Türchen Nummer 9.🎁🎄
"Bin dann mal mit Scott weg" schrie Stiles hoch "Okay bis dann" schrie ich zurück und schon ging die Tür zu. Mein Name ist Aleyna Stilinski ich wohne in Beacon Hills seit Geburt an und habe einen großen Bruder zudem bin ich nicht normal ich bin ein Vampir und was mein Bruder nicht weiß ist das ich sein kleines Geheimnis kenne denn Scott ist ein Werwolf. Das weiß ich von Derek, Derek Hale er hat mir geholfen mich zu Kontrollieren als ich verwandelt worden wurde. Ich zog mein Handy aus der Tasche und guckte in den Kalender "Vollmond" murmelte ich vor mich hin das hieß das ich von Derek heute nichts hören würde. Ich zog mich um und guckte mir in den Spiegel meine Roten Augen an "Übernatürlich sein ist scheiße" brummte ich und legte mich dann ins Bett ich hörte ein heulen bevor ich einschlief und dachte mir nichts dabei. Als ich aufwachte spürte ich ein Körper bei mir also schlug ich meine Augen auf und guckte Derek an "Was machst du hier" fragte ich brummend und drehte ihm den Rücken zu "Ich dachte eine kurze Runde vor der Schule vertreibt Kummer und sorgen""Vielleicht deine" gähnte ich und wollte aufstehen aber er zog mich zu sich zurück und legte sich auf mich drauf "Stiles ist bei Scott im Keller" schnurrte er und nahm meine Hände und drückte sie nach hinten auf mein Bett und küsste dabei mein Hals und fing an, an meinem Schlüsselbein zu knabbern "Derek" stöhnte ich auf "Klappe" brummte er und fuhr unter mein Shirt....
Als Derek mit mir fertig war lag ich mit aufgekratztem Rücken aufm Bett aber nicht nur ich sondern auch Derek der unterschied zwischen uns das ich total fertig war und schmerzen hatte. Ich hatte seit Wochen kein Blut getrunken und heilte dadurch nicht weshalb ich manchmal zusammen zuckte "Verdammt warum hast du nichts gesagt" fuhr er mich besorgt an "Bad...Blut" gab ich nur von mir und schloss die Augen. Ich spürte wie Derek auf stand und ins Bad verschwand als er wieder da war setzte er sich hinter mich und setzte mich auf. Er setzte die Flasche mit Blut an meine Lippen und half mir die zu trinken "Du musst mir sowas sagen Babygirl" hauchte er in mein Ohr und strich mir über die Stirn "Es heilt doch schon wieder" murmelte ich und schloss meine Augen "Mein Kitten" murmelte er "Mein Daddy" grinste ich leicht. Er rutschte mit mir ins Bett und deckte uns zu "Du hast noch ne Stunde ich weck dich" murmelte er "Danke" ich kuschelte mich an ihn und schlief dann wieder ein. Ich spürte ein leichtes rütteln und hörte dann eine Stimme "Schwesterherz wir müssen zur schule" hörte ich Stiles Stimme "Bin wach""Du hast 30min Zeit" ich stand auf und guckte erstmal wie das Wetter war und machte mich dann fertig.Ich schickte Derek ein Foto vom Outfit und lief dann runter wo Dad und Stiles saßen "Morning" grinste ich "Morgen" antworten beide ich setzte mich einfach dazu und aß mal wieder nichts wie denn auch das schmeckt für mich nach nichts. Als Stiles dann auch endlich mal fertig war fuhren wir dann in die Schule wo ich schon von weitem ein Auto erkannt "Stiles? Das...ist doch Jackson Wagen oder täusche ich mich" fragte ich meinen Bruder nach und legte eine Hand auf sein Arm er parkte und guckte sich dann um "Nein er steht da" sagte er enttäuscht und zeigte auf Jackson der bei Scott, Malia und Lydia stand.
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune
FanfictionHey da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One Shot Buch mache. Ich schreibe sie wie schon im Titel erwähnt nach Lust und Laune aber ihr könnt mir gerne Vorschläge per Nachricht oder in die...