Anders als sonst •Kayef•

1.8K 30 1
                                    

Mein Name ist Maria und ich bin 21 Jahre alt ich wohne in einer kleinen Wohnung in der Nähe meines Bruders Chris und meinen Besten Freund Kai. Ich konnte einfach nicht weit weg von beiden sein ich brauchte beide einfach bei mir ich konnte nicht ohne sie ich war schon abhängig von ihnen ich bin mit beiden aufgewachsen das hat aber auch seine Nachteile. Carl, mein Freund, hat mit mir vor zwei Wochen Schluss gemacht weil ich zu sehr an Kai anscheinend hänge aber okay was solls dann er nicht der richtige...war
Ich drehte mich zur Seite und guckte zur leeren Bettseite und dann die Wanduhr 01:30 Uhr und noch immer lag ich wach im Bett und hörte leise im Hintergrund 'Schon Ok' von Kai. Ich nahm mein Handy und wollte meinen Bruder anrufen als mir einfiel das er feiern war also scrollte ich durch meine Kontakte und mir viel Kai in die Augen. Ich zögerte etwas bevor ich doch schließlich auf seine Nummer klickte und anrief "Hey" kam es leise von der anderen Seite der Leitung "Hey" murmelte ich "Kannst du nicht schlafen" fragte er "Nein das geht schon seit Wochen so" seufzte ich und drehte mich zur Seite es war ein Moment Ruhe bis ein leichtes Lachen zu hören war "Du hörst 'Schon ok'""Ja deine Stimme beruhigt mich" gab ich zu und wurde rot. Ein Rascheln war zu hören und ich konnte danach 'How to save a life' hören das Cover von mir "Ich liebe deine Stimme" ich lächelte leicht und kuschelte mich mehr in mein Bett "Willst du mir erzählen warum du seit Wochen nicht richtig schläfst Süße" ich seufzte leise und schloss die Augen. Ich biss mir auf die Lippe und fing an zu überlegen "Ich weiß es nicht vielleicht weil keiner neben mir liegt ich war es gewohnt erst Chris und dann Carl oder weil ich mich allein fühle ich weiß es nicht in meinem Körper geht so viel vor das ich nicht weiß was mit mir los ist" gab ich ehrlich zu man hörte immer wieder Geraschel was ich ignorierte "Schon mal überlegt naja mit Chris zu reden oder mit ner Therapeutin""Nein jeder hat doch mal ne Down Phase" sagte ich leise "Mach mal deine Tür auf" ich blieb kurz liegen bevor ich aufstand und meine Tür öffnete davor stand Kai und lächelte mich an. Ich legte auf und legte meine Arme um sein Hals er drückte mich an sich ran und hob mich etwas hoch und ging in die Wohnung und machte die Tür zu "Ich hoffe es ist okay das ich hier bin""Mehr als Okay" lächelte ich er legte seine Jacke ab und zusammen legten wir uns in mein Bett. Er machte die Music aus und zog mich an sich ran "jetzt hast du mich jetzt brauchst du die Music nicht" ich seufzte wohlig und vergrub mein Kopf in sein Pulli "Schlaf Prinzessin ich bleib bei dir""Schlaf du auch Prinz" murmelte ich "Mach ich" ich schloss meine Augen und schlief relativ schnell ein.
Als ich aufwachte hörte ich Kai in der Küche singen "So möchte ich gerne öfters aufstehen" sagte ich müde als ich in die Küche kam und ich Kai beim Frühstück machen zusah "Morgen" lächelte er "Gut geschlafen""So gut wie lange nicht mehr" ich umarmte ihn von hinten und lächelte leicht "Bei mir auch so" lächelte er. Ich schmiegte mich an ihn und schloss die Augen "Ich hab mir gedacht das ich vielleicht erstmal hier bleib oder du bei mir bis es dir besser geht""Ich hab doch eh Klamotten bei dir" gähnte ich "Gut dann ist das ja geklärt" wir setzten uns an den Tisch und aßen bevor wir uns fertig machten. Ich setzte mich zu Kai ins Auto und er fuhr los ins Studio im Radio lief gerade 'Chaos' von Kai was ich mit sang als ich fertig war guckte er mich immer wieder an und auf die Straße "Was?" fragte ich amüsiert "Ich könnte dir den ganzen Tag zu hören" ich lächelte leicht und guckte raus. Als wir bei Tobi ankamen nahm er einfach meine Hand und Händchen halten betraten wir das Studio "Morgen""Morgen" kam von allen zurück. Ich lies mich neben meinen Bruder fallen und kuschelte mich an ihn "Alles gut" fragte er und legte den Arm um mich "Ja" log ich und schloss meine Augen ich wollte jetzt einfach nur seine Nähe mehr nicht. Ich blieb die ganze Zeit ruhig und hörte nur zu nur bei einem Thema nicht "So Kai und Christoph in 1 Woche geht es auf Tour freut ihr euch schon" fragte Tobi "Tour?" fragte ich nach und setzte mich auf "Ja Tour" bestätigte Kai "Und wann hattet ihr mir vor das zu sagen" fragte ich nach "Ähm" machten beide Jungs aber ich verdrehte nur die Augen und sagte dazu nichts mehr "Aber hey wir können uns paar schöne Wochen machen" grinste Tobi "Gerne" lächelte ich leicht "Gut dann ist auch jemand da der auf dich aufpasst" sagte Chris worauf ich nur wieder meine Augen verdrehte...
Ich setzte mich auf Kai's Sofa und guckte ihn an "Es tut mir leid dass ich dir nichts gesagt habe das wir auf Tour gingen" sagte er leise "Ich will nicht drüber reden lass uns einfach die Woche genießen" ich lehnte mich an seine Brust und schloss die Augen "Na gut" sagte er leise und schloss die Arme um mich. Wir lagen einfach eine ganze Weile so da bis er sich sein Handy nahm "Pizza?""Immer" grinste ich was ihm zum lachen brachte er bestellte essen und ich zog mir schnell eine Jogger von mir an und klaute mir ein Pulli von Kai und tapste zu ihm zurück. Als er mich sah grinste er leicht "Dir stehen meine Sachen einfach besser""Tja da würd ich mir Gedanken machen" lachte ich und setzte mich auf das Sofa neben ihn. Wir machten Netflix an und wartetet auf unsere Pizza "Meinst du, du schaffst es ohne uns die Woche""Ich bin alt genug" sagte ich leise "Ich hoffe alles läuft gut" sagte er nur
~8 Wochen später~
Kai und Chris waren nun schon seit 7 Wochen unterwegs und ich lag einfach nur im Bett und machte gar nichts ich wollte einfach wieder bei Kai sein warum war das alles anders als ich bei ihm war ich brauchte ihn ich konnte nicht mal schlafen. Es war zwei Uhr morgens als mein Handy klingelte 'Kai' ich nahm an und hörte seine kratzige Stimme "Hey kleine""Hey" hauchte ich "Ich hoffe du warst nicht am schlafen""Nein ich kann nicht schlafen es ist zu kalt und ich fühl mich so allein" gab ich zu "Ich vermiss dich auch neben mir" sagte er leise "Wann bist du wieder hier 3-4 Wochen" ich seufzte und kuschelte mich mehr ins Bett "Skype?" fragte er dann "Gerne" wir legten auf und ich nahm mir dann mein Laptop und ging auf Skype nach paar Minuten rief dann Kai an der in seinem Hotelbett lag. Ich lächelte leicht aber er guckte mich besorgt an "Du siehst nicht gut aus""Ich fühle mich auch nicht besonders gut ich schlaf sehr wenig" murmelte ich "Komm leg dich hin wir beide schlafen jetzt" wir legten den Laptop auf die Seite und legten uns dann hin "Wenn du hier bist schläfst du wieder bei mir" fragte ich leise "Natürlich nichts lieber als das" lächelte er wir redeten noch ein bisschen bis wir dann schließlich einschliefen. Es klingelte und ich stand langsam auf und machte die Tür auf "Du siehst scheiße aus" stellte Tobi fest "Das will jede Frau hören" sagte ich sarkastisch und setzte mich aufs Sofa. Er setzte sich neben mich und guckte mich an "Du vermisst Kai mehr als sonst" ich guckte ihn an und nickte leicht "Komm her kleine" er zog mich an sich ran und strich mir über den Kopf "Die Jungs haben heute in Berlin ein Auftritt wie wär's wenn wir einfach hin fahren""Das wäre schön" murmelte ich und lächelte leicht "Dann los pack eine kleine Tasche" ich stand auf und ging mir eine Tasche packen nachdem wir dann kurz bei Tobi waren fuhren wir Richtung Berlin.
Ich stand vor Kai's Hotelzimmertür und klopfte zaghaft die Tür ging auf und er guckte mich müde an "Maria""Hey" lächelte ich er zog mich in seine Arme und drückte mich fest an sich. Er schloss die Tür und guckte mich an "Was machst du hier" fragte er lächelnd "Tobi kam auf die Idee her zu fahren" lächelte ich "Das ist schön" er zog mich mit aufs Bett und ich krabbelte nach hinten und kuschelte mich an ihn "Bleibst du bis morgen?""Ja ich will mir wenn schon euer Konzert angucken" wir guckten uns an und ich strich ihm leicht durch die Haare "Warum verdrehst du mir nur so den Kopf" fragte er leise "Ich weiß es nicht....es fühlt sich alles so anders an als sonst" hauchte ich "Da hast du recht" er strich mit dem Daumen meine Lippen entlang und guckte mich um "Jetzt tu es schon" hauchte ich leise. Kai lächelte leicht und legte seine Lippen auf meine wir küssten uns zärtlich und Kai legte sich auf mich drauf ich legte meine Arme um sein Hals und lächelte in den Kuss es war einfach verdammt schön. Unsere Zweisamkeit wurde durch ein Klopfen gestört "Ey egal was ihr da drin macht ich bräuchte mal meine Schwester" ich verdrehte nur die Augen und machte die Tür auf "Hey kleine""Hey" grinste ich meinen Bruder an und umarmte ihn "Können wir kurz reden""Natürlich" lächelte ich leicht "Hier nimm die mit ich geh duschen" sagte Kai und drückte mir den Zimmerschlüssel in die Hand. Ich schloss die Tür hinter mir und lief neben Chris her "Was läuft zwischen Kai und dir" fragte er "Ich weiß es nicht es ist anders als sonst wir telefonieren spät in der Nacht und schlafen in einem Bett da wir nicht ohne den anderen können aber es ist so anders als sonst" murmelte ich und fuhr mir durch die Haare "Kleine ich will nur nicht das du verletzt wirst klar weiß ich das Kai dich niemals freiwillig verletzten würde aber wenn ihr beide nicht wisst was das ist dann kann das sehr schlimm enden" ich nickte und umarmte meinen Bruder "Ich glaub ich hab mich in ihn verliebt" gab ich zu "Ich glaube er erwiderte das auch er hat immer dieses Strahlen in seinen Augen" ich grinste leicht und vergrub mein Kopf in seinen Pulli "Hauptsache du bist glücklich" sagte er leise und küsste mein Haaransatz. Ich schloss die Tür auf und sah Kai Oberkörperfrei am Koffer stehen "Hey und was wollte er""Nur ein Gespräch unter Geschwistern" murmelte ich und schloss die Haare "Alles okay" fragte er besorgt und zog sich ein Shirt an ich sagte einfach nichts und umarmte ihn einfach. Er schlang die Arme um mich und legte den Kopf auf meinen "Du weißt gar nicht wie sehr ich dich brauche Kai" sagte ich leise "Doch ich glaub schon" erwiderte er nur. Nachdem ich dann auch duschen war fuhren wir zur Konzerthalle das Konzert war der Hammer aber leider muss ich morgen früh schon weg. Ich stehe vorm Spiegel und strich mir meine Tränen weg bevor ich ins Bett tapste und mich halb auf Kai legte "Schlaf gut Prinzessin""Du auch großer" gähnte ich.

~4 Wochen später~
Ich saß aufm Sofa und guckte in Ruhe Gotham es ist vier Wochen her das Kai und ich uns geküsst haben seitdem ist die Sehnsucht einfach noch größer wir Skypten Abends bis zum einschlafen und schrieben sofern er Zeit hatte immer ich vermisste ihn und liebte ihn. Als es klingelte befreite ich mich aus meiner kuscheligen Decke und machte die Tür auf davor stand Kai mit einem Rosenstrauß als er mich sah machte er eine Melodie an "Ah!
Eingespieltes Team, viel zu cool für den Rest.
Lass mal crusen und weg. Baby du bist Perfekt.Es ist andauerne Aktion, auf dem Wovetook vom Haito, wir sind so super High, und uns gehts gut denn wir beide, haben alles was wir brauchen, haben alles was wir wollten. Lass mal Fliegen und hier weg, wir sind higher als die Wolken. Sag mal bitte wieviel Leute meinten anfangs das wird nie was, das du kein Stück zu mir passt,
und ich dich garnicht erst verdient hab. Deine Mädels meinten alle, lass die Finger von dem Typen, der will dich doch nur betrügen und belügen, so wie üblich. Doch egal! Lass die Leute lästern, die sind alle doch nur neidisch,
weil sie in der Liebe Pech haben! Sie Kenn dich, sie kenn mich. Doch sie kenn uns kein Stück Sie kenn dich, wie kenn mich. Doch sie kenn uns kein Stück Sie wollen alle gern wie wir wein, wir sein. Doch ich geb nen Fick, weil sie es eh nicht könn & sie wollen alle gern wie wir wein, wir sein. Doch ich geb nen Fick, weil sie es eh nicht könn Ah, und wenn du zweifelst und mal senkst das es nicht passt, steck die Snappys in dein Handy, die ich sende und du Lachst! Weil das alles grade Rund ist, und es keinen Grund gibt. Lass die Leute reden, sie erzählen soviel Unsinn. Keiner von den kennt diese Kombie die wir Bilden. Diese Songs und all die Filme die wir Pumpen wenn wir chilln.
Es ist so wie es noch nie war, glaub mir
Baby niemand kann uns hier Verstehn, weil es
bei denen sowas nie gab. Ich hab dich, du hast mich und das reicht. Und deswegen geb ich einfach nen scheiß auf die neider die reden.
ganz egal wo du auch bist, ob du da bist oder nicht. Bist du fort, trink ich aufjeden ein Glas für dich mit! Sie Kenn dich, sie kenn mich Doch sie kenn uns kein Stück Sie kenn dich, wie kenn mich Doch sie kenn uns kein Stück
Sie wollen alle gern wie wir sein, wir sein.
Doch ich geb nen Fick, weil sie es eh nicht könn
& sie wollen alle gern wie wir sein, wir sein.
Doch ich geb nen Fick, weil sie es eh nicht könn. Sie wolln sein, so wie wir Sind allein und frustriert Sie wolln sein, so wie wir Sind allein und frustriert Sie Kenn dich, sie kenn mich Doch sie kenn uns kein Stück Sie kenn dich, wie kenn mich Doch sie kenn uns kein Stück Sie wollen alle gern wie wir sein, wir sein Doch ich geb nen Fick, weil sie es eh nicht könn & sie wollen alle gern wie wir sein, wir sein Doch ich geb nen Fick, weil sie es eh nicht könn" ich hatte Tränen in den Augen und guckte ihn an "Das ist ein neuer Song Namens Wir sein ich weiß wir sind noch nicht wir sondern nur du und ich aber wenn du willst würde ich gerne zu einem wir werden" ich lächelte ihn an und nahm ihn die Blumen ab und legte sie weg bevor ich ihn langsam und zärtlich küsste "Mit größtem Vergnügen" er grinste und küsste mich nochmal.

~2511 Wörter~
Soll ich öfters Songtexte hinzufügen oder nicht?

One Shots nach Lust und LauneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt