Frieden •Jordan Parrish••TWS•

2.2K 61 5
                                    

Die letzte TWS OS ist für die liebe AleynaHale23

~Flashback~
Ich kam die Treppe runter und Derek guckte mich verwirrt an "Was machst du denn hier?" fragte er überrascht "Jordan und ich haben uns mal wieder gestritten" seufzte ich leise "Ach kleine" Derek zog mich in seine Arme und küsste meine Stirn "Weshalb diesmal" fragte er sanft "Ich...also es kann sein das ich schwanger bin und ich habe ihn das gesagt und er war halt sauer da es bei seiner Arbeit so gut läuft und ich meinen Abschluss bald in der Tasche habe" brummte ich "Weißt du es 100%" fragte er nach "Nein aber ich esse bis zum umkippen, ich übergebe mich morgens und ich bin überfällig" murmelte ich gegen seine Brust "Okay ich mach dir jetzt erstmal Frühstück und fahre dich dann in die Schule vorher holen wir dann noch ein Schwangerschaftstest" ich nickte und setzte mich auf ein Stuhl, ich hoffe alles wird gut. In der Schule angekommen ging ich zu meinen Freunden und stellte mich neben Stiles "Stiles kommst du mit mir ich muss mit dir reden""Natürlich komm wir gehen rein" Stiles legte ein Arm um mich und ging mit mir rein als wir außer Hörweite war stellte ich mich vor ihn "Ich brauche mein Besten Freund mehr denn je" sagte ich leise "Was ist denn passiert irgendwas wieder mit Jordan" ich nickte leicht und guckte zu Boden "Wir haben uns gestritten weil ich schwanger sein könnte" sagte ich leise "Und ich hab ein Schwangerschaftstest dabei und habe Angst" Stiles umarmte mich fest und strich mir über den Kopf "Hör zu du machst jetzt den Test. Später kommst du zu mir und wir gucken Filme und essen uns voll und gucken uns das Ergebnis an" ich nickte und löste mich leicht um auf Toilette zu gehen. Pünktlich zum Unterricht saßen wir im Klassenraum "Alles okay" fragte Scott "Alles gut" lächelten wir Scott nickte leicht und drehte sich wieder um. Mitten im Unterricht hielt ich es dann nicht mehr aus und guckte auf den Test...Schwanger.
~Flashback Ende~

Wir hielten vorm Revier da Stiles sein Schlüssel vergessen hat "Ich geh rein kümmere dich um den Jeep" murmelte ich "Bist du dir sicher" fragte er leise "Ja" ich stieg aus und betrat das Revier und sah Jordan mit Lydia reden war doch klar er hatte mir versprochen das da nichts mehr lief und dabei sehen sie so vertraut aus "Aleyna was kann ich für dich tun" Jordan drehte sich zu mir und ich zu Stiles Vater "Stiles hat sein Schlüssel vergessen" lächelte ich "Denkt der überhaupt mal an was" lachte er leicht und ging in sein Büro um den Schlüssel zu holen "Hier bitte was habt ihr vor""Voll essen und Filme gucken" grinste ich "Dann viel spaß" lächelte er und ging in sein Büro. Ich wollte gehen drehte mich aber nochmal um "Herzlichen Glückwunsch du wirst Vater du betrügerisches Arschloch" grinste ich übertrieben und schmiss ihn den Schwangerschaftstest zu "Aleyna" rief er mir hinter her aber ich ging einfach raus und setzte mich ins Auto "Alles okay""Alles bestens" knurrte ich leicht er nickte und fuhr los...
Gegen Abend kam ich zu Hause an und lies mich an der Tür runter sinken "Schwanger?" fragte Derek "Schwanger" bestätigte ich "Du hast übrigens Besuch er wartet oben" ich nickte und raffte mich auf und ging hoch "Jordan" sagte ich überrascht "Zwischen mir und Lydia läuft nichts rein gar nichts ich musste nur mit jemanden reden und ich liebe dich und unser Baby" hauchte er "Halte dich bitte einfach von ihr fern" sagte ich leise "Alles was du willst" lächelte er und küsste mich.

~2 Jahre später~
Jordan und ich habe eine Tochter namens Cora die mittlerweile ein Jahr alt ist ich wohne auch mit ihr bei Jordan und bin Hausfrau ich will Cora nicht allein lassen im Kindergarten oder so aus Angst das ihr was passiert aber ich bin froh das ich nicht abgetrieben habe denn sie ist ein Goldstück.

~662 Wörter~
So ähm das wars erstmal mit Teen Wolf OS ich werde es euch wissen lassen wenn ich wieder welche schreibe aber zum Ende hin war auch irgendwie die Lust zu Teen Wolf vergangen was man auch glaub ich bemerkt hat.

One Shots nach Lust und LauneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt