Die Story widme ich @turningtopage394 ich hab den Namen von 'Maria' auf 'Jenny' geändert also nicht wundern wenn trotzdem mal Maria steht ;)
Mein Name ist Jenny und ich bin 200 Jahre alt schon damals wohnte ich in Mystic Falls und sollte mit einem gewissen Damon Salvatore verheiratet werden wir liebten uns auch wirklich nur kam dann Katherina in die Wege und sorge dafür das die Salvatore Brüder ihr verfallen. Ich habe meine Gefühle für Damon nie auf gegeben und wir waren noch immer verlobt selbst den Verlobungsring trage ich noch und wie ich erfahren habe wohnen die Salvatore Brüder in Mystic Falls deswegen stehe ich hier vorm Haus und traute mich nicht zu klingeln ich bin ein Vampire lebe schon lange und traue mich nicht zu klingeln das ist kindisch. Ich drückte auf die klingel und wenig später wurde mir die Tür von Stefan aufgemacht der geschockt aussah "Jenny""Hallo Stefan" lächelte ich leicht er tritt über die Türschwelle und umarmte mich "Was machst du hier""Ich hab gehört das ihr hier wohnte und ich wollte Da...euch sehen" er grinste leicht "Komm rein Damon ist auch da" ich tritt rein und lief mit ihm Richtung Salon wo Damon und die Doppelgängerin von Katherina saßen. Als Damon mich sah lies er sein Glas Bourbon auf den Boden fallen "Der gute Bourbon" jammerte ich "Jenny" hauchte er "Bist du es wirklich du..du""Solltest Tod sein? Damon ich war bei unserer Begegnung schon ein Vampire" sagte ich leise "Ich wurde auch von IHR verwandelt" Damon kam auf mich zu und er tat was was ich nicht dachte er zog mich an sich ran und küsste mich gefühlvoll. Ich war erst geschockt erwiderte dann aber und lächelte leicht "Du bist es wirklich" hauchte er und strich mir über die Wange "Natürlich bin ich es" Stefan räusperte sich und lächelt uns an "Ähm Elena das ist Jenny meine Verlobte""Verlobte wann ist das denn passiert" fragte sie geschockt "Im Jahre 1863" sagte ich gleichgültig "Komm Schatz wir lassen sie allein sie haben sich viel zu erzählen" sagte er und zog sie an der Hand mit raus "Stefan ist also wieder mit 'Katherina' zusammen" sagte ich langsam "Ja ist er" lächelte er leicht "Jenny ich weiß das kommt viele Jahre zu spät aber es tut mir leid wie es gelaufen ist ich liebte dich wirklich und wollte dich heiraten" sagte er entschuldigend "Damon ich kenne Katherina und ihre Spiele mir war klar das sie was damit zu tun hat und ich verzeihe dir das haben ich schon vor Jahren" ich legte meine Hände auf seine Brust. Er nahm meine Hand und lächelte "Du trägst ihn noch""Wir sind verlobt natürlich trage ich ihn" grinste ich.
"Wo warst du all die Jahre warum bist du nicht früher gekommen" ich nahm seine Hand und wir setzten uns aufs Sofa "An dem Tag wo du zu mir kamst und mir sagtest das du Katherina liebst an diesem Tag bin ich dann auch abgereist ich wusste irgendwie das sie was damit zu tun hat aber trotzdem wollte ich weg. Ich reiste viel rum und dachte eigentlich das ihr auch gestorben seit mit den anderen" sagte ich leise und drehte den Ring am Finger "Vor 2 Jahren kam Katherina zu mir sagte mir das sie deine Liebe erzwungen hat das du noch lebst und auch noch am reisen bist. Ich konnte nicht weg aus NewYork da ich da mit Werwolf Problemen zu kämpfen hatte irgendwann in einer Bar bekam ich ein Gespräch mit das die Salvatore Brüder wieder in Mystic Falls wohnen also habe ich mich auf den Weg gemacht" erklärte ich ihm "Du dachtest also all die Jahre das ich tod sei""Ja" murmelte ich "Damon ich liebe dich noch immer ich habe nie mit aufge..." er stoppte mich und küsste mich wieder "Ich liebe dich auch mein kleiner Stern" ich lächelte und kuckte ihn an "Bourbon oder Blut""Blut""Kommt sofort" er küsste mich kurz und verschwand kurz und gab mir dann ein Blutbeutel "Danke" ich trank ihn aus und kuckte ihn an Damon kuckte auf sein Handy und dann zu mir "Stefan kommt gleich mit besuch wollen wir nach oben verschwinden" fragte er "Gerne" er nahm meine Hand und lief hoch mit mir ins Zimmer wir setzen uns aufs Bett und ich legte mein Kopf auf seine Schulter "Meinst du wir währen noch immer verheiratet wenn wir damals geheiratet hätten""Ja aber vielleicht musste das mit Katherine sein vielleicht war es besser so" wir redeten noch bis spät in die Nacht hinein bevor wir uns hinlegen und aneinander eingekuschelt einschliefen. Als ich wach wurde lag Damon nicht neben mir ich nahm mein Ring ab und fuhr über den Finger und steckte ihn wieder an mit Damon verlobt zu sein ist ja schön und gut aber das ist so lange her ob er mich noch heiraten will. Ich lies mich wieder ins Bett fallen und vergrub mein Kopf in sein Kiss und schloss die Augen irgendwann raffte ich mich dann doch auf und lieg runter "Morgen""Morgen" ich kuckte die Mädels an und dann Stefan "Ähm hast du Damon gesehen""Der musste was erledigen hat er gesagt" ich nickte leicht und wollte wieder hoch "Wo lagert ihr Blut""Keller""Danke" ich ging erst runter holte mir ein Blutbeutel und ging dann hoch duschen da ich meinen Koffer noch im Auto hatte zog ich die Hose von gestern an und ein Pulli von Damon und mein Verlobungsring den ich zum duschen immer abnehme und lief dann runter und schenkte mir Bourbon ein. Stefan kuckte mich an und grinste leicht "Was" fragte ich ihn "Du hast dich kein bisschen geändert du saßt früher auch immer so. In die Ecke mit einer Tasse verzogen eine Hose und Pulli solang dein Vater nicht da war" grinste er "Ich hasse nun mal Kleider" lächelt ich und trank ein Schluck "Das ist ein schöner ring" sagte die Blondhaarige "Danke" lächelte ich "Ist das auch so ein Sonnenring" fragte sie dann "Auch ich habe ihn dazu gemacht aber in erster Linie ist das ein Verlobungsring" grinste ich "WoW wer ist der glücklich""Das bin ich" mischte sich Damon ein und kam zu mir und gab mir einen kurzes Kuss "Wo warst du du hast im Bett gefehlt""Hab was geholt ist aber eine Überraschung" er nahm mich kurz hoch und setzte sich auf das Sofa und mich auf sein Schoß "Krieg ich ein Schluck" fragte Damon "Eigentlich ist das ja meiner aber ich will ja nicht so sein" grinste ich und hielt ihm das Glas hin "Ihr seit verlobt" fragte die Blonde "Ja seit vielen Jahren""Ihr seit verlobt" sagte sie dann "Du weißt schon das er mit mir geschlafen hat und mich dann als persönlichen Blutbeutel benutzt hat""Ich hab das selbe gemacht" sagte ich Schulterzuckend "Ich dachte er währe Tod und er dachte ich währe Tod von daher ist mir das egal was passiert ist wenn er es jetzt machen würde währe ich dann sauer" sagte ich und kuckte ihn an "Ich liebe dich""Ich liebe dich auch" lächelte ich und küsste ihn. Ich lehnte mich an ihn und kuckte zu den Mädels "wer seit ihr eigentlich""Caroline" sagte die Blonde leise "Bonnie" lächelte die andere "Und Glückwunsch zur Verlobung auch wenn es viel zu spät kommt" lacht sie "Danke BonBon" grinste Damon "Wann krieg ich die Überraschung den" fragte ich neugierig "So ungeduldig wie eh und je" grinste er "Heute Abend und ich müsste auch schon wieder los""Ich hab dich erst wieder und du gehst direkt" schmollte ich "Ab morgen gehe ich dir 24/7 auf die Nerven""Find ich gut" er gab mir einen langen Kuss und ging dann. Ich verzog mich in sein Zimmer bis ich gegen Abend ein Paket von Stefan bekam mit einem Zettel 'Zieh diesen JumpSuit an ich weiß ja das du Kleider nicht magst und drehte dann die Karte um' ich legte sie bei Seite und zog mich dann erst um.
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune
FanficHey da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One Shot Buch mache. Ich schreibe sie wie schon im Titel erwähnt nach Lust und Laune aber ihr könnt mir gerne Vorschläge per Nachricht oder in die...