Ein Tag verändert alles •Stefan Salvatore•

3.1K 96 3
                                    

Für naalaa0

Ich wurde langsam wach und kuschelte mich an Damon ran "Morgen Süße""Morgen" murmelte ich und vergrub mein Kopf an seiner Brust "Ich hab das vermisst" gähnte ich "Nicht nur du" Damon schlang seine Arme um mich und drückte mich an sich. Damon und ich sind schon sehr lange befreundet schon vor der ganzen Vampire Geschichte und nichts kann uns beide trennen es hat nicht mal Katherina geschafft, schon damals habe ich bei ihnen gewohnt und bei Damon im Bett geschlafen während ich auf ihn gewartet habe.
~Flashback~
Wieder mal stand ich an der Tür und sah zum großen Tor "Es macht dich noch mehr fertig wenn du täglich hier stehst und wartest" sagte Stefan der sich neben mich stellte "Ich vermiss ihn einfach und habe Angst" Stefan lächelte mich an und zog mich etwas in seine Arme "Alles wird gut" hauchte er "Guck mal wer da kommt" grinste er. Ich löste mich von Stefan und sah Damon an der grinsend durch die Tür ging "Damon" lachte ich und nahm mein Kleid hoch bevor ich anfing zu rennen.
~Flashback Ende~
Ich seufzte und setzte mich auf "Woran hast du gedacht" fragte er "Wie du vom Krieg wieder kamst" sagte ich leise und stand auf "Damon Elena ist da" rief Stefan von unten "Komme" rief er zurück und stand auch auf "Denk nicht zu viel nach in deinem kleinen Köpfchen" lächelte er "Ist gut" sagte ich leise. Langsam lief ich die Treppen runter und sah ins Wohnzimmer Stefan und Elena saßen etwas verkrampft auf den zwei Sofa's, soweit ich weiß waren sie mal zusammen und jetzt hat sie was mit Damon. Ich betrat das Wohnzimmer und setzte mich eng an Stefan und legte mein Kopf auf seine Brust "Morgen kleines" sagte er sanft und legte ein Arm um mich "Morgen Stef, machen wir heute was zusammen" fragte ich "Natürlich" ich hob mein Kopf an und sah ihn lächelnd an. Er sah mir in die Augen und küsste dann sanft meine Wange "Vorher solltest du noch Blut trinken" hauchte er an mein Ohr weshalb ich Gänsehaut bekam. Damon kam runter und sah uns alle an "Komm lass uns gehen" Elena stand schnell auf und lief zu Damon "Bis später""Bis später" sagten wir zusammen. Die Haustür fiel zu und ich sah Stefan an "Also was wollen wir machen" fragte er "Wann hattest du das letzte mal an einem Tag nichts gemacht und entspannt" fragte ich Stefan, als er mich ansah wusste ich das er es selbst nicht wusste "Okay also entspannen wir heute ohne wenn und aber" hauchte ich grinsend "Ist gut" lachte er leicht "Ich geh dann erstmal duschen" sagte er und stand auf "Ist gut" lächelte ich.
Nachdem ich mich dann auch umgezogen hatte ging ich in Stefan's Zimmer und legte mich mit den Bauch aufs Bett und wartete auf ihn. Als er aus dem Bad kam hatte er nur ein Handtuch an und man konnte seine V-Linie sehen und verdammt sah er heiß aus ich konnte einfach nicht aufhören ihn anzustarren diesen Körper. Ich biss mir auf die Lippe und sah weg, Stefan kam zu mir und hob mein Kopf an "Du kannst mich gerne länger anstarren" hauchte er. Er kam mir näher und legte seine Lippen auf meine und es war ein verdammt heißer und leidenschaftlicher Kuss. Er zog leicht an meiner Lippe und lies dann von mir ab, er lief zu seinem Kleiderschrank und lies das Handtuch fallen und zog sich dann an. Er drehte sich zu mir um und sah mich dann an "Blut" fragte ich "Blut" er schmiss mich grinsend über seine Schulter und lief nach unten. Er stellte mich in der Küche ab und holte das Blut raus und gab mir ein Beutel. Ich sah Stefan an und leckte mir über die Lippen "Wieso waren wir nie zusammen" fragte ich "Immerhin standen wir viele Jahre auf einander" er sah mich an und schien zu überlegen "Immer war irgendwie was" sagte er leise und grinste dann "Wir haben den ganzen Tag für uns Damon kommt vor 22 Uhr nicht wieder" sagte Stefan "Und" fragte ich verwirrt "Wir sind den restlichen Tag ein Paar und versuchen es einfach mal" schlug er vor "Einverstanden" grinste ich leicht "Dann kann mein Schatz wir ja jetzt was zum essen machen" grinste ich süß er lachte leicht und küsste mich sanft "Natürlich mach ich dir Frühstück" ich lächelte zufrieden und beobachte Stefan beim kochen. Ich umarmte ihn von hinten und schmiegte mich an sein Rücken "Du warst schon immer eine kleine Schmusekatze" lächelte er und drehte sich um "Du bist aber auch sehr gemütlich" ich legte mein Kopf auf seine Brust und seufzte zufrieden. Er strich über mein Kopf und küsste mein Haaransatz leicht, als er sich von mir löste bereitet er das essen vor und stellte es auf den Tisch "Setz dich Liebling" ich setzte mich lächelnd und sah ihn an "Lass es dir schmecken""Danke du dir auch" lächelte ich und fing an das Rührei zu essen. Nachdem wir dann gegessen haben legte wir uns in Stefan's Bett und sahen uns irgendein blöden Film an und kuschelten einfach nur.

Am Ende des Tages saßen wir zusammen auf dem Sofa und sahen uns einfach an "Lass es uns länger versuchen" hauchte er leise "Immer gern" Stefan zog mich auf sein Schoß und küsste mich sanft was mich zum lächeln brachte "Was ist denn hier los" fragte Damon. Ich löste mich von Stefan und sah ihn an "Ich glaube du musst mich jetzt teilen" sagte ich lächelnd "Na wenn das so ist" lachte Damon und setzte sich zu uns "Dann erzählt mal" grinste er.

~937 Wörter~

One Shots nach Lust und LauneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt