Liebe? •Wanda Maximoff•

2.6K 90 3
                                    

Diese Story widme ich goetterfan viel Spaß beim lesen

Ich machte mein Koffer zu und seufzte aus abgeschoben einfach abgeschoben nur weil sie nicht auf mich klar kommt weil ich anders als andere bin was für eine Mutter ist das bitte und jetzt werde ich einfach abgeschoben an meinen Dad ich kenne ihn natürlich wer kennt ihn nicht aber meine Mutter hat ihn verlassen weil sie kein Bock mehr auf ihn hatte und hat mich mitgenommen. Ich sollte mich vielleicht mal vorstellen mein Name ist Melissa Jung und hoffentlich bald Stark, ich bin 17 Jahre alt und hab einen sehr hohen IQ ich bin ein Nerd gute Noten, kennt sich mit Technik aus und zockt gerne zudem hatte ich noch nie ein Freund ich weiß nicht mal ob ich wirklich auf Männer stehe vielleicht stehe ich auf Frauen da ich bis jetzt keinen Jungen süß fand aber Demi Lovato ist heiß einfach nur heiß (Funfakt über mich: Demi Lovato ist mein Promicrash)

"Melissa komm endlich ich will los" ich zog mir meine Jacke an und nahm mein Koffer und guckte mich nochmal im Zimmer um bevor ich die Treppen runter lief. Meine Mutter fuhr los und sagte nichts sie ist eine kaltherzige Frau entweder nenne ich sie bei Namen Lucy oder Mutter mehr hat sie auch nich verdient. Nach 2 Stunden fahrt kamen wir am Stark Tower an sie gab mir ein Brief und lies mich einfach da stehen "Ich hasse dich" brummte ich und lief in den Stark Tower "Hallo was kann ich für sie tun" ich zuckte zusammen und atme tief ein "Ich bin Melissa Jung Tony Stark's Tochter" es war ein Moment Ruhe bis wieder die Stimme zu hören war "Steigen sie in den Fahrstuhl Mr.Stark erwartet" sie ich stieg in den Aufzug und er fuhr allein ohne das ich was drücken musste ich hasste schon immer Aufzüge. Die Türen öffneten sich und ich stieg mit meinem Koffer aus "Hey Dad" lächelte ich "Hallo Prinzessin was machst du hier mit dir habe ich nicht gerechnet" sagte er überrascht und nahm mich in den Arm was Mutter nie wusste seit ich mich in Jarvis gehackt habe, haben wir Kontakt "Sie kommt mit mir nicht klar da ich anders bin und hat mich an dich abgeschoben hier ein Brief für dich" sagte ich und hielt ihn den Brief hin den er genervt nahm.
•Tony POV•
Ich öffnete den Brief und begann zu lesen
'Lieber Tony,
wenn du das liest ist sie nun bei dir ich weiß es ist lange her aber es wird Zeit Verantwortung zu übernehmen sie ist anders als alle anderen Einzelgänger, schreibt gute Note, zockt gerne und ist sehr neugierig zudem findet sie keinen Jungen schön was ist wenn sie lesbisch ist...
Naja bis dann Lucy'
Melissa POV•
"So dann werd ich morgen alles in die Wege leiten das du dann Stark heißt und auch alles fürs Alleinerziehende Sorgerecht tuen bevor sie sich es anders überlegt" brummte er. Er legte ein Arm um mich und küsste meine Wange "Leute das ist Melissa sie wird ab heute hier wohnen. Melissa das sind Steven, Natascha, Wanda, Sam, Vision und James" ich guckte alle an und nickte langsam "Kann ich erstmal in mein Zimmer und Klamotten auspacken" fragte ich "Natürlich Wanda bringst du sie hoch sie wird das Zimmer in deiner Etage bekommen" das braun Haarige Mädchen nickte und fuhr mit mir in den 19 Stock "Ist alles okay du siehst aus als hättest du geweint" sagte ich schüchtern. Sie guckte mich an und stieg aus "Das ist dein Zimmer" sagte sie und zeigte auf die Rechte Tür "Und ja ich habe geweint aber das geht dich nichts an" sagte sie kalt und verschwand im Zimmer. Ich seufzte nur und räumte meine Koffer aus und verstaute alles ich guckte aus dem großen Fenster und seufzte leise "Jarvis?""Ja Miss" hörte ich wieder diese komische Stimme "Komme ich aufs Dach?""Natürlich sie müssen nur in den Aufzug und dann auf Dach drücken" so einfach also ich machte was er sagte und ging dann an den Rand und guckte über die Dächer. Ich hörte hinter mir eine Tür und drehte mich um und sah Wanda "Ich wollte nicht stören" sagte sie und wollte wieder gehen "Das Dach ist groß genug für uns beide" sagte ich und drehte mich wieder um. Wanda kam langsam näher und stellte sich neben mich "Es tut mir leid für heute" entschuldigt sie sich "Schon okay hab so ein Helfersyndrom in mir" sagte ich "Es ist nur...mein Bruder er ist gestorben um uns zu retten er war der einzige den ich noch hatte" verrät sie mir "Du bist aber  nicht alleine. Ich kann verstehen das es schwer ist jemanden nicht mehr zu haben aber du hast jetzt das Team" sagte ich ruhig "Da hast du recht sie sind zur Familie geworden" lächelte sie "Was ist mir dir" fragte sie "Was soll mit mir sein" fragte ich verwirrt nach und schob meine Brille etwas nach oben "Du wirkst nicht glücklich man spürt deine innere Unruhe" ich seufzte und fuhr mir durch die Haare "Wir haben hier zusammen gewohnt als glückliche Familie aber eine kaltherzige Frau kann nicht Lieben" lachte ich "Sie hat meinen Vater verlassen und mich mitgenommen natürlich bin ich mehr wie mein Vater. Ich hab einen hohen IQ, kenne mich mit Technik aus und mache viel mit Technik, zudem Zocke ich gerne und hatte noch nie eine Beziehung und bin vielleicht Lesbisch. Das alles hat mich zum Mobbing Opfer gemacht von der gesamten Schule und meiner Mutter" erzählte ich und drehte mich zu Wanda "Nur vielleicht Lesbisch" hinterfragt sie "Ich hatte nie was mit einem Jungen und nie was mit einem Mädchen woher soll ich das wissen" Wanda guckte mich eine Zeit lang an bevor sie ihre Hand in mein Nacken legt und mich sanft küsste ich war zuerst überrascht erwiderte dann aber genau so sanft "Jetzt hast du eine Frau geküsst" hauchte sie und verschwand im Aufzug.

~Paar Wochen später~
Ich betrat das Wohnzimmer wo alle zusammen saßen außer mein Dad "Wo ist mein Dad?""Unten in der Werkstatt lauf einfach die Treppe runter" sagte Visio und zeigte auf eine Treppe ich guckte Wanda kurz an die nur grinste und lief die große Treppe runter. Umso näher ich kam umso lauter wurde die AC/DC Musik ich stellte sie leiser und grinste "Guter Musikgeschmack" lachte ich mein Vater der gerade an seinem Anzug rum schraubte grinste mich an "Ich weiß" ich setzte mich auf eine Ablage und spielte mit einen Schraubenschlüssel rum "Alles okay Prinzessin" fragte er nach "Hmm im Moment alles etwas komisch. Jetzt wo ich wirklich eine Stark bin und vor allem bald zur Schule müsste" murmelte ich "Apropo Schule" er stand auf und stellte sich zu mir "Du musst nicht in die Schule du bist klug genug immerhin bist du eine Stark. Du wirst mit Natascha und Clint kämpfen lernen zum Notfall" ich zog eine Augenbraue hoch und guckte ihn an "Unser Leben ist gefährlich und bringt viele Feinde mit sich""Ich weiß" ich legte mein Kopf auf seine Schulter und schloss die Augen "Du und Wanda läuft da was" fragte er vorsichtig "Ihr taucht immer solche Blicke aus""Hmm weiß nicht wir haben uns schon geküsst" gab ich zu "Ach das wird wieder du lenkst sie von Pietro ab das ist gut" ich stand auf und guckte mich um bevor ich mich zu ihm drehte "Ich geh hoch""Mach das" er küsste meine Stirn und lief die Treppe hoch und stieg dann in den Aufzug...
Ich legte mich ins Bett und seufzte "Kann ich rein kommen" fragte Wanda "Klar komm rein" murmelte ich und setzte mich auf sie setzte sich auf die Bettkante und strich mir meine Haare aus dem Gesicht "Ich...darf ich dich küssen" stellte ich murmelnd meine Frage "Frag nicht mach doch einfach" grinste sie. Ich beugte mich vor und küsste sie sanft was sie erwiderte ich wurde immer mutiger und sie zog mich auf ihr Schoß. Wir lösten uns von einander und sie grinste "Schon seitdem du hier bist habe ich keine anderen Gedanken außer dich" flüsterte sie "Das geht mir genauso" gab ich zu und wurde rot was sie zum lachen brachte sie beugte sich vor und küsste mich nochmal.

~Paar Jahre später~
Wir alle leben noch im Stark Tower zusammen außer Clint der ist zu seiner Familie gezogen dafür wohnt Thor mit Jane hier eine Chaos Truppe ich sag's euch. Mittlerweile habe auch ich mich verändert ich bin schon mehr selbstbewusster und kämpfen kann ich auch, ich besitze sogar ein Anzug aber im Moment dark ich nicht fliegen. Denn dank der Gen Forschung hat Shield es geschafft aus Wanda's und meiner Eizelle eine zu machen und hat mich Befruchtet.
Ich fuhr mit dem Aufzug hoch und kam im Wohnzimmer raus "Hey Leute" sagte ich und nahm die Tüten hoch "Hey Hey du musst es ruhig angehen du bist im 8 Monat schwanger" sagte Natasha und nahm die Tüten "Genau schwanger nicht krank" lachte ich und setzte mich aufs Sofa "Sie haben Recht Schatz du sollst langsam machen" sagte mein Vater der meine Wange küsste "Wo ist Wanda" fragte ich nach "Komm mit" grinste Dad und half mir hoch. Wir fuhren in unsere Etage und Dad grinste die ganze Zeit "Dad was ist los""Wirst du gleich sehen" er machte die Tür auf und das ganze Kinderzimmer war fertig "Was?" fragte ich nach "Überraschung" grinste Wanda und drückte mir ein Kuss auf "Ich wollte das alles fertig ist für Pietro's Geburt" lächelte sie und strich über mein Bauch "Jetzt ist alles perfekt eine kleine Familie" ich lächelte und küsste ihre Wange "Du bist perfekt" grinste ich und setzte mich in den Schaukelstuhl. Hätte mir jemand damals erzählt das mein Leben so ablaufen wird hätte ich ihn ausgelacht aber es ist perfekt wie es ist mit Personen die mich wirklich lieben.

~1645 Wörter~

One Shots nach Lust und LauneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt