Mein bester Freund und Ehemann!?•Legolas•

9.3K 103 7
                                    

Die Geschichte ist in der Zeit nach dem Hobbit und direkt vor den Herr der Ringen Filmen

Es ist nicht leicht Prinzessin zu sein oder Herrin aber das Leben ist kein Wunschkonzert "Inwë kommst du unsere Gäste kommen gleich" rief mich mein Vater "Ja Vater" heute kommen König Thranduil und Prinz Legolas zwei Männer mit denen ich aufgewachsen bin Legolas ist eigentlich mein Bester Freund. Ich lief nach draußen zu meinem Vater und stellte mich neben ihn "Wo ist deine Schwester""Ich weiß es nicht Vater" sagte ich leise natürlich wusste ich wo sie war. Man hörte Huf Getrappel und am ende stand der große Hirsch auf den Thranduil saß und ein Pferd wo Legolas drauf saß vor uns "Willkommen meine Freunde" sagte Vater "Herr.Elrond" Thranduil  stieg ab und begrüßte mein Vater sie liefen voraus und Legolas und ich hinter her wir sagten nichts denn selbst wir wussten nicht was auf uns zu kommt. Wir setzen uns hin und ich guckte Legolas an und er mich wir beide guckten dann unsere Eltern an "Warum sind wir hier" sagen wir dann gemeinsam "Mein Sohn du bist Prinz und wirst in später Zukunft der König der Dunklenwälder sein aber das geht nicht ohne Königin" sagte Thranduil "Inwë du wirst ihn heiraten und mit ihnen morgen zurück reisen" sagte Vater "Ich..wa.." ich schloss mein Mund wieder und guckte raus "Ihr dürft gehen" ich stand auf und lief mit schnellen Schritten in mein Gemach. Als ich dort ankam lies ich mich auf mein Bett sinken ich kann ihn nicht heiraten ich will ihn nicht heiraten es klopfte und ich konnte mir denken das es Legolas war "Komm rein Legolas" sagte ich leise Legolas kam rein und kniete sich vor mich und nahm meine Hände in die Hand "Inwë wir schaffen das ich weiß das es nicht richtig ist aber wir beide wissen auch das wir es nicht ändern können" sagte er leise "Legolas ich weiss nicht ob ich das kann""Wir schaffen das" ich nickte leicht und er strich mir meine Haare nach hinten "Wollen wir Spazieren gehen? Solange kann deine Tasche gepackt werden" ich nickte und stand auf "Ich mach mich nur frisch" er nickte und ging schon vor die Tür. Ich machte mich etwas frisch und lief dann mit Legolas durch den Garten "Ich weiß das der Düsterwald nicht dein zu Hause ist aber es kann es werden. Wir schaffen das gemeinsam das weißt du""Ja schon aber zur Hochzeit gehört nicht nur das Ja-Wort Legolas. Dazu gehört alles drum und dran du glaubst doch nicht das unsere Väter keine Enkelkinder haben wollen die unser Thron irgendwann erben" sagte ich stumm "Lass uns abwarten erstmal reiten wir in den Düsterwald morgen" ich nickte und drehte mich zu ihm und lehnte mich an ihn er küsste mein Haar und legte sein Kopf auf meinen...
Ich kuckte mir ein letztes mal mein Zimmer an und lief dann nach vorne mit meinem Vater "Benimm dich und schreib mir ab und zu""Ja Ada" er gab mir ein Kuss auf die Stirn und Legolas half mir aufs Pferd. Ich legte meine Arme um ihn und legte mein Kopf an seine Schulter wir traben los und blieben ruhig "Geht es dir gut" fragte Legolas leise "Müde hab nicht viel geschlafen" sagte ich leise er hielt kurz an und wir tauschten Plätze das ich vor ihm saß "Schlaf dir wird nichts passieren" flüstert er in mein Ohr und das tat ich dann auch ich schloss meine Augen und fiel in einen ruhigen Schlaf...
Als ich wieder wach wurde ritten kamen wir gerade im Düsterwald an "Gut geschlafen""Ja danke" lächelte ich "Nichts zu danken" wir stiegen ab und liefen rein nach kurzer Zeit blieb Thranduil stehen "Inwë du wirst mit Legolas in seinen Zimmer wohnen" sagte er nur und ging "Komm mit ich zeig es dir" sagte er leise und seufzt. Ich lief ihn hinter her und spielte mit meinen Fingern "Meinst du wir dürfen die Hochzeit selber planen ich meine wenn wir schon heiraten will ich sie auch so haben wie ich sie will" er lachte und legte ein Arm um meine Hüfte "Bestimmt ich werd dafür sorgen aber nur wenn ich mit reden darf""Klar was du anziehst" grinste ich "Biest" er küsste zärtlich meine Wange und öffnete die Tür "Trete ein" ich lief rein und kuckte mich leicht um "Schön hier" lächelte ich "Fühl dich wie zu Hause kleine du kennst dich ja bisschen aus""Ist ne weile her das ich hier war""Ja wir alle hatten viel mit den Zwergen zu tun und ich war ja auch auf reisen" erzählte er "Hast du eigentlich diesen Streicher gefunden" fragte ich ihn "Ja er heißt Aragon" er legte sein Bogen ab "Aragon? Aragon Sohn von Arathorns und Gilraens?" fragte ich unglaubwürdig "Ja kennst du ihn""Kennen? Legolas Aragon hat was mit Arwen" jetzt kuckte er unglaubwürdig "Aragon lebte viele Jahre bei uns er ist fast wie ein Bruder für mich genau für meine beiden Brüder ich kenne ihn mehr als gut" lachte ich leicht "Dann würd es dich ja freuen das er bald hier sein wird" grinste er "Legolas?""Ja" "Dauert es lange bis Krieg beginnt" fragte ich leise "Es könnte jeden Tag beginnen" sagte er leise "Zerbrich dir jetzt nicht dein schönes Köpfchen drüber ich geh duschen" er küsste meine Stirn und ging ins Bad. Ich setzte mich auf sein Balkon und kuckte über das Reich ich schloss meine Augen und atme rief durch 'denk Positiv immerhin musst du keinen Fremden heiraten es ist nur Legolas ihr steht das durch vielleicht kommen ja auch Gefühle hoch' machte ich mir den Gedanken und lächelte leicht. Legolas kam auf den Balkon und legte die Hände auf meine Schultern und massierte sie leicht "Alles okay?""Ja" er küsste meine Wange und setzte sich neben mich "Haben wir heute noch was vor?""Hier bleiben und nichts tun oder ich führe dich rum" ich nickte und kuckte ihn an "Erstmal hier bleiben""Okay" er lehnt sich zurück und ich legte mein Kopf auf sein Bauch und schloss die Augen. Er strich mir durch meine Haare und war einfach ruhig wir hatten auch nichts zu sagen das alles war im Moment zu viel...
Wir lagen eine ganze Weile so da bis wir uns dann zum Weg zum essen machten "Wir währe es wenn wir nachdem essen reiten gehen""Von mir aus" sagte ich leise "Was ist los?""Was los ist? Legolas ich fühle mich total komisch wir sollen eine Beziehung Vortäuschen wo gar keine ist" sagte ich sauer und drehte wieder um. Ich legte mich in Legolas Bett und tat nichts ich wollte niemanden sehen und nichts machen....
Ich lag schon seit 2 Tagen im Bett und bekam nur Legolas zu Gesicht der aber nur hier schläft und mir Freiheit lässt. Heute saß ich aber im Garten an einem schönen See und genoss die Sonne "Du und deine Schwester seit euch so ähnlich" ich drehte mich um und sah "Aragon" sagte ich leise und stand auf er kam zu mir und nahm mich fest in den Arm und schon flossen bei mir die Tränen "nicht weinen kleinen" sagte er leise und setzte sich mit mir hin "Warum macht er das mit mir warum" weinte ich "Er will doch nur das beste""Aber Legolas ist mein bester Freund" ich legte mein Kopf auf seine Schulter und er strich mir über den Kopf "Vielleicht ist er ja der richtige nur siehst du ihn immer als Besten Freund und lässt nicht zu das er mehr sein kann weil du dich so auf die Freundschaft versteifst" sagte er leise "Vielleicht hast du recht aber wie soll ich mich drauf einlassen was ist wenn es nicht funktioniert und die Freundschaft zerbricht""Ihr müsst so oder so die Ewigkeit zusammen bringen" ich kuckte ihn an und seufzte "Das schaffst du los geh zu ihm er macht sich sorgen um dich" ich küsste seine Wange und stand dann auf und lief durch das ganze Anwesen Schlussendlich fand ich ihn in unserem Zimmer "Hier bist du ich hab dich gesucht""Ich bin schon die ganze Zeit hier""Oh" Sagte ich leise "Wir sollten reden""Was ist los" ich krabbelte zu ihm aufs Bett und kuckte ihn an "Wir sollten es versuchen wir haben eh keine andere Wahl" er kuckte mich einen Moment an und nickte dann "Du hast recht. Lass es uns versuchen" ich lächelte und legte die Arme um ihn "Lass uns jetzt was essen du brauchst etwas zu essen" murmelte er in mein Haar "Okay" wir standen auf und lief langsam zu Küche auf den Weg nahm er Vorsichtig meine Hand in seine was mich zum lächeln brachte....
9 Monate später standen Legolas und ich in unser Zimmer "Legolas wir heiraten erst in 4 Wochen du kannst doch nicht jetzt gehen das ist viel zu gefährlich" sagte ich "Schatz wir wussten von Anfang an das es nochmal zum Krieg kommen wird und ich bin nicht alleine Aragon ist noch bei mir und ich verspreche dir wir kommen Lebend wieder" sagte er ruhig "Unter einer Bedingung""Und die währe""Heirate mich heute bevor du morgen abreist" sagte ich leise "Alles was du willst" hauchte er und küsste mich sanft. In den letzten Monaten sind Legolas und ich ziemlich zusammen geschweißt und haben uns in einander verliebt und sind auch glücklich so wie es ist. Wir liefen zu seinen Vater der wie immer auf seinen Thron saß "Ada wir wollen das du uns vermählst heute noch" sagte Legolas "Damit habe ich schon gerechnet. Geht euch umziehen die Gewänder habt ihr ja schon. In einer Stunde im Garten""Danke Ada" Legolas und ich liefen wieder den ganzen Weg zu seinen Zimmer wo wir uns umzogen "Du siehst bezaubernd aus" lächelte Legolas. Wir liefen raus in den Garten wo sein Vater schon wartet er redete viel bis wir zum Ja-Wort kamen "Willst du Legolas Sohn von Thranduil die hier Angetraute Inwë Tochter von Elrond heiraten dann antworten sie mit ja ich will""Ja ich will""Wollen sie Inwë Tochter von Elrond den hier angetrauten Legolas Sohn von Thranduil heiraten dann antworten sie mit ja ich will""Ja ich will" lächelte ich "Hiermit erkläre ich sie zu mann und Frau sie dürfen die Braut nun küssen" Legolas kam mir näher und küsste mich sanft "Nun geht los und macht mir Enkelkinder""Ada" rief Legolas empört aber ich lachte nur "Keine Schlechte Idee" grinste ich "Inwë" sagte Legolas empört aber ich zog ihn einfach Richtung Zimmer. Vor seinen Zimmer blieb ich stehen "Legolas versprich mir das dass unser Abschied wird nicht morgen sondern diese Nacht ich will nicht weinen bitte versprich es mir auch das du und Aragon heil da raus kommt""Ich versprich es dir" er küsste mich sanft und wir liefen ins Zimmer rein....
~Viele Monde später~
Es ist viel Zeit vergangen und in dieser Zeit hatte ich kein Kontakt zu Legolas was mir alles nicht leicht viel vor allem da ich nach unserer Nacht schwanger war und vor paar Wochen bekam ich einen Sohn den ich Faramir taufte. So weit ich aber weiß müsste Legolas bald auf tauchen den der Krieg ist vorbei sowas spricht sich in der ganzen Welt rum. Während Faramir mit einer Bediensteten in mein und Legolas Zimmer schlief stand ich mit Thranduil vor den Toren "Er wird sich auf Faramir freuen oder" fragte ich unsicher "Natürlich es ist sein Sohn Inwë" ich nickte und nach ner Zeit hörte man Hufgetrappel als man das Pferd sah, sah man auch Legolas drauf reiten. Als er Abstieg hob ich mein Kleid an und lief mit schnellen Schritten zu ihm und sprang ihn in die Arme er drehte mich einmal im Kreis und küsste mich dann "Du bist hier" weinte ich"Ich hab es dir doch versprochen" sagte er leise und wichte mir die Träne weg er umarmte auch sein Vater "Wir haben genug Zeit mein Sohn deine Frau ist nun wichtiger du hast viel verpasst" sagte Thranduil "Was denn" fragte er verwirrt "Komm mit" ich nahm seine Hand und lief langsam zum Zimmer "Und wie geht es Aragon""Er ist nun König und Arwen und er haben geheiratet" ich strahlte und kuckte ihn an "Das ist genial" freute ich mich als wir am Zimmer ankommen stoppte ich "Versprich mir nicht all zu laut zu sein" er kuckte verwirrt aber nickte dann. Ich machte langsam die Tür auf "Danke Ana du kannst gehen" sie nickte und ging ich lief langsam zur Wiege und nahm den kleinen raus "Schatz darf ich dir vorstellen das ist Faramir dein Sohn" als ich zu Legolas sah hatte er Tränen in den Augen "Das ist unser Sohn" fragte er leise "Ja ich wurde nach unserer Nacht schwanger""Er ist so wunderschön" sagte er leise und nahm ihn mir langsam ab "Hallo ich bin dein Ada" hauchte er "Das ist das schönste was du mir schenken kannst" sagte er dann zu mir und zog mich an sich ran "Wir sind nun eine Richtige Familie" lächelte ich "Von Freundschaft zur Liebe" lächelte Legolas und küsste Faramir's Stirn.

~2185 Wörter~

One Shots nach Lust und LauneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt