Ich wurde langsam wach und wollte mich an Chris kuscheln aber da wo er liegen sollte lag er nicht. Ich setzte mich müde auf und guckte mich um und entdeckte dabei ein Zettel auf mein Handy 'Bin im Studio Lieb dich' ich seufzte und fuhr mir über das Gesicht.
Mein Name ist Maria Kazakov und zusammen mit meinem Freund Christoph lebe ich in Köln er ist YouTuber oder eher Sänger und in letzter Zeit wohnt er fast im Studio gerade erst von der Tour zurück und schon ist er weg das letze mal das wir uns nahe waren war gestern und davor war es 9 Monate her ich liebe ihn wirklich ich meine wir sind seit 2 Jahren zusammen aber ich kann das langsam einfach nicht mehr. Nachdem ich mich dann geduscht hatte schrieb ich meinen Bruder Eugen an der auch mit seiner Freundin Dagi in Köln wohnt 'Lust Frühstücken zu gehen?''Gerne, im Café am Dom''Jap"Gut dann bis gleich' ich zog mich an und wollte Chris erst ein Zettel schreiben aber da er ja eh nicht kommen wird lohnt es sich nicht. Ich setzte mich zu meinem Bruder an den Tisch und lächelte leicht "Hey kleine""Hey" lächelte ich "Ich hab für uns schon bestellt" zwinkerte er "Okay" sagte ich und lehnte mich zurück "Was ist los kleine ich seh es dir doch schon an das was los ist" sagte er besorgt "Chris ist mal wieder im Studio...ich liebe ihn wirklich aber ich kann das langsam nicht mehr mit machen was ist wenn er eine andere hat" sagte ich verzweifelt "Hey komm runter er wird schon keine andere haben er liebt und und seine Music du musst ihm nur mal in den Hinter treten" grinste er ich schmunzelte leicht und nickte nun lass uns ein schönen Morgen haben" lächelte er und auf den Stichpunkt kam das essen.
Gegen Abend ging dann in der Wohnung die Tür auf und Chris betrat die Wohnung "Bin wieder da""Höre ich" brummte ich und laß in der Zeitung weiter "Was ist los" fragte er besorgt und kam zu mir "Was los ist? Chris bei dir im Kopf ist nur deine Music du kommst von der Tour und ich denke wir haben mal Zeit für einander und schon bist du im Studio. Verdammt Chris ich kann das bald nicht mehr ich hab heute schon zu Eugen gesagt das du vielleicht eine andere haben kannst du hast selbst unseren Jahrestag vor 2 Tagen vergessen" schrie ich ihn an und fing dabei stumm an zu weinen "Verdammt es tut mir leid aber ich hab nichts außer der Music" sagte er ich öffnete den Mund und schloss ihn direkt wieder. Chris bemerkte was er gesagt habe und guckte mich flehend an "Du hast Recht du hast nichts außer der Music" sagte ich leise und nahm mir meine Tasche und Jacke "Maria bitte tu das nicht" sagte er verzweifelt "Ich liebe dich doch""Das hast du im gesamten letzten Jahr nicht gezeigt ich liebe dich aber ich kann das nicht mehr du weißt weder das ich gefeuert wurde noch das ich heute beim Arzt war weil ich mich seit Wochen übergebe" sagte ich und wollte aus der Tür "Auf den Tisch liegt was für dich Herzlichen Glückwunsch du bist Vater" sagte ich und schloss die Tür hinter mir. Ich lief zu meinem Bruder und fing währendes an zu weinen dort angekommen öffnete mir Dagi seine Verlobte "Hey süße was ist passiert" fragte sie und nahm mich in den Arm "Ich hab glaub ich mit Chris Schluss gemacht" weinte ich in ihre Arme sie hielt mich in den Armen und versuchte mich zu beruhigen "Eugen!" rief sie mein Bruder kam zu uns und nahm mich einfach hoch und lief mit mir zum Sofa. Er wiegte mich leicht hin und her und flüsterte mir beruhigende Worte zu bis ich mich beruhigt hatte nachdem erzählte ich beiden was passiert war "Und zum Schluss sagte ich nur Herzlichen Glückwunsch du wirst Vater" weinte ich "Du bist schwanger" fragte mein Bruder "Ich weiß es erst seit heute Mittag" weinte ich wieder.
•Chris POV•
"Du hast richtig scheiße gebaut alter" sagte Kai neben mir der sich das Ultraschallbild anguckte "War ich wirklich so ein beschissener Freund" fragte ich leise "Naja..." fing er an "Wusstest du das Maria im Krankenhaus lag wegen einer Alkoholvergiftung?" fragte er mich "Wann ist das denn passiert" fragte ich erschrocken "Als du drei Tage im Stück im Studio warst. Sie betrank sich bis zum Überschuss...Chris diese Frau liebt dich seit einem Jahr ist sie tagtäglich hier allein und hofft auf Zeit von dir jeder andere hätte Schluss gemacht nur sie nicht sie blieb denn sie weiß das dir die Music wichtig ist aber hey alter Music kannst du nicht ewig machen aber Maria würde immer an deiner Seite stehen hey du wirst Vater verdammt das ist mit das beste was dir im Leben passieren kann versau dir das nicht" verdammt er hatte recht ich fuhr mir durch die Haare und guckte auf ein Urlaub's Foto von uns wo wir uns küssten "Was soll ich jetzt tun" fragte ich Kai "Lass ihr Zeit sie ist bestimmt bei Eugen und Dagi da ist sie gut aufgehoben, schreib ihr zwischen durch süße SMS's damit sie weiß das du sie nicht vergisst, mach ne Pause im Studio die Leute verstehen das wenn du mal Urlaub brauchst und lad sie auf ein schönes Date ein nur ohne Alkohol du musst jetzt immer im Kopf haben das sie schwanger ist jeder Stress tut ihr nicht gut also geh am besten alles langsam an" ich nickte nur und fuhr mir durch die Haare.
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune
FanficHey da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One Shot Buch mache. Ich schreibe sie wie schon im Titel erwähnt nach Lust und Laune aber ihr könnt mir gerne Vorschläge per Nachricht oder in die...