Mein Bester Freund •Jonas/Ufonetv•

2.9K 32 1
                                    

Mein Name ist Maria Garth und ich bin die Schwester von Moritz Garth und zusammen wohnen wir in einer WG in Berlin. Mein Bruder ist YouTuber auch wenn ich ihn eher als Sänger abstemple ich habe damit gar nichts am Hut das einzige was ich auf YouTube mache ist Music hören oder mir die Videos von meinem Besten Freund Jonas anzugucken da wir uns leider nicht so oft sehen. Jonas und ich haben eine sehr enge und offene Beziehung, also mit offen meine ich so das ich mit ihm über alles reden kann auch über Sex er hat mich selbst schon nackt gesehen was mich aber nicht stört das war auch umgekehrt so nur was kein anderer wusste außer wir beide das wir Gefühl für einander haben aber wir konnten nie drüber reden da er viel zu tun hat und ich die Uni hatte die ich nun abgeschlossen habe.
Ich saß im Bett und hörte Music während ich ein Buch laß "Kleine kann ich rein kommen""Klar komm rein" ich machte die Music leise und legte mein Buch zur Seite "Ich hab gar nicht mitbekommen das du wieder da bist" lachte ich leicht "Bin auch noch nicht lange da" er setzte sich zu mir und spielte mit seinen Fingern "Was ist denn los" fragte ich und legte meinen Kopf auf seine Schulter "Du weißt ja das es in einer Woche auf Tour geht und ich will dich ungern allein lassen. Deshalb habe ich mit Jonas geredet du wirst wenn ich auf Tour bin bei Jonas bleiben ich dachte das freut dich" ich umarmte mein Bruder und lächelte "Danke Danke Danke" murmelte ich "Nichts zu danken""Aber warum hast du mich nicht gefragt ob ich mit auf Tour will" fragte ich nach "Weil ich doch weiß das du dich daraus halten willst""Du kennst mich halt" grinste ich und küsste seine Wange "Ich bin halt dein Großer Bruder" lachte er.
~1 Woche später~
Ich saß ich der Bahn und war schon in 5 Minuten in Köln Jonas hatte mir schon geschrieben das er wartete. Ich stand mit meiner Tasche auf und stellte mich an die Tür ich war so glücklich ihn zu sehen nach 5 Monaten wieder und nicht nur auf dem Bildschirm. Als wir halten stieg ich aus und suchte Jonas als ich ihn vor mir sah lies ich meine Tasche fallen und sprang in seine Arme ich schlang meine Beine und Arme um ihn und vergrub mein Kopf an sein Hals.

 Als wir halten stieg ich aus und suchte Jonas als ich ihn vor mir sah lies ich meine Tasche fallen und sprang in seine Arme ich schlang meine Beine und Arme um ihn und vergrub mein Kopf an sein Hals

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Ich hab dich so vermisst" murmelte ich "Ich dich auch süße" ich löste mich etwas von ihm und küsste seine Wange was ihm zum Grinsen brachte. Er lies mich runter und küsste meine Stirn, er holte meine Tasche und nahm meine dann meine Hand in seine "Und wie läuft es so mit YouTube Views und sowas halt" er lachte und gab mir ein Kuss auf den Kopf "Du bist einfach süß wenn du dich über was unterhalten willst aber das Thema nicht verstehst" ich wurde rot und guckte auf den Boden "Mich interessiert dein Leben halt""Es läuft ganz gut eigentlich so wie immer hab in letzter Zeit mehr Zuschauer bekommen" erzählte er und lächelt mich kurz an. Als wir dann bei ihm waren stellte er meine Tasche vorm Kleiderschrank ab und lies sich in sein Bett fallen ich setzte mich neben ihn in Schneidersitz und guckte ihn an während ich mit meinen Fingern spielte "Und was gibts Neues so? Irgendein Mädchen? Neuer Job?" fragte ich langsam nach "Ich bin Backstage Moderator bei The Voice Kids" erzählte er lächelnd "Und dein ein Mädchen gibt es nicht nur dich und es wird auch immer nur dich geben" er zog mich auf sich drauf und lachte "Und bei dir?""Mach Pause erstmal nach der Uni muss gucken wie es weitergeht" ich zuckte nur mit den Schultern und vergrub mein Kopf wieder an sein Hals ich liebe sein Geruch einfach "Und Jungen Technik""Nop kein Junge war kaum draußen gewesen" lachte ich "Wie lang hattest du eigentlich keinen Freund mehr?""Weiß nicht 1 Jahr vielleicht" ich setzte mich auf und streckte mich "Und so lang keine Befriedigung" ich schüttele den Kopf und er grinste nur "Film Mittag?" fragte er "Mit Popcorn" er nickte und stand auf "Kannst dich ja schon umziehen" ich ging an den Kleiderschrank und suchte mir ein Pulli raus. Ich zog mich bis zur Unterwäsche aus und zog mir dann den Pulli an der mir viel zu groß war er kam ins Zimmer und lächelte breit "Awww wie süß siehst du denn aus" er stellte die Schüssel auf den Tisch und knuddelte mich durch was mich zum grinsen brachte "Aber auch Sexy" grinste er und küsste mein Mundwinkel. Wir setzte uns aufs Sofa mit einer Decke und guckten Herr der Ringe ich kuschelte mich in seine Arme und aß etwas Popcorn er strich mit seiner Hand über mein Oberschenkel wodurch ich Gänsehaut bekam "Jonas" fragte ich leise "Ja kleine""Meinst du das irgendwas zwischen uns mal wird" fragte ich nach "Das wird bald kleine ich hab ein gutes Gefühl" grinste er sein Handy bingte und er guckte drauf "Die Jungs wollen Feiern gehen" murmelte er "Geh du nur ich leg mich gleich hin es war eine lange fahrt""Bist du sicher ich kann auch hier bleiben""Nein geh nur" er küsste meine Stirn und ging sich fertig machen währenddessen aß ich das Popcorn "Ich bin dann mal weg ich bleib auch nicht lang""Ist gut viel Spaß" lächelte ich er drückte mir ein Kuss auf die Lippen und verschwand. Er hat mich geküsst...Ich legte mich nach einer Zeit ins Bett und nahm mein Handy'Ist alles okay bei euch' schrieb ich Jonas und kuschle mich in sein Kissen 'Alles gut wolltest du nicht schlafen?''Weiß nicht kann irgendwie nicht...''Soll ich kommen' auch wenn ich es wollte, wollte ich nicht die Spaßbremse sein 'Kleine?''Nein Nein alles gut noch viel Spaß bis morgen' ich legte mein Handy weg und kuschelte mich ins sein Kissen was so verdammt gut nach ihm riecht. Nach einer Weile hin und her wälzen ging die Tür auf "Hey" sagte Jonas leise "Was machst du denn schon hier" fragte ich nach "Ich wollte bei dir sein" gab er zu und zog sich bis zur Boxer aus und legte sich dann zu mir. Ich kuschelte mich an ihn und schloss die Augen "Ich liebe dich" murmelte ich noch bevor ich einschlief. Als ich am nächsten Morgen wach wurde lag Jonas nicht mehr neben mir weshalb ich mich langsam aufsetzte und aufstand aber beim Aufstehen verding ich mich in der Decke und viel hin. Ich hörte Jonas hinter mir lachen und ich guckte sauer und beachte ihn nicht aber ich konnte nicht anders und musste lächeln "Idiot" er kam zu mir und hob mich hoch "Morgen ich habe Frühstück gemacht""Morgen" brummte ich. Er küsste meine Stirn und zog mich zum Frühstücks Tisch "Du Joonas?""Was willst du" fragte er lachend er kennt mich halt so gut "Können wir Shoppen gehen" er guckte mich an und sagte nichts "Biiitteee" ich fing an zu schmollen und setzte den Hundeblick auf "Nagut weil du es bist" grinste er ich aß zufrieden fertig und machte mich dann mit Jonas fertig...
~Paar Stunden später~
Als wir nachdem kurzen Shoppen wieder nach Hause waren nahm Jonas ein Video auf und ich scrollte durch Insta bis mir ein Bild auffiel es war Jonas in der Bar wo er ein Mädchen küsst "Ich bin fertig muss gleich aber noch eins drehen da ich morgen zu The Voice muss" ich guckte ihn an und sagte nichts "Was ist los""Kannst du mir das erklären" fragte ich und zeigte ihm das Bild "Ich...Ich""Warum hast du sie geküsst Jonas" fragte ich sauer "Sie hat mich geküsst und außerdem ist das doch egal wir sind immerhin nicht zusammen" sagte er sauer "Und trotzdem dachte ich wir lieben uns" sagte ich leise und lies mich aufs Sofa sinken "Ich liebe dich doch auch" murmelte er und verschwand wieder ins Zimmer um aufzunehmen. Ich stand auf und lief in sein Zimmer "Ich nehme noch auf" sagte er und drehte sich zu mir was mir aber egal war ich schlang meine Arme um sein Hals und küsste ihn was er herzlich erwiderte "Ich liebe dich Jonas""Ich dich auch meine kleine" hauchte er küsste meine Stirn ich ließ ihn wieder allein und guckte mir irgendwas auf Netflix an. Jonas kam nach 20 Minuten dazu und setzte sich neben mich "Darf ich es drin lassen" fragte er "Natürlich darfst du" lächelte ich leicht "Maria ich hätte dies schon längst tun müssen aber willst du mit mir zusammen sein""Natürlich will ich Jonas nichts lieber als das" er legte mir eine Hand in den Nacken und küsste mich zärtlich.
~Monate später~
Ich klopfte am Zimmer meines Bruders und streckte mein Kopf rein "Hast du kurz Zeit für mich?" fragte ich nach "Klar komm rein" ich setzte mich neben ihn und guckte ihn unsicher an "Also was ist los?""Naja Jonas und ich sind nun schon ein halbes Jahr zusammen und wir haben schon über das zusammen leben geredet und ich weiß wie wichtig dir unsere WG ist....""Hey stopp kleine ich kann es total verstehen wenn du mit Jonas zusammen ziehen willst ihr wohnt Kilometer weit auseinander und es scheint wirklich sehr ernst zu sein zieht zusammen" ich viel ihn um den Hals und küsste seine Wange "Ich liebe dich""Ich liebe dich auch" lächelte er und drückte mich an sich.
~Wochen später~
Ich guckte mich glücklich im Schlafzimmer um und lächelte "Endlich bist du immer bei mir" murmelte Jonas und umarmte mich von hinten "Keine Weiten Wege mehr nur wir beide" lächelte ich und küsste ihn.

~1618 Wörter~

One Shots nach Lust und LauneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt