Hier meine liebe Kim für dich JosyKim02
Wenn ich mich vorstellen darf mein Name ist Kim Stilinski und ich bin eine sterbliche, mittlerweile muss man das in Beacon Hills dazu sagen denn Werwölfe dominieren hier sehr im der Stadt oder andere Arten von Wesen mein Bruder Stiles und ich sind die einzigen "normalen" im Rudel naja was heißt normal immerhin sind wir Stilinski's aber ich bin eine andere Art von Stilinski.
Ich zog mir ein viel zu großen Pulli von Liam drüber und lief entspannt die Treppen runter "Morgen" murmelte ich und nahm mir eine Tasse Café "Das ist aber keiner deiner Pulli's" Stellte mein Vater fest "Ist ja auch Liam's Pulli" murmelte ich und setzte mich an den Tisch "Wie ernst ist es zwischen dir und Liam" fragte er langsam nach "Sehr ernst Dad" er nickte nur und laß dann seine Zeitung weiter. Nachdem wir dann gefrühstückt haben fuhren Stiles und ich zur Schule und Dad zur Arbeit "Du und Liam ihr passt doch auf oder" ich verdrehte die Augen und guckte ihn an "Willst du Detail's" fragte ich "Nein danke" sagte er angeekelt was mich zum lachen brachte. Als wir dann an der Schule ankamen stieg ich schnell auf und lief mit schnellen Schritten auf Liam zu "Hallo Baby" lächelte er "Hey" ich küsste ihn sanft und grinste "Lass uns rein gehen" er nahm meine Hand und zog mich schon fast in die Schule. Wir liefen zu meinen Spind wo er mich dann erstmal dagegen drückte "Ich liebe dich und wusstest du das dich dieser Pulli noch heißer macht" hauchte er "Ich liebe dich auch und dich macht das Werwolf sein heißer auch wenn du es davor auch warst" grinste ich er küsste mich sanft und grinste auch "Lass uns in die Klasse" murmelte er "Nein lass uns wo anders hin" lächelte ich "Und wohin" ich nahm seine Hand und lief mit ihm zu den Umkleidekabinen und zog ihn in die Mädchenkabine "Warum hier""Hier ist es sauber" er zog mich an der Hüfte an sich ran und küsst mich. Er hob mich hoch und druck mich zur Bank wo er mich hinsetzte ich zog ihm das Shirt aus "Bist du sicher das keiner kommt" hauchte er und zog mir den Pulli aus "Montag's Morgens in den ersten Stunden ist hier keiner" hauchte ich und lehnte mich zurück und zog ihn auf mich drauf. Er küsste mein Hals was mich leicht zum kichern brachte da ich einfach mega kitzelig war, die meisten Jungs würden das jetzt total abturnend finden aber ich finde man sollte auch lachen oder kichern können und Liam kichert dann meistens mit. Ich drehte den Spieß um und setzte mich auf sein Becken und küsste sein Hals und verpasste ihn erstmal einen großen Knutschfleck denn nichts geht über Revier Markierung ich zog ihm die Hose aus und grinste leicht da er schon erregt war. Liam zog mich gleich ganz aus und zog sich gleich die Boxer aus er beugte sich über mich und verschränkte unsere Hände mit einander "Ich liebe dich Kim" sagte er leise "Ich liebe dich auch Liam" lächelte ich er küsste mich und drang währenddessen hart in mich ein während ich laut in den Kuss stöhnte er fing an hart in mich zu stoßen und ich drückte mich eng an ihn ran und genoss es einfach ich liebte Liam und unser Sex ist einfach der beste. Wir bewegten uns im gleichen Tempo und ich fing an Liam's Rücken zu zerkratzen auch wenn das gleich wieder verschwinden wird genauso wie sein Knutschfleck. Er stieß noch einmal fest in mich und lies sich dann langsam neben mich fallen "Ich glaube ich kann nicht laufen" murmelte ich und lachte dann "Und mal wieder weiß jeder das du mir gehörst" grinste er als er mein Hals betrachtete. Wir zogen uns wieder an und blieben einfach noch bis zur Pause drin bevor wir uns in die Menge mischten wir liefen langsam zu den anderen und stellten uns zu ihnen ich lehnte mich an Liam und er legte seine Arme beschützend um mich "Ihr wart nicht in den ersten Stunden im Unterricht oder" fragte Lydia grinsend was wir verneinen Stiles guckte uns nur an und sagte nichts.
Am Abend ging ich dann endlich mal wieder joggen mit Erlaubnis von Stiles da im Moment eigentlich keine Gefahr bestehen sollte das mich etwas angreifen sollte nur hatte er sich geirrt...ich hörte Geraschel und sah nichts weshalb ich schnell wieder nach Hause joggt aber auf einmal wurde ich gepackt und ich spürte nur Krallen an meinem Bauch und fiel in mich zusammen und schloss die Augen.•Scott POV•
Ich setzte mich auf und roch Blut "Was ist los" fragte Kira verwirrt "Ich rieche Blut" murmelte ich "Los lass uns gucken" wir schwangen uns aus dem Bett und liefen dann Richtung Blut bis ich einen Körper sehe "Verdammt" ich rannte zu Kim und spürte noch ihren Puls aber sie hatte Klauenschnitte am Bauch und schon viel Blut verloren "Ruf Stiles und Liam an" wies ich Kira an und nahm Kim hoch "Bleib bei mir Kim alles wird gut" sagte ich leise und machte mich schnellen weges ins Krankenhaus "Wir brauchen hilfe" schrie ich und sofort kamen Krankenschwestern mit einer Liege darunter auch meine Mutter "Was ist passiert" fragte sie "Ich weiß es nicht wir haben sie so gefunden" sagte ich schnell und legte sie auf die Liege "Wir kümmern uns um sie" sagte sie nur noch und verschwand.
•Liam POV•
Ich rannte hysterisch ins Krankenhaus und fand schnell die anderen und sah Scott Blut verschmiert "Wo ist sie? Geht es ihr gut?" fragte ich "Dein Vater operiert sie" murmelte Stiles ich atme ein und lies mich auf ein Stuhl sinken "Ich darf sie nicht verlieren" murmelte ich und schloss die Augen
~Flashback~
Ich holte sie ein und nahm sie hoch was sie zum schreien brachte "Lass mich runter" lachte sie "Nur wenn du zu gibst das ich der heißeste Junge bin und der beste im Bett" grinste ich "Du bist der heißeste Junge und der beste im Bett" lachte sie "Geht doch" ich lies sie runter und grinste sie an "Ich liebe dich Liam""Ich dich auch kim" lächelte ich glücklich und küsste sie
~Flashback Ende~
Ich öffnete wieder die Augen und die Tür ging auf wo mein Vater raus kam "Wie geht es ihr" fragte ich und stand auf "Sie ist stabil und im Aufwachraum ihr könnt zu ihr" lächelte er leicht ich nickte und lief mit Stiles zu Kim ins Zimmer. Wir setzten uns an ihre Seiten und hielten ihre Hand "Sie liebt dich" sagte er leise "Ich liebe sie auch mehr als alles andere" murmelte ich und küsste ihren Handrücken.
•Kim POV•
Ich wurde langsam wach und sah mich um "Hey süße" lächelte Liam "Hey" hauchte ich er küsste meine Stirn und strich mir über die Wange "Du bist schwer verletzte und musst erstmal langsam machen" lächelte er leicht "Das heißt erstmal kein Sex" lachte ich leicht was ihn zum schmunzeln bringt "Ich liebe dich""Ich liebe dich auch"~1171 Wörter~
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune
FanfictionHey da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One Shot Buch mache. Ich schreibe sie wie schon im Titel erwähnt nach Lust und Laune aber ihr könnt mir gerne Vorschläge per Nachricht oder in die...