"Danke Jeff fürs Fahren" bedankte ich mich bei meinem Fahrer "Immer gern Fr.Bass" ich nahm mein Koffer und betrat das Hotel "Chuck Bass Zimmer?" fragte ich an der Rezeption "Chuck Bass Suit ist im 12 Stock" ich nickte und betrat den Aufzug und fuhr hoch. In der Suit angekommen war es ruhig "Chuck?" rief ich und machte meine Jacke auf "Maria" Nate kam um die Ecke und lächelte mich an "Nate" ich fiel ihn in die Arme um lachte "Was machst du hier" fragte er überrascht "Ich hab meine zwei Idioten vermisst" grinste ich "und was machst du hier" "Ich wohne hier seit kurzem mit Chuck zusammen""Wo ist mein Bruder" fragte ich und guckte mich um "Bei Blair" er verdrehte die Augen und ich grinste leicht "Ruf ihn an und sag es sei wichtig er kann Blair ja mitbringen" lächelte ich er nahm sein Handy und runzelte die Stirn "Jeder weiß das du hier bist" murmelte er und gab mir sein Handy darauf war ich vorm Hotel zu sehen "Die verlorene Bass ist zurück gekehrt ob sie alles auf den Kopf stellt. Willkommen zurück XOXO Gossip Girl" laß ich vor "Naja dann brauch er ja nicht lange her" grinste ich "Wir haben kein Zimmer frei aber du kannst bei mir gerne schlafen""Nur wenn du auch im Zimmer bleibst""Sehr gern" er nahm mein Koffer und lief vor in sein Zimmer "Zieh dich erstmal um ich bestell Pizza""Danke Nate" ich küsste seine Wange und lächelte ihn an. Nachdem ich mich umgezogen habe ging ich zu Nate und setzte mich auf sein Schoß "Ich hab dich vermisst großer""Ich dich auch" lächelte er und legte die Arme um mich "Seit es aus ist mit Serena hab ich hier keine weibliche Freundin mehr""Jetzt bin ich ja da" ich kuschelte mich an ihn und seufzte wohlig. Man hörte den Aufzug und dann Chuck's Stimme "Maria?""Chuck" ich stand auf und fiel meinem großen Bruder in die Arme "Warum gast du dich nicht gemeldet ich hab mir sorgen gemacht" sagte er ernst ich guckte Blair an und dann wieder Chuck "Es tut mir leid aber in Miami lief nicht alles gut" sagte ich leise "Was ist passiert" fragte er leise "Chuck...nicht hier" sagte ich leise "Komm mit" Chuck nahm meine Hand und lief mit mir in ein Zimmer was sein Schlafzimmer ist. Er sah mich an und ich setzte mich auf sein Bett "Erinnerst du dich an Thomas meinem Ex""Natürlich der Idiot" brummte er "Er...Er war im Miami" murmelte ich "Maria was ist passiert" Chuck kniete sich zu mir und nahm meine Hände "Er hat mich vergewaltigt" sagte ich leise "Er hat was" fragte er laut ich sagte nichts und guckte zur Seite. Chuck stand auf und lief aus dem Zimmer "Chuck wo willst du hin" fragte ich ihn verzweifelt und lief nach "Diesen Idioten umbringen" brummte er und stieg in den Aufzug "Blair bitte geh mit ihm""Was ist passiert?" fragte sie aufgebracht "Geh ihm nach bitte er wird es dir sagen" sie guckte mich an und nickte dann. Nate kam zu mir und guckte mich "Chuck wird gegen dir über nie laut was ist passiert" fragte er leise "Thomas hat mich vergewaltigt in Miami" murmelte ich und guckte zu Boden Nate sagte nichts sondern nahm mich in den Arm. Er drückte mich beschützend an sich und strich mir über den Kopf "Chuck macht das schon" sagte er leise "Ich hab Angst das Chuck ihn umbringt" murmelte ich "Naja vielleicht foltert er ihn" ich lachte leicht und löste mich etwas von ihn "Pizza?""Immer" lächelte ich er lief in die Küche und machte den Ofen an. Ich setzte mich auf das Sofa und fuhr mir durch die Haare Nate lehnt sich an die Wand und guckte mich an "Was kann ich für dich tun" fragte er leise "Umarm mich einfach und sag mir das es nicht falsch war zu gehen" sagte ich leise Nate kam zu mir und und zog mich auf sein Schoß "Jeder muss mal aus dieser Stadt raus vor allem wenn man Gossip Girl hinterm Rücken hat es war kein Fehler es tat dir gut" sagte Nate leise "Ich bin froh dich zu haben Nate" lächelte ich "Glaub mir ich bin auch froh dich zu haben. Morgen ist eine Veranstaltung geh mit mir als Begleitung hin" sagte er lächelnd "Liebend gern" lächelte ich und kuschelte mich an ihn.
Ich wurde langsam neben Nate wach und musste automatisch lächeln wie ich diesen Jungen einfach vermisst habe. Langsam stand ich auf und verlies das Zimmer leise "Chuck" murmelte ich als ich ihn im Wohnzimmer erblickte "Nate ist ein guter Junge""Ich weiß" sagte ich verwirrt als ich an mir runter guckte sah ich das ich nur ein Hemd von Nate trug "Ich hab nicht mit ihm geschlafen" sagte ich und setzte mich neben mich "Hab ich mir auch nicht gedacht" ich lehnte mich an ihn und schliss die Augen "Was ist mit Thomas""Er wird dich ab sofort in Ruhe lassen" er lehnt sich mit mir nach hinten und zog mich noch näher an sich. Chuck kann zwar ein Arsch sein aber wenn es um mich geht ist er der Liebevollste Mensch überhaupt, ich schloss die Augen und schlief dann nochmal ein. Als ich wach wurde lag ich wieder im Bett bei Nate und wir hatten 12 Uhr ich stand langsam auf und begab mich aus dem Zimmer "Hey" lächelte ich Nate an "Hey" grinste er "Die Veranstaltung beginnt um 17 Uhr" lächelte er "Ich brauche noch ein Kleid" sagte ich auf einmal hellwach "Dafür habe ich schon gesorgt" lächelte Nate und stand auf. Er holte ein Kleid und ich bekam große Augen "Nate das ist wunderschön" hauchte ich "Ich wusste das es dir gefällt" lächelte er "Das heißt wir haben mehr Zeit für uns" lächelte ich. Er hing das Kleid auf und guckte mich an "Wage es nicht Nathaniel Archibald" sagte ich ernst "Jetzt erst recht" er kam grinsend auf mich zu und ich rannte lachend weg "Bleib hier Bass" Nate sprang übers Sofa und schnappte mich und fing an mich zu kitzeln "Nate" schrie ich lachend "Sag das ich der aller beste Junge der Welt bin" grinste er "Du...Du bist der beste Junge der welt" lachte ich Nate hörte auf und blieb über mir gebeugt wir hörten die Aufzugstür und richten uns auf "Ich hab mein Anzug vergessen" sagte Chuck und ging in sein Zimmer er ging zum Aufzug zurück und guckte uns an "Alles gut" fragte er "Alles gut" lächelten wir er nickte nur und stieg in den Aufzug.
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune
FanficHey da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One Shot Buch mache. Ich schreibe sie wie schon im Titel erwähnt nach Lust und Laune aber ihr könnt mir gerne Vorschläge per Nachricht oder in die...