Das bin ich!!! •Caius Volturi•

3.6K 101 6
                                    

Fröhliche Weihnachten😊ich fang nach Weihnachten mit den Vampire Diaries OS an

Ich guckte mir den Wald in Forks an und gelangte auf eine große Blumen Wiese die Cullen's und ich sind gerade von Alaska in das kleine regnerische Forks gezogen nur heute schien die Sonne weshalb ich es genoss hier einfach nur zu stehen "Dich könnten Menschen sehen" ich zuckte zusammen und guckte Caius an "Caius lang ist es her. Lass mich raten Dimitri fand mich" murmelte ich "Richtig" sagte er leise "Caius was machst du hier" fragte ich ihn schneller als ich gucken konnten stand ich an einem Baum gedrückt "Maria das bist nicht du, du bist eine Volturi" sagte er "Du weißt ganz genau wohin und zu wem du gehörst" hing er dann dran und schon lagen seine Lippen auf meinen und ich konnte es nicht verhindern das ich diesen Kuss erwiderte "Du hast dich nämlich schon längst entschieden deine Augen haben einen leichten roten stich du hast Menschenblut getrunken" hauchte er in mein Ohr und schon war er verschwunden. Mein Name ist Maria Volturi eine wachechte Volturi denn ich bin Aro's leibliche Tochter und somit eine Prinzessin. Damals als Carlisle entschied zu gehen und auf Tierblut umzusteigen entschied ich mich mit ihm zu gehen damals hatte ich nicht nur meinen Vater nein auch Caius verlassen wir waren nicht zusammen aber so gut wie jeder wusste dass da was zwischen und lief und das er mir gehörte, Vampire haben nur eine große Liebe und er ist meine große Liebe. Ich lief langsam zurück und ging die Treppe hoch als ich in mein Zimmer ankam saß Alice auf meinem Sofa "Ich hab euch gesehen" grinste sie "Hmm" machte ich nur und setzte mich zu ihr "Du bist hin und her gerissen oder?" fragte sie "Ihr seid meine zweite Familie aber Caius ist meine echte liebe und die Volturi's meine wahre Familie ich vermisse sie" murmelte ich "Hör zu du bleibst erstmal hier und guckst wie es dir geht wir verstehen wenn du gehst immerhin bist du nun sehr lange von deiner Familie getrennt" ich lächelte und lehnte mich an sie "So mach ich's" sie knuddelte mich und stand dann auf "Ich lass dich dann mal ausräumen" grinste sie und verschwand. Ich räumte meine Sachen aus und lies mich dann aufs Sofa sinken und fuhr mir übers Gesicht...
Ich saß einfach nur da und starrte auf mein Essen "Hörst du überhaupt zu" ich zuckte zusammen und guckte Emmett an "Was?" fragte ich "Ob du zu hörst" ich schüttle den Kopf "Tut mir leid ich fahr nach Hause" brummte ich und verließ die Mensa
•Edward POV•
"Was ist mit ihr" fragte Rosalie "Heimweh" sagte ich leise "Sie hat soeben ihre Entscheidung getroffen" sagte Alice "Sie wird nach Volterra zurück gehen" hing sie dran "Verständlich es ist ihre Familie sie sind lange getrennt" sagte Emmett "Wird sie sich denn verabschieden" fragte Jasper "Bestimmt sie geht nicht ohne sich zu verabschieden" sagte Rosalie.
•Maria POV•
Ich seufzte leise und schloss die Zimmertür und lief dann die Treppe runter "Wir werden dich vermissen" lächelte Esme "Ich hoffe ihr versteht mich" lächelte ich leicht "Natürlich tuen wir das" lächelte Alice "Du kannst immer zurück kommen" sagte Carlisle "Ich weiß" lächelte ich und umarmte alle kurz bevor ich ging. Als ich Volterra betrat guckte Heidi mich an "Prinzessin Maria" sagte sie "Bring die in mein Zimmer" sagte ich kalt und gab ihr meine Tasche. Ich lief Richtung Thronsaal und als die Wachen mich sahen machten sie ohne zu zögern die Tür auf "Na habt ihr mich vermisst" grinste ich "Mia Bella Principessa" (Meine schöne Prinzessin) Dad stand auf und nahm mich in den Arm "Hallo Dad" murmelte ich und vergrub mein Kopf an seinen Hals "Ich hab dich vermisst" murmelte ich "Es tut mir leid dass ich gegangen bin" er drückte mich etwas weg und strich mir meine Haare nach hinten "Jeder muss mal die Welt entdeckte auch du meine kleine" er nahm meine Hand und legte sie auf seine Wange "Du hast sehr viel erlebt" lächelte er "Ja sehr viel und spannende Sachen ich habe auch viele neue Gaben entdeckt aber ich gehöre hier her nach Hause" ich guckte kurz Caius an und dann mein Dad "Es ist schön dich wieder bei und zu haben" sagte Onkel Marcus "Wo ist Mom" fragte ich "Sie ist in ihrem Gemach geh zu ihr den Rest können wir auch später klären" lächelte er. Die Tür wurde mir aufgemacht und ich lief in Vampire Speed zum Gemach meiner Eltern und klopfte zaghaft "Herein" ertönte die sanft Stimme meiner Mutter, ich öffnete die Tür und lächelte "Maria" hauchte sie "Hallo Mom" sie stand auf und nahm mich in den Arm "Meine kleine Prinzessin ist wieder da""Ich werde auch nie wieder gehen" murmelte ich sie lächelte und strich mir über die Wange "Hast du meine Kette noch?""Natürlich ich habe sie wie versprochen gehütet" sie lief zu ihrem Schmuckkasten und holte meine Kette mit dem Volturi Wappen raus und machte sie mir um. Sie lächelte leicht und strich mir durch mein Haar "Jetzt brauchst du nur noch ein Kleid" lächelte sie "Hab ich schon ich geh mich eben umziehen" sie küsste meine Stirn und lies mich gehen. Ich zog mir ein schwarzes Kleid an und machte meine Haare zusammen und lief dann wieder in den Thronsaal "Du siehst fantastisch aus mein Schatz" lächelte mein Vater "Sag mir was was ich nicht weiß" ich ging auf die drei zu und setzte mich auf die Lehne meines Vaters und grinste "Wir haben gleich eine Hinrichtung bleibst du dabei" fragte er "Klar" ich guckte mich um und sah das Jane, Alec, Felix und Dimitri im Raum standen. Die Tür ging nach einer Zeit auf und ein Vampire wurde rein gebracht und auf die Knie gezwungen "Ach ja Jerome" sagte Dad und stand auf ich setzte mich auf den Thron und beobachte beide grinsend "Du hast gegen den Kodex verstoßen mein Freund du weißt was das heißt""Meister Aro ich schwöre dir das kommt nie wieder vor""Da bin ich mir sicher...Jane" Jane guckte ihn an und flüstert "Schmerz" mein Dad drehte sich zu mir um und grinste "Willst du mein Schatz" ich stand auf und stolzierte zu dem Mann ich legte meine Hände an sein Hals und lies ihn in Flammen aufgehen "Es ist noch immer schön anzusehen" seufzte mein Dad theatralisch. Ich guckte Caius kurz an und er mich "Heidi kommt mit essen" sagte Jane leise "Ich geh dann mal" ich erhob mich und guckte meinen Dad an "Ich bin noch nicht bereit auf einen Menschen los zu gehen" sagte ich leise "Im Kühlschrank liegt Blut Tier und auch Menschenblut bedien dich" er gab mir ein Kuss auf die Stirn und lies mich dann gehen. In der Küche angekommen nahm ich mir ein Glas und füllte Menschenblut rein ich setzte mich auf die Theke und trank ein Schluck "Du hast dich also entschieden" ich zuckte zusammen und guckte Caius an "Sieht wohl so aus" ich trank noch ein Schluck und guckte ins Glas "Ich musste damals gehen es war meine Chance die Welt zu entdecken" sagte ich leise "Und vor allem habe ich auch neue Gaben entdeckt""Welche zum Beispiel" er legte die Hände auf meine Knie und guckte mich an. Ich legte meine Hand auf seine Wange und zeigte ihm alles was ich erlebt hatte "Du hast viel erlebt aber nie war ein Mann zu sehen" stellte er fest "Weil du mein Mann bist" hauchte ich er strich mir über die Wange und guckte mich an "Wirst du wieder gehen?""Nicht wenn es nicht nötig ist" sagte ich leise er legte seine Lippen sanft auf meine und strich mir währenddes Kusses über die Wange. Ich lehnte mich an seine Brust und lächelte leicht "Hast du schon 'Feierabend'" fragte ich nach "Wieso?" er strich mir über mein Kopf und drückte mich mehr an sich "Eine meiner Gaben ist Menschlichkeit ich würde gerne schlafen" murmelte ich "Komm dann lass uns gehen" er ging zwei Schritte zurück und hielt mir die Hand hin. Ich trank das Glas aus, nahm seine Hand und hüpfte dann von der Theke wir liefen zu seinem Gemach wo noch immer alles so aussah wie früher "Es sind immer noch Klamotten im Schrank" sagte er leise ich öffnete die Tür und mir stach sofort was in die Augen den als das alles mit Caius angefangen habe ich was in die Tür geritzt 'M+C=❤'
~Flashback~
Ich lag lachend mit Caius im Bett der über mir lag und mich durch kitzelte "Caius" schrie ich lachend "Hör auf""Nur wenn du sagst das ich der beste bin" grinste er "Du bist der beste" lachte ich er hörte auf und lies sich neben mich fallen. Wir grinsten uns an und blieben ruhig "Meister Caius Meister Aro verlangt nach ihnen" hörte man die Stimme von Carlisle "Ich komme" er küsste meine Wange und stand dann auf. Wenig später stand ich auf und ging an den Kleiderschrank um mir was zum Anziehen raus zu holen als mir eine Idee kam. Ich nahm mir ein Messer und Ritze was in die Innen Seite der Tür und lächelte leicht. Caius und ich keiner wird uns auseinander bringen
~Flashback Ende~
Ich strich drüber und lächelte leicht "Lass uns schlafen liebes" murmelte er hinter mir. Wir zogen uns um und legten uns dann ins Bett "Schlaf gut meine Maus" sagte Caius leise bevor ich dann ganz weg war
~Zeitsprung von 1 Jahr~
Ich saß draußen im Garten und genoss die Sonne auf meiner Haut als ich eine bekannte Stimme war nahm "Ich bin mir sicher ich will mich den Menschen zeigen" ich schreckte hoch und flitze zum Thronsaal und schwang mit aller Kraft die Tür auf so dass alle Blicke auf mir lagen "Wo ist sein Zimmer" fragte ich nach "2 Stock Zimmer 132" sagte mein Vater "Komm mit" sagte ich nur er guckte mein Vater an und folgte mir dann aber zu seinem Zimmer "Du willst dich den Menschen zeigen verdammt Edward was ist passiert das es so weit kommen muss" sagte ich sauer "Ich hab mich verliebt in einen Menschen sie heißt Bella" lächelte er "Wir haben ihren Geburtstag gefeiert und sie hat sich geschnitten da hat Jasper einen Anfall gekriegt und da wurde mir klar das das einfach nicht geht Mensch und Vampire. Wir sind umgezogen und Alice sah wie sie von der Klippe stürzte...sie ist Tod Maria ich kann nicht anders" ich setzte mich neben ihn und lehnte mich an ihn "Aufhalten kann ich dich eh nicht" murmelte ich "Nein das kannst du nicht" sagte er leise. Wir schwiegen eine Weile bis er dann das Wort ergriff "Du trinkst also wieder Menschenblut" sagte er leise "Nur trinken ich stürze mich nicht auf sie das kann ich einfach nicht""Eins muss ich dir lassen die roten Augen stehen dir" ich lachte leicht und richte mich auf "Höre ich oft" ich stand auf und guckte ihn an "Ich lass dich mal allein komm zu mir falls was ist" er lächelte und nickte dann. Ich lief zum Thronsaal zurück und die drei guckten mich neugierig an "Er machts noch immer ich kann's verstehen ich würde nicht anders handeln" sagte ich niedergeschlagen Caius zog mich auf sein Schoß und schlang die Arme um mich er küsste meine Schläfe und sagte nichts er wusste genau das mir Edward viel bedeutet aber er wusste auch das man nichts ändern kann so gut wie alle würden so reagieren selbst Onkel Marcus hat schon dieses Versuch gestartet sich umzubringen was nicht klappte ich konnte ihn verstehen irgendwie ich hab meine Tante verloren und er seine Frau. Ich kuschelte mich an Caius und schloss die Augen "Geht ruhig ins Zimmer es ist eh nichts los ich werde dich holen lassen wenn was ist" sagte Dad Caius nickte anscheinend da ich nichts höre sondern nur wie ich hoch gehoben wurde. Nach wenigen Sekunden lag ich dann auch im Bett wo ich dann meine Augen öffnete Caius lächelte mich an und legte sich neben mich "Caius?" fragte ich nach "Hmm?" machte er und strich mit seinem Finger meinen Arm entlang "Wie stellst du dir unsere Zukunft vor?" fragte ich und verschränkte unsere Hände mit einander "Was stellst du dir denn vor?" fragte er "Naja zusammen wohnen wir ja schon, Kinder können wir keine kriegen also wäre der nächste Schritt ja naja Heiraten" er lächelte und strich mir meine Haare zurück "Lass das meine Sorge sein" er küsste meine Nasenspitze und zog mich in seine Arme....
"Ich bleib bei meiner Entscheidung" sagte Edward "Nein das kannst du nicht machen Ed" ich lief die Treppen zu ihm runter "Es tut mir so leid" sagte er leise und drehte sich um "Edward" rief ich weinend meine Mutter nahm mich in den Arm und beruhigte mich "Alles wird gut komm wir gehen hoch" sagte sie leise und ging zu den Gemächern. Nach einer Stunde kam dann Caius und lächelte leicht "Seine Gefährtin kam und hat ihn aufbehaltet""Er lebt also noch" fragte ich lächelnd "Er lebt noch" bestätigte er.
~Großer Zeitsprung zum Kampf~
In den letzten Monaten lief eigentlich alles super und in Hochtouren Caius und ich sind mittlerweile verlobt nur wird es jetzt glaub ich nichts mehr. Dimitri hat mich auf Befehl von den ach so tollen meistern in die Kerker eingesperrt sie würden sehr wahrscheinlich heute gegen den Cullen Clan...Meine Tür wurde aufgesperrt und Alec stand davor "Es kam nicht zum Kampf" ich ging ohne was zu sagen raus in mein Zimmer um duschen zu gehen und zog mich um. Ich lief in den Thronsaal und beachte niemanden außer meine Mutter "Ich werde jetzt gehen""Ist gut mein Schatz pass auf dich auf" sie küsste meine Stirn und ich wollte gehen aber Caius hielt mich fest "Wohin gehst du?""Weg von euch ihr habt mich eingesperrt und behandelt als wäre ich eine von deinen Vampiren die du quälen kannst nur weil ihr Angst hattet das ich für die Cullen's kämpfe so behandelt man nicht die eigene Tochter und nicht die verlobte" ich guckte Caius voller Schmerz an und riss mich los.
•Jasper POV•
Wir saßen alle zusammen und redeten bis Alice eine Vision bekam "Was hast du gesehen" fragte ich "Maria sie kommt her" murmelte sie "Warum?""Die Volturis hielten sie während den Kampf gefangen" sagte Edward dafür "Wer ist Maria" fragte die kleine Renesmee neugierig "Die beste Freundin von Opa und mir" lächelte Edward stolz
•Maria POV•
Ich kam am Cullen Haus an wo die Tür schon von Carlisle aufgemacht wird "Komm her kleine" ich lief in seine Arme um lies mich fest umarmen "Es tut mir leid""Schon okay wir wissen doch Bescheid" sagte Carlisle ruhig und lies mich los. Wir liefen hoch ins Wohnzimmer wo alle versammelt waren "Hallo Kleine" Edward stand auf und wollte mich umarmen aber ich schlug ihn erstmal "Das war für deine Aktion als du bei uns warst" sagte ich sauer "Wenn du das nächste Mal sowas vor hast mach ich das selber" er grinste und zog mich einfach in seine Arme ich schmiegte mein Kopf an ihn und schloss die Augen "Warum haben sie das gemacht warum hat ER das gemacht" fragte ich verletzt "Ich weiß es nicht" sagte er leise und strich über mein Rücken er löste sich von mir und küsste meine Stirn "Maria darf ich vorstellen das ist Bella meine Frau und Renesmee meine Tochter" stellte er mir stolz die beiden vor "Es freut mich dich kennen zu lernen Edward erzählt oft von dir" lächelte Bella "Ich hoffe doch nur gutes" lachte ich "Renesmee willst du Maria mal zeigen wie du geboren bist" die kleine nickte und lächelte. Ich kniete mich zu ihr runter und lächelte sie an Renesme legte mir ihre Hand auf die Wange und zeigte mir wie sie geboren ist, da ich gaben Kopieren kann legte ich ihr meine Hand auch auf die Wange und zeigte ihr in schnell durch lauf mein Leben. Sie guckte mich begeistert an "Wie hast du das gemacht""Ich kann Gaben kopieren sobald sie mir gezeigt worden sind. Deine Gabe ist eine sehr tolle hüte sie sehr gut" sagte ich zu der kleinen und lächelte "Die Volturis sind gar nicht so böse" sagte sie dann "Merke dir eins egal wie böse jemand ist im ihn steckt immer was gutes nur du musst aufpassen wem du vertraust" ich strich ihr über die Wange und sie lächelte mich an "Komm Renesmee wir lassen die anderen mal allein" Bella nahm sie an die Hand und lies uns allein "Das hast du schön gesagt zicke" grinste Emeett "Klappe Vollpfosten" sagte ich nur und setzte mich aufs Sofa "Was hast du nun vor" fragte Esme "Ich weiß es nicht" murmelte ich und spielte an meinem Verlobungsring "Kann ich erstmal hier bleiben?""Natürlich du weißt doch du bist jeder Zeit Willkommen" lächelte Carlisle und legte mir eine Hand auf die Schulter.
~Paar Tage später~
Ich lief gerade mit Emmett wieder ins Haus es war einfach mal wieder schön ein bisschen durch den Wald zu rennen. Als wir lachend ins Wohnzimmer kamen saß Caius in normalen Klamotten und struppigen Harren da so wie ich hin liebe.

Als er uns sah stand er auf "Hey""Hey" sagte ich leise "Ich lass euch mal allein" grinste Emmett und ging mit Carlisle hoch "Es tut uns leid wir hätten das nicht tun sollen vor allem ich" er nahm meine Hände in seine und verschränkte sie miteinand...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als er uns sah stand er auf "Hey""Hey" sagte ich leise "Ich lass euch mal allein" grinste Emmett und ging mit Carlisle hoch "Es tut uns leid wir hätten das nicht tun sollen vor allem ich" er nahm meine Hände in seine und verschränkte sie miteinander "Ich weiß wie viel dir diese Familie bedeutet es tut mir so leid" sagte er leise und legte seine Stirn an meine "Schon verziehen" grinste ich und stellte mich auf meine Zehnspitzen um ihn zu küssen was er lächelnd erwiderte "Und wann gibts nun die Hochzeit" fragte Alice ich löste mich lachend und lehnte mich an Caius.
~Die Hochzeit~

Ich stand lächelnd vorm Spiegel und seufzte Seelig "Du siehst wunderschön aus" lächelte Alice "Da stimme ich ihr zu" lächelte meine Mutter es klopfte an der Tür und meine Vater trat ein "Mia Bella Principessa" grinste er und fuhr mir über die Wang...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich stand lächelnd vorm Spiegel und seufzte Seelig "Du siehst wunderschön aus" lächelte Alice "Da stimme ich ihr zu" lächelte meine Mutter es klopfte an der Tür und meine Vater trat ein "Mia Bella Principessa" grinste er und fuhr mir über die Wange "Bereit" fragte er "Bereit" bestätigte ich und lief mit ihm runter. Auf meinem Wunsch hat Caius einen weißen Anzug an und strubbelige Haare er sah so einfach heiß aus. Ich lief mit meinem Vater zu Caius und lächelte ihn an und dann kurz meinen Onkel Marcus der uns vermählt "Bist du bereit" fragte Caius leise "Bereit für den Rest meines Lebens" hauchte ich.

~3056 Wörter~

One Shots nach Lust und LauneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt