Achtung MommyKink aber nicht sehr ausgeprägt
Ich wurde langsam wach und rieb mir erstmal die Augen und spürte dann ein Fellkneul neben mir "Morgen Godi" murmelte ich und strich über sein Fell. Langsam stand ich auf und tapste durch die Wohnung und fand Melina dann am Laptop sitzen "Morgen Mommy" lächelte ich müde und setzte mich neben sie "Guten Morgen Babygirl gut geschlafen" fragte sie grinsend und küsste meine Stirn "Schöner währe es wenn du noch neben mir gelegen hättest" sagte ich müde und lehnte mich gegen sie "Es tut mir leid ich habe unsere Flüge gebucht""Was für Flüge denn" fragte ich auf einmal hell wach und richtete mich auf "Wir fliegen nach Köln um Andre zu Besuchen und die anderen" lächelte sie. Ich quiekte auf und umarmte sie stürmisch "Danke Mommy" lächelte ich "Weißt du wieso du das bekommst" fragte sie und strich mir über den Kopf "Nein Mommy" murmelte ich leise "Weil du die letzten Monate sehr brav warst und ich weiß doch wie sehr du Andre vermisst" ich lächelte leicht und vergrub mein an ihr Hals "Und jetzt hop baden" sagte sie "Jetzt aber sonst doch immer abends" sagte ich verwirrt "Wir fliegen die Nacht aber deshalb gehst du jetzt baden" sagte sie mit Nachdruck "Kommst du mit Mommy" fragte ich schüchtern und guckte auf meine Hände "Natürlich mach schon mal alles bereit" sie küsste meine Wange und ich stand erfreut auf und machte unser Bad fertig. Wir lagen kuschelnd in der Wanne und Melina strich mir über die Arme und strich immer tiefer was mir Gänsehaut verpasste "Ruhig Babygirl" hauchte sie in mein Ohr und fing an mich zu streicheln "Stöhn für mich" sagte sie leise und drang gleich mit drei Finger in mich was mich zum stöhnen brachte "Mommy" sie fing an mein Hals zu küssen und drang mit zwei Finger mehr in mich so das ich ganz ausgefüllt war "Mommy" stöhnte ich lauter und drückte mich gegen sie "Komm für mich Baby" hauchte sie in Ohr und stieß heftig in mich ich stöhnte laut auf und fiel in mich "Braves Babygirl" hauchte sie und hob mich hoch. Sie trocknete mich ab und legte mich ins Bett "Ich packe die Koffer und du schläfst noch""Okay Mommy" murmelte ich und kuschelte mich ins Bett.
•Melina POV•
Ich lächelte leicht und fing an die Koffer zu packen ich bin schon seit 5 Jahren mit Maria in einer Beziehung und seit 4 Jahren führen wir eine MommyKink Beziehung ich weiß noch genau ich es ihr erzählt habe das ich einen MommyKink Fetisch habe.
~Flashback~
Ich stand vor der Tür der Ape WG und klingelte "Hey Melinski du willst bestimmt zu Maria" lachte Andre "Ja ist sie da" fragte ich nervös "Klar sie ist im Zimmer" lächelte er und lies mich durch. Ich klopfte an der Zimmertür und machte sie auf "Hey Liebling" lächelte ich "Hey Schatz ich dachte du wolltest erst in drei Stunden kommen" sagte sie verwirrt "Wir müssen reden" murmelte ich und setzte mich aufs Bett "Ist was passiert" fragte sie und nahm meine Hände "Ich stehe auf MommyKink" sagte ich gerade heraus "Du meinst diese Dominante Beziehung" fragte sie "Ja MommyKink ist ein Beziehung wo es drum geht das du dann das Kind bist und ich naja deine Mommy zudem gibt es auch Regel die du befolgen musst" sie guckte mich an und lächelte "Dann erzähl mir alles Mommy" hauchte sie und küsste mich sanft.
~Flashback Ende~
Ich lächelte leicht und machte den Koffer zu "Meins" hauchte ich leise und guckte sie an "Mein Babygirl" ich küsste ihre Wange und grinste leicht.•Maria POV•
Ich guckte aus dem Fenster und lächelte vor mich hin "Baby" frage Melina leise da so gut wie alle schliefen "Ja Mommy" fragte ich genauso leise "Befriedige mich" befahl sie "Hier" fragte ich leise "Ja" da wir erste Klasse fuhren hatten wir eine eigene Kabine, sie schloss die Tür und lächelte. Ich küsste sie kurz und setzte mich dann auf den Boden sie setzte sich etwas vor und ich zog ihr Hose und Unterhose aus ich machte ihre Beine ein stück auf und guckte sie nochmal an "Mach schon Babygirl" ich lächelte leicht und leckte einmal durch bevor ich dann anfing langsam zu lecken und saugte fest einer ihrer Schwächen sie fing an zu stöhnen und krallte sich in meine Haare fest das ging ganze 20Minuten so bis sie dann kam. Ich leckte sie noch sauber, zog sie an und setzte mich dann neben sie "Das hast du toll gemacht kleine und nun solltest du schlafen" hauchte sie "Ist gut Mommy" ich kuschelte mich an sie und seufzte Wohlig.
Ich hielt Ausschau nach den Jungs und als ich sie erblickte rannte ich auf mein Bruder zu der mich sofort in die Arme nahm "Ich hab dich vermisst süße" murmelte er "Ich dich auch" murmelte ich "Hey Melinski" lächelte mein Bruder und nahm sie in den Arm "Wo sind die anderen" fragte sie "Sind zuhause wollten dort warten" sagte er schulterzuckend "Da sollten wir auch hin dort wartet essen""Das Flugzeug fraß war auch eklig" murmelte ich was ihn zum lachen brachte. Wir fuhren nach Hause wo auch schon die Jungs warteten "Komm wir gehen raus" lachte Jan "Geht vor Andre und ich kommen nach" lächelte Melina ich küsste sie nochmal und lächelte.
•Melina POV•
Ich warte bis sie weg waren und gucke Andre an "Es gibt einen bestimmten Grund weshalb wir hier sind" sagte ich "Und der währe""Ich will Maria heiraten und wollte dich nach deinem Segen bitte ich würde heute Abend gerne mit ihr zum Reihn und sie fragen" lächelte ich "WoW natürlich kriegst du meinen Segen du machst meine Schwester zum glücklichsten Menschen" lächelte Andre "Danke""Nichts zu danken" er küsste meine Wange und ging dann mit ihm raus zu den andere "Alles okay" fragte meine kleine "Ja alles gut" lächelte ich und küsste sie sanft.•Maria POV•
~paar Stunden später~
Zusammen mit Melina saß ich auf einer Bank am Reihn und genoss es zu Hause zu sein "Babgirl.." fing sie dann an "Ja Mommy" fragte ich "Du kennst mich ich bin eine die gerne auf den Punkt kommt vor allem weißt du ganz genau wie sehr ich dich liebe" lächelte sie "Auf was möchtest du herauskommen Mommy" fragte ich "Willst du mein Babygirl für immer werden" fragte sie und hielt mir einen Ring hin "Oh gott Melina" sagte ich geschockt "Natürlich" lachte ich und fiel ihr um den Hals "Du weißt es gibt trotzdem eine Bestrafung das du mich Melina nanntest" lachte sie und steckte mir den Ring an "Weiß ich doch" hauchte ich und küsste sie.~1121 Wörter~
Die Geschichte ist überarbeitet da ich sie vor paar Monaten schrieb ich hab das beste aus ihr raus geholt
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune
FanfictionHey da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One Shot Buch mache. Ich schreibe sie wie schon im Titel erwähnt nach Lust und Laune aber ihr könnt mir gerne Vorschläge per Nachricht oder in die...