Vertrauenswürdige Ärzte •Grey's Anatomy•

3.6K 51 1
                                    

Bin für 2/3 offline dann schreibe ich die OS für LolaParler und Snowflakesx3

Ich kam im Krankenhaus an und guckte mich erstmal um ob ich jemand sah als dies nicht der Fall war ging ich zur Info "Ähm ist Meredith Grey im OP" fragte ich nach sie guckte nach und lächelte dann leicht "Ja""Und wo ist Dr.Karev" fragte ich nach "Er ist in der Klinik""Danke" lächelte ich und machte mich auf den Weg in die Klink wo nicht wirklich was los war "Hallo Onkel Alex""Hey kleine was machst du schon hier" fragte er mich und küsste meine Wange "Mama hat vergessen den Zettel für den Ausflug zu Unterschreiben" murmelt ich "Tut mir leid süße" seufzte er "Und mein Schlüssel hab ich auch vergessen" sagte ich leise "Aber das ist doch nicht alles kleine oder" hakte er nach "Können wir unter vier Augen reden" fragte ich "Ich hab jetzt eh Mittag komm wir gehen essen" lächelte er und legte ein Arm um mich. Wir gingen in die Cafeteria und holten uns was zu essen "Nun erzähl was ist los" fragte er und begann zu essen "Es geht um Erik mein Bester Freund er war auch schon bei uns""Ja ich erinnere mich an ihm was ist mit ihm" ich seufzte und begann auch zu essen "Bevor sie los gefahren sind haben wir noch geredet. Ich habe entdeckt das Erik Hämatome hat so gut wir über all und er konnte sich kaum bewegen ich gehe von Rippenbrüchen aus" sagte ich und lehnte mich nach hinten "Maria was ist passiert" fragte Alex besorgt "Ich hab ihn drauf angesprochen...er wird von seinem Vater verprügelt so gut wie täglich weil er ihm die Schuld gibt für den Tot seiner Mutter" sagte ich leise und guckte auf mein Essen "Was soll ich tun? Ich kann ihn doch nicht einfach da lassen und es ignorieren ich hab Angst was ist wenn was passiert also was schlimmeres" sagte ich aufgeregt "Okay ganz ruhig kleines wir kriegen das hin schreib Erik an das er zu uns kommen soll zum Abend essen ich hab früh aus und dann kochen wir etwas und reden mit ihm" sagte er beruhigend und legte eine Hand auf meine "Ist gut" murmelt ich und atme tief durch "Ich werd dann auch nach Hause gehen danke Onkel Alex""Nichts zu danken süße" ich küsste seine Wange und machte mich dann mit dem Bus nach Hause fuhr aber bei Erik vorbei um zu gucken ob sie schon da waren immerhin war es schon fast 14 Uhr. Ich kam bei Erik an und die Tür stand auf ich klopfte trotzdem aber nichts war zu hören "Erik" fragte ich leise und betrat das Haus ich sah Blutspuren und lief denen nach "Erik" ich ging zu ihm und sah drei Schusswunden ich checkte sein Puls und rief den Krankenwagen "Ich brauch ein Krankenwagen in die Weststreet 21. Drei Schusswunden im Toraksbereich Puls ist noch vorhanden aber er nicht ansprechbar" sagte ich und kümmerte mich um die Wunden "Wie heißen Sie" fragte die Frau "Maria Grey"

Meredith POV•
"3 Schusswunden im Toraks Bereich""Wer hat ihn gefunden" fragte ich Owen "Deine Tochter es handelt sich um Erik" berichtet er "Holen sie Alex her" sagte ich zu einer Arzthelferin und zog mir den Umhang an und ging raus. Alex kam gerade rechtzeitig an als der Krankenwagen rein fuhr "Kümmer dich um Maria" sagte ich schnell
•Maria POV•
Mittlerweile war ich schon am weinen aber Gott sei dank waren wir schon am Krankenhaus die Türen öffneten sich und Mama und Owen nahmen Erik mit. Alex half mir aus dem Wagen und schloss mich in seine Arme "Er lag einfach da auf den Boden" weinte ich "Sie kriegen das hin du weißt doch das sie gute Ärzte sind" beruhigte er mich und strich mir über den Kopf. Wir gingen rein und setzten uns in den Wartebereich wo ich mich an Alex kuschelte "Sie kriegen das hin" murmelte er...
Ich wurde langsam wach da meine Mutter mich weckte "Wie geht's Erik" fragte ich sofort und richtete mich auf "Er ist außer Lebensgefahr liegt aber im Koma" sagte sie "Kann ich hier bleiben" fragte ich sie meine Mutter seufzte und nickte "Amy und Jackson haben Nachtschicht sie werden ab und zu nach euch gucken" ich lächelte leicht und nickte. Alex brachte mich zu Erik der sehr blass war "Ich bring dir morgen Klamotten mit ich werde auch bei Erik vorbei fahren und hole das nötigste" ich nickte und lächelte leicht "Danke" er küsste meine Wange und lies uns allein. Ich setzte mich auf den Stuhl und hielt Erik's Hand in meine "Du musst wach werden...ich liebe dich doch" murmelte ich leise und legte mein Kopf auf sein Bett....Ich wurde wach da die Tür aufging und guckte Tante Amy an "Ist es normal das ich an Papa denke sobald jemand im Krankenhaus liegt" fragte ich sie müde "Das kommt davon weil du Angst hast ihn zu verlieren" sie gab mir eine Kuscheldecke und lächelte leicht "Er überlebt das. Das verspreche ich dir" lächelte sie und lies uns allein.
Dieses Versprechen hielt sie auch denn nach 3 Wochen wachte er auf. Ich hielt seine Hand und strich einfach drüber "Ich liebe dich auch" krätze er "Was hast du gesagt" fragte ich "Ich liebe dich auch" ich fing an zu lachen und küsste ihn "Dir geht es gut""Ich kann dich doch nicht allein lassen" grinste er und strich mir über mein Handrücken. Er lebt...

Erik wohnt nun bei uns nachdem das Jugendamt zugestimmt hat und sein Vater sitzt auch hinter Gitter da wir kein Zimmer mehr frei hatten musste er mit in mein Zimmer aber das machte uns beide nichts aus wir waren einfach nur froh das er überlebte.

~941 Wörter~

One Shots nach Lust und LauneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt