Camp Leben •Percy Jackson•

4K 104 4
                                    

So liebe JosyKim02 deine Percy OS

Ich schloss die Tür hinter mir und lief total gelangweilt zur Schule immer der selbe Mist hin zur Schule sich im Unterricht demütigen lassen weil Man Legasthenie und ADHS hat und dann geht es nach Haus und dort hieß es Bücher lesen oder schwimmen. In der Schule angekommen ging ich direkt in die Klasse da wir 08 Uhr hatten zwei Jungs stellten sich vorne hin wahrscheinlich zwei Neue "Klasse das sind Percy Jackson und Grover Underwood zwei neue Schüler setzt euch doch beide neben Kim" ich verdrehte die Augen und fing an eine Kriegerin zu Zeichnen. Zeichnen so wie Schwimmen oder klettern waren meine Stärke die jeder kannte aber was keiner wusste das ich noch eine Stärke hatte und zwar Kampfkunst und was keiner weiß vor allem die neben mir ich wusste wer ich war denn ich war nicht einfach nur Kim nein ich war Kim Tochter von Zeus mit Segen von Poseidon ich wusste alles und die Götter wussten auch von mir hielten aber die Klappe wegen meinem Vater er wollte erst das ich ins Camp komme wenn es sein muss er wollte nicht das, dass selbe mit mir passiert wie mit Thalia meiner Halbschwester deswegen wurde ich heimlich von Ares unterrichtet. Als die Stunde zu Ende war wollte ich schon gehen als mich mein Lehrer aufhielt "Kim zeig doch bitte den Jungs die Schule" ich nickte nur und guckte die Jungs an "Kommt mit" sagte ich und ging Richtung Schwimmhalle dort angekommen drehte ich mich zu beiden um "Okay was wollt ihr hier" fragte ich beide "Ähm zur Schule gehen" sagte Percy lachend "Ich weiß wer ihr seit ich weiß alles lasst mich raten ihr habt den Auftrag von Chiron auf mich aufzupassen und er hat den Auftrag von Zeus bekommen da er Gefahr spürt" sagte ich beide Jungs guckten erst sich an und dann mich "Woher weißt du das" fragte Percy "Ich erzähl euch das nach der Schule kommt einfach mit zu mir" die beiden nickte  nur und ich zeigte ihn endlich die Schule.
Zu Hause angekommen gingen wir direkt in mein Zimmer und schloss die Tür "Also wieso weißt du bescheid" fragte Grover "Ich bin fast Zeitgleich mit Thalia geboren zwischen uns liegen nur 2 Monate während meiner Mutter nach der Geburt weg gezogen ist und nichts mehr von Zeus wissen wollte. Irgendwann stand er dann aufgelöst vor der Tür ich wusste nicht wer er war und wurde von meiner Mutter ins Zimmer geschickt während sie über Thalia redeten danach stellte er sich vor und erzählte mir alles seitdem habe ich Kontakt zu ihm und die Götter haben 24h den Blick auf mir mit 10 Jahren fing Ares dann an mich zu Trainieren Vater wollte nicht das er seine letzte Tochter verliert. Mit 11 habe ich dann den Segen von Poseidon bekommen zur Not falls was sein sollte und ja Chiron kommt ab und zu vorbei um nach uns zugucken deshalb weiß ich alles" erzählte ich beiden "Dein Vater spürt tatsächlich Gefahr" sagte Percy leise "Dann lasst uns gehen lieber früher als später" sagte ich und machte den Schrank auf "Ich geh zu deiner Mutter" sagte Grover und lies uns allein "Warum willst du hier so schnell weg" fragte Percy "Ich liebe mein Vater ich will nicht das er den selben Schmerz nochmal spürt. Er ist zwar nie da aber ich liebe ihn mehr als meine Mutter" sagte ich und setzte mich aufs Bett zu ihm "Deine Hütte ist nicht all zu weit weg von meiner" lächelte er ich nickte nur und nahm meine Tasche "Lass uns gehen" sagte ich leise und lächelte leicht.

Als wir das Camp betreten erschien erst das Zeus Zeichen über mein Kopf und dann das Poseidon Zeichen "Schön dich zu sehen Kim""Schön hier zu sein Chiron" lächelte ich leicht "Komm erstmal an und ruh dich aus alles weitere besprechen wir morgen dein Vater will bestimmt auch noch mit dir reden" ich nickte leicht und lächelte dann "Komm ich zeig dir die Hütte lächelte Percy und lief vor" alle guckten mich an und das nicht gut gelaunt was mich wenig Interessierte. Wir kamen am Waldrand und gleichzeitig am Strandrand an wo ein schönes Haus stand "WoW" sagte ich leise und betrat das Haus alles war schön schlicht gehalten so wie ich es liebte und ein Zettel lag auf mein Bett "Wir hoffen es gefällt dir Zeus und Poseidon" murmelte ich und setzte mich aufs Bett "Alles gut" fragte Percy und setzte sich neben mich "Ja alles gut" lächelte ich und guckte ihn Percy guckte mich auch an "Du bist sehr interessant Kim Zeus Tochter" sagte er leise "Kann ich nur zurückgeben Percy Poseidon's Sohn" sagte ich leise er kam mir näher und küsste mich ganz  sanft so als ob ich zerbrechen könnte. Als wir uns lösten klopfte es "Percy Chiron will dich sehen" sagte Grover "Komme" er stand auf und lächelte mich an "Wenn du den Strand entlang gehst findest du meine Hütte falls was ist" ich nickte nur und lächelte leicht. Ich lies mich ins Bett fallen und lächelte leicht ich spürte auf einmal ein Druck und stand im nächsten Moment im Olymp "Haben wir nicht drüber geredet das ich nicht einfach so in den Olymp will" fragte ich "Doch aber ich bin dein Vater" grinste Zeus und machte sich kleiner "Hallo mein Engel""Hallo Papa" murmelte ich in seine Umarmung "Lass uns ein Stück laufen" lächelte er und hielt mir den Arm hin ich hakte mich bei ihm ein und lief mit ihm durch den Olymp "Wir spüren eine lauernde Gefahr und wir denken das Hades damit was zu tun hat denn sein Sohn Nico fängt an Kräfte zu zeigen sei wachsam meine kleine""Ich kann auf mich aufpassen" lächelte ich "Du wirst noch einen Segen von Ares bekommen damit die im Camp bescheid wissen" grinste er "Wahrscheinlich gehen mir eh alle aus dem Weg da ich euch kenne" er nickte und lächelte "Und kleine Percy ist der richtige" sagte er noch auf einmal spürte ich wieder den druck und ein leichtes Rütteln "Kim" ich schlug die Augen auf und guckte Percy an "Du warst nicht wach zu kriegen" sagte er leise "Wie viel Uhr haben wir" fragte ich und setzte mich auf "08 Uhr morgens wir haben schon den nächsten Tag" ich seufzte und fuhr mir durchs Gesicht "Ich muss zu Chiron kommst du mit" fragte ich und stand auf "Klar" wir liefen still schweigend nebeneinander her bis wir bei Chiron ankamen "Guten Morgen" lächelte er "Guten Morgen Chiron ich war die Nacht bei Vater""Hat er irgendwas erwähnt" fragte er nach "Die Götter denken das die Gefahr Hades währe da Hades Sohn anfängt Zeichen zu zeigen und das ich Ares Segen bekomme" im nächsten Moment scheint Ares Zeichen über mein Kopf "Gut dann wissen wir worauf wir achten sollten nun bleib Ruhig Percy wird dich rumführen erstmal besteht wahrscheinlich keine Gefahr" beruhigte er uns und schickte uns raus "Das werden ruhige Wochen" lächelte Percy und lief voraus.

~Paar Wochen später~
Ich tauchte am Steg von Percy auf und hievte mich hoch "Perc?" Percy kam müde raus und lächelte "Hey" lächelte er und setzte sich neben mich "Schon so früh unterwegs""Ja mir war langweilig und ich dachte ich besuch mein Lieblingsjungen" hauchte ich und guckte ihn an er zog mich an sich und küsste mich dann vorsichtig und Liebevoll wie immer. Er löste sich von mir aber nur um mich hoch zu ziehen und dann hoch zu heben "Was wird das Jackson" lachte ich "Das weißt du ganz genau" lachte er und lies mich aufs Bett langsam nieder. Er fing wieder an mich zu küssen und zog mir mein Bikini Oberteil aus und dann das Unterteil "Percy nicht immer so eilig" ich fuhr ihm durch die Haare und grinste "Ich liebe dich" sagte er auf einmal die drei Worte die wir bis jetzt noch nicht gesagt haben "Schon seit dem ich dich das erste mal sah" sagte er leise "Willst du jetzt dadrüber reden" sagte ich grinsend und fuhr über meine Brust "Du hast recht" er küsste mein hals sanft und fuhr mit seinen Händen über mein Körper "Percy" keuchte ich leise er küsste mein Körper runter und fing an mich zu verwöhnen und er ist einfach nur fantastisch. Ich zog ihn hoch und küsste ihn langsam und zog ihn die Boxershorts aus er setzte sich auf und zog mich auf sein Schoß und drang gleichzeitig in mich ein was mich zum stöhnen brachte. Während wir uns küssten hielt ich mich fest in seine Schultern und reitet ihn es war einfach fantastisch. Percy stieß noch einmal fest in mich was uns beide zum kommen brachte "Ich liebe dich auch" hauchte ich leise und legte mein Kopf an sein Hals während er die Arme um mich schlang. Das Frühstück Alarm ging los und wir lösten uns leicht von einander "Ich hab Klamotten von dir hier" sagte er leise "Ich dachte schon ich müsste zur Hütte rennen" ich stand langsam von ihm auf und lächelte. Percy gab mir meine Unterwäsche und eine Hose und ein Shirt von ihm als wir dann fertig waren machten wir uns Händchen haltend zum essen "Warum guckt mich dieses Mädchen eigentlich immer tötend an" fragte ich Percy leise "Das ist Annabeth meine Ex es tut mir leid falls es dir unangenehm ist" murmelte er "Schon okay" lächelte ich und begann zu essen "Was machst du nachdem Frühstück""Ich wollte zur meiner Schwester" murmelte ich "Soll ich mit kommen" fragte er sanft. Seitdem ich hier war ging ich einen großen Bogen um Thalia aber irgendwann musste ich hin "Nein schon gut ich muss das allein schaffen" er nickte und küsste meine Wange. Nachdem essen ging ich also zum Baum und starrte ihn an bis ich Schritte hörte "Ich wusste das du mir folgen wirst" sagte ich und drehte mich zu Annabeth um "Woher""Tja das wissen nur die Götter" sagte ich leise sie zückte ihr Schwert und ich werte es sofort ab aber ich habe nicht damit gerechnet das sie einen Komplizen hatte denn sie grinste mich an und im nächsten Moment spürte ich ein Schwert in mir. Ich sank in mich zusammen und hielt mir die Blutige Stelle "Das wirst du bereuen" sagte ich und schloss die Augen. Keuchend wachte ich im Olymp auf und schlug erstmal panisch um mich "Hey alles ist gut du bist hier in Sicherheit" sagte mein Vater und hielt meine Hände fest "Tut mir leid" stammelte ich. Er nahm mich in den Arm und küsste meine Stirn "Du wusstest das Thalia dich retten wird" sagte er leise "Ares hat es mal erzählt" sagte ich schwach und sank ins Bett zurück "Du musst noch etwas hier bleiben bevor du in deinen Körper zurück kannst" sagte er sanft und stand auf "Kann ich ins Camp gucken" er nickte und lächelte "Du weißt ja wie es funktioniert" er schloss die Tür hinter sich und ich setzte mich langsam auf "Camp Half Blood" murmelte ich zur Kugel die dann das Camp zeigte ich sah mich auf einer Liege liegen und wie Percy meine Hand hielt und stumm weinte während Grover nur traurig drein sah "Er liebt dich" ich zuckte zusammen und guckte Poseidon an "Ich weiß" ich legte mich ins Bett und seufzte "ich ihn auch" er stellte mir eine Schüssel mit Wasser hin und lächelte "Du weißt ja wie das geht jede habe Stunde einmal dann darfst du wieder schneller ins Camp""Danke" lächelte ich und legte meine Hand ins Wasser und heilte mich...
Ich stand vor den Göttern und lächelte "Pass auf dich auf""Werd ich Dad" er lächelte und küsste meine Stirn "Wir sehen uns""Bis dann" lächelte ich, ich spürte den altbekannten druck bevor ich schwer atmend zu mir kam "Kim" sagte Percy leise "Hey" lächelte ich und setzte mich auf und schon gleich lag ich in Percy's Armen "Wie hast du überlebt" fragte er leise "Thalia" murmelte ich und vergrub mein Kopf an ihm "Ich bin so froh das du da bist" er löste sich von mir und küsste mich sanft "Ich liebe dich verlass mich nicht bitte" sagte er "Nie wieder" lächelte ich und küsste ihn "Da ist ja das super Pärchen" lächelte Grover "Hey" lächelte ich er umarmte mich und lächelte mich an. Hätte ich gewusst das, dass Camp Leben so toll ist währe ich früher her gekommen.

~2058 Wörter~

One Shots nach Lust und LauneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt