Für JosyKim02
Ich lag neben Kurt im Bett und starrte die Decke an "An was denkst du" fragte er sanft und sah mich an "An den Abend als meine Eltern mich raus warfen" murmelte ich leise
~Flashback~
Ich stand auf der Bühne und tanzte mir mal wieder die Seele aus dem Leib, wegen meinen Eltern. Mal wieder stritten wir und immer wieder geht es ums Geld und darum das ich mit singen und tanzen nie mein Lebensinhalt verdienen könnte es ist doch immer wieder das selbe. Ich fiel auf die Knie und fing an zu weinen "Hey Kimi" hauchte Mike und kniete sich neben mich um mich in den Arm zu nehmen "Wieder deine Eltern" fragte er leise "Ja" hauchte ich "Wenn sie dich erstmal in der West Side Story sehen ändert sie vielleicht ihre Meinung" lächelte Mike aufmunternd und strich mir die Tränen weg "Was ist mit deinem Vater" fragte ich "Ich habe ihn eingeladen mal gucken ob er kommt" sagte er leise.Mike und ich standen nervös an der Seite der Bühne und sahen zu unseren Eltern "Bereit" fragte ich "Bereit" lächelte er. Wir lächelten uns an und begannen dann zu 'Americano' zu tanzen und wir waren echt gut. Mike und ich sind vielleicht nicht die besten Sänger aus dem Glee Club aber dafür sie besten Tänzer im Glee Club. Nachdem Musical lief ich raus wo meine Eltern standen "Und wie fandet ihr es" fragte ich aufgeregt "Wie wir es fanden" schrie mein Vater laut was mich zusammen zucken lies "Es war schrecklich wir haben dir verboten zu tanzen und zu singen denn du kannst es nicht und damit willst du mal dein Geld verdienen" schrie er laut was mich zum weinen brachte "Aber..." fing ich leise an "Kein aber du ziehst sofort von zu Hause aus" sagte meine Mutter laut "Hey hören sie mir mal zu ihre Tochter ist eine super tolle Tänzerin sie ist selber besser als ich und sie haben kein Recht dazu sie so runter zu machen" schrie Mike laut "Hey komm her kleines" sagte Kurt leise und zog mich in seine Arme "Lasst uns zu Mr.Schuster gehen" sagte Kurt's Vater.
•Mike POV•
"Sie machen sie fertig sie schleifen sie in die Depression" schrie ich laut "Mike komm runter das bringt doch nichts" sagte Finn und hielt mich zurück. Ich drehe mich um wo fast der ganze Glee Club stand "Wo ist Kim" fragte ich "Sie ist mit Kurt und zu seinem Vater zu Schuster" sagte Rachel leise. Ich sah ihre Eltern nochmal sauer an und lief dann schnell zum Raum des Glee Club's "Gehts dir gut Mike" fragte Mr.Schuster nach "Ja alles gut" sagte ich leise und setzte mich neben Kim und zog sie in meine Arme "Ihre Eltern haben Sie rausgeschmissen" sagte Pucker "Wo soll ich denn jetzt hin" fing Kim an zu weinen weshalb ich sie mehr an mich zog "Du kannst zu uns kommen Lieber. Du kannst bei Kurz im Zimmer schlafen" sagte Finn's Mutter sanft.
~Flashback Ende~
Kurt zog mich an sich und lächelte leicht "Es legt sich alles wieder wir sind alle für dich da" sagte Kurt sanft "Ich weiß" murmelte ich "Vor allem Mike" lachte er was mich rot anliefen lies "Komm lass uns schlafen" gähnte Kurt "Nacht" murmelte ich "Nachtii" sagte auch Kurt.Am nächsten Tag stand ich glaub ich 10 Minuten einfach nur vor meinem Spind und sah ihm an ohne etwas zu machen "Hey Kimi alles okay" fragte Mike leise "Ja alles okay" lächelte ich leicht und machte mein Spind auf "Hey ich bin für dich da das weißt du" sagte er sanft "Wusstest du das ich auf dich stehe schon ein halbes Jahr" fragte ich und schloss den Spind wieder "Wirklich" fragte er verwundert "Du bist ich in Männlich und ich liebe mich" lachte ich "Du bist blöd" lachte er und zog mich an sich ran "Ich stehe aber auch auf dich" grinste er süß und küsste mich sanft "Zieh zu mir und meinen Eltern" hauchte er an meine Lippen "Liebend gern" murmelte ich und küsste ihn wieder was ihm zum lächeln brachte.
~680 Wörter~
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune
FanfictionHey da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One Shot Buch mache. Ich schreibe sie wie schon im Titel erwähnt nach Lust und Laune aber ihr könnt mir gerne Vorschläge per Nachricht oder in die...