Baby Time •Marco Reus•

2.5K 66 1
                                    

Ich beobachte die Jungs beim Training und laß, korrigiere dabei ein neues Buch, ich war Lektorin das heißt ich bekomme von Autoren ihre Bücher die ich dann lese und korrigiere und vielleicht noch Verbesserungen vorschlage aber das ist nebensächlich. In paar Woche ist das Finale des DFB-Pokal wo wir gegen Frankfurt spielen und hoffentlich auch gewinnen werden. Die Jungs arbeiten darauf schon Monate hin diesen Pokal endlich wieder in den Händen des BVB's zu haben und vor allem die, die schon etwas länger dabei sind darunter auch mein Freund Marco. Er hat harte Zeiten hinter sich mit Verletzungen und Fehlschläge und er wollte endlich ein Gewinn aber auch mein Bruder Roman will diesen Pokal er ist sehr ehrgeizig und hält unseren Kasten wirklich sauber aber natürlich wollen auch die anderen Jungs diesen Sieg. Nachdem das Training zu Ende war kam Marco zu mir und fiel mir förmlich in die Arme "Heute machen wir gar nichts mehr zu Hause nur Chillen du brauchst Ruhe" beschloss ich Marco lächelte etwas und küsste mich sanft "Ich geh duschen" sagte er leise "Ist gut" lächelte ich. Ich packte meine Sachen zusammen und lief dann zum Auto und wartete dort auf Marco "Hey Mäuschen" lächelte Roman und küsste meine Stirn "Hallo Brüderchen" lächelte ich und lehnte mich an ihn ran "Alles okay mit Marco er sieht fertig aus" fragte er besorgt "Er Trainiert viel weil er den Pokal will selbst nachdem Training aber nicht die nächsten Tage er muss zur Ruhe kommen" sagte ich ernst "Dann ist gut kümmre dich gut um ihn" lächelte er und küsste meine Stirn. Als Marco auf mich zu kam lächelte er etwas "Wie währe es damit wenn du zu Hause etwas schlafen gehst und wir dann essen gehen oder zu deinen Eltern" fragte ich leise und strich  durch seine Haare "Essen gehen klingt gut" lächelte er "Dann los steig ein" lächelte ich. Wir stiegen ins Auto ein und fuhren los ich trag nun schon seit zwei Wochen ein Geheimnis mit mir rum aber ich konnte es Marco noch nicht sagen wie denn auch er hat viel zu viel um seine Ohren wer weiß ob er das gut aufnehmen würde. Ich werde es ihm heute Abend sagen ich muss es am Ende erfährt er es durch was anders oder sonst was das ist schon öfters vorgekommen er muss es von mir erfahren.

Marco machte mir die Tür auf und lächelte mich an "Danke Hr.Reus" lächelte ich "Bitte Fr.Bürki" grinste er und machte die Autotür wieder zu. Ich hakte mich bei ihm ein und lief mit ihm rein "Hallo ich hab ein Tisch für Reus bestellt" sagte Marco "Natürlich kommen sie mit" lächelte der Mann und begleitet uns an unseren Tisch "Danke" lächelte ich und setzte mich hin. Er brachte uns noch die Karten und lies uns dann allein "Ich nehme das selbe wie immer" lächelte ich und legte die Karte vor mich hin "Ich wahrscheinlich auch" lachte Marco und legte die Karte auch vor sich hin "Also wieso bist du so nervös" fragte er "Fällt das so auf" fragte ich lachend "Mir schon" grinste er "Ich wollte es dir schon vor Wochen sagen aber es war nie wirklich der Moment dafür" sagte ich leise "Aber jetzt ist er es" fragte Marco "Ich bin schwanger Marco. In der 5 Woche" lächelte ich "Wirklich" fragte er geschockt "Ja wirklich" lachte ich. Marco stand auf und küsste mich fest "Oh Gott das ist das beste Geschenk was du mir je machen könntest wir werden Eltern Maria Eltern" lachte er, ich lachte und küsste ihn nochmal. Als er sich setzte kam dann auch der Kellner "Was kann ich ihnen bringen" lächelte er "Einmal Wasser und Cola. Und dann noch eine Große Portion Nudeln mit viel Soße und noch das Steak" bestellte Marco, was mich zum grinsen brachte. Marco nahm meine Hände in seine und lächelte mich an "Wir sollten umziehen in ein größeres Haus mit Garten und einem Baum für ein Baumhaus und alles" sagte er begeistert "Marco wir haben neun Monate Zeit" lachte ich "Wir können gerne ein neues Haus kaufen" lächelte ich und küsste sein Handrücken. Als das essen kam schlugen wir direkt zu vor allem ich bei mir hat das viele essen schon vor einer Woche angefangen aber ich esse gerne vor allem viel von daher ist das nicht schlimm aber ich freue mich einfach auf das Baby.

~3 Monate später~
Mittlerweile hat Marco wirklich das Haus gekauft und es ist echt schön für uns es gefällt mir so es erinnert mich an diese Typischen Amerikanischen Filmhäuser.

~3 Monate später~Mittlerweile hat Marco wirklich das Haus gekauft und es ist echt schön für uns es gefällt mir so es erinnert mich an diese Typischen Amerikanischen Filmhäuser

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Natürlich hat Marco direkt auch angefangen im Garten das Baumhaus zu bauen mit Hilfe der Jungs natürlich. Ich meinte das es noch Zeit hätte aber Marco meinte es sei nie zu früh vor allem kann er es dann auch auf Wetter testen und es noch stabiler bauen.

Ich liebe diesen Mann einfach er kümmert sich echt rührend für mich und das Baby und weicht mir seit der Sommerpause nicht mehr von der Seite, übrigens haben wir den Pokal wieder nach Hause geholt was ihn noch mehr glücklich machte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich liebe diesen Mann einfach er kümmert sich echt rührend für mich und das Baby und weicht mir seit der Sommerpause nicht mehr von der Seite, übrigens haben wir den Pokal wieder nach Hause geholt was ihn noch mehr glücklich machte. Ich lag auf dem Sofa und schlief so halb während irgendein Film im Hintergrund lief "Hallo Schatz ich bin wieder da" ich grummelte nur und kuschelte weiter mit dem Kissen. Marco küsste meine Stirn und meine Nasenspitze "Ich hab was mitgebracht" lächelte er "Was denn" fragte ich müde und öffnete die Augen "Ich hab Massage öl gekauft neues Fotopapier für die Polaroid Kammera, und diesen Schwangerschaftsgibs" lächelte er und küsste meine Wange "Das klingt toll aber das mit dem Gibs würde ich erst so im 8 Monat machen" lächelte ich leicht und setzte mich auf "Ich kann dir ja schonmal den Bauch einölen" lächelte er breit "Ist gut" lachte ich. Marco lief hoch um die Sachen weg zubringen während ich unten warte er freut sich wahrscheinlich mehr als ich über das Baby wenn man ihn so beobachtet er hätte am liebsten Sofort Klamotten gekauft und das Zimmer gemacht aber ich habe ihn Gott sei dank dazu überredet damit zu warten bis wir das Geschlecht wissen. Als Marco runter kam hatte er ein großes Handtuch dabei "Wir wollen ja nicht die neue Couch einsauen" lächelte er, er legte das Handtuch hinter mich und zog mir mein Shirt aus. Dieser Mann macht mich echt fertig aber dafür liebe ich ihn.

~5 Jahre Später~
Die Tür ging auf und unsere kleine Tochter schrie auf "Papi" sie wackelte mit ihren süßen kleinen Beinen zur Tür wo Marco gerade rein kam "Hallo Prinzessin, wo ist den die Königin" fragte er Lily "Küche" kicherte sie. Ich hörte Schritte und schon stand Marco mit Lily und einem Blumenstrauß in der Hand da "Alles gute zum Geburtstag liebling" lächelte er und küsste mich sanft "Dankeschön mein Schatz" lächelte ich und stellte die Blumen in eine Vase. Ich bin einfach nur wunschlos glücklich ich hab Marco, ich hab Lily und einfach nur tolle Freunde.

~1151 Wörter~

One Shots nach Lust und LauneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt