In ewiger Liebe •Cedric Diggory•

3.2K 113 7
                                    

Für hannah_sbt

Ich saß kerzengerade am Tisch der Slytherin's wahrscheinlich sah ich total krank aus aber was soll ich machen. Gedankenverloren sah ich auf den Tisch der Hufflepuffs und verlor wieder Tränen. Draco legte ein Arm um mich und sah mich an "Cedric wird immer bei dir sein" sagte er leise und lächelte mich sanft an während er meine Tränen weg wischte "Ich weiß" murmelte ich leise.
~Flashback~
Ich kam lachend mit Blais im Esssaal an und sah automatisch grinsend zu Cedric "Ich komm nach" sagte ich zu Blais und lief zu Cedric der mich schon anlächelte. Bei Cedric angekommen zog er mich auf sein Schoß und küsste mich lächelnd "Wir haben uns heute kaum gesehen" hauchte er "Du als Schülersprecher musstest ja auch die Gäste begrüßen" grinste ich und küsste ihn nochmal kurz "Ich weiß" brummte er und strich durch mein Haar "Ich werde übrigens mitmachen" lächelte er leicht "Ich hab da kein gutes Gefühl bei Cedric" seufzte ich "Aber natürlich akzeptiere ich es" lächelte ich leicht "Danke Schatz" ich küsste ihn nochmal lächelnd und lief dann zum Slytherin Tisch. Ich setzte mich neben Draco und fuhr mir verzweifelt durch die Haare "Was ist los kleine" fragte er nach "Er will mit machen beim Turnier" sagte ich leise und sah ihn nicht an.
~Flashback Ende~

Ich hatte die Füße auf dem Sitz und sah in die Landschaft hinaus während ich Cedric's Umhang im Arm hatte "Erzähl mir was von Cedric" lächelte Blais leicht und sah mich an "Hab ich dir schon erzählt wie er mich gefragt hat ob ich zum Ball mit gehe" fragte ich leise "Nein" ich fing an zu lächeln und sah raus.
~Flashback~
Ich saß in der Bibliothek und versuchte verzweifelt für Zaubertränke zu lernen "Da ist ja mein Wunderschöner Hase" lächelte Cedric und küsste mein Haaransatz "Hey" brummte ich nur. Cedric setzte sich neben mich und nahm mir das Buch weg und laß es kurz "Schatz das ist doch ganz einfach" sagte er sanft und sah mich an "Dann erkläre es mir" brummte ich leicht "Erst wenn du mit mir kommst" grinste er breit "Na gut eine Pause tut mir gut" lächelte ich leicht. Cedric brachte die Bücher weg und nahm dann meine Hand "Komm mit" lachte er und zog mich mit sich und rannte schnell was mich zum lachen brachte "Wohin gehen wir" fragte ich lachend "Wirst du sehen" grinste er nur. Am Astronomieturm blieb er stehen und lief mit mir die Treppen hoch "Weißt du noch was hier passiert ist" fragte er mich "Natürlich wir haben hier uns kennengelernt" lächelte ich und lehnte mich gegen das Geländer "Ich hatte großen Streit mit meinem Vater und war hier um mich abzuregen und dann kamst du. Wie immer wolltest du mir sofort helfen" lachte ich leicht "Genau und heute habe ich was für dich" er zauberte eine Geschenkbox hervor und gab sie mir lächelnd. Ich öffnete die Box und hervor kam ein wunderschönes Kleid "Cedric für was ist das" hauchte ich unf holte es raus "Für den Ball" lächelte er "Willst du mich begleiten""Natürlich" lachte ich und küsste ihn lächelnd.

 Ich öffnete die Box und hervor kam ein wunderschönes Kleid "Cedric für was ist das" hauchte ich unf holte es raus "Für den Ball" lächelte er "Willst du mich begleiten""Natürlich" lachte ich und küsste ihn lächelnd

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

~Flashback Ende~

Ich saß leise am Tisch und sah auf das Essen während ich nur etwas davon esse "Es war wirklich perfekt" lachte Voldemort "Aber mit diesem Jungen habe ich nicht gerechnet" lachte er dreckig. Ich biss mir auf die Backen und verlor eine Träne
~Flashback~
Wir saßen alle zusammen auf der Tribüne und warten auf Harry und Cedric. Als die Music los ging stand ich lächelnd auf aber leider war mir kurz danach nicht mehr. Ich sah nur wie Harry über einen Toten Körper lag "nein" murmelte ich leise und rannte runter "Cedric" schrie ich weinend und stürzte neben ihn auf den Boden "Komm schon Ced bitte" weinte ich und rüttelte an ihm "Hannah" sagte Draco sanft und zog mich weg. Draco drückte mich an sich und ich heulte rotz und Wasser
~Flashback Ende~

~2 Wochen später~
Schon seit zwei Wochen wohnt Voldemort hier und langsam kann ich nicht mehr ich bin schwach zu schwach. Ich stand weinend am Fenster und hielt den Zauberstab auf mich "Ich bin gleich bei dir" murmelte ich und schloss die  Augen "Avada Kedavra" murmelte ich und spürte nichts mehr.
~Irgendwo im Nirgendwo~
Ich stand an einer Klippe und sah hinaus aufs Meer "Das hättest du nicht tun sollen" hauchte Cedric und küsste mein Hals "Ich bin nicht so stark wie meine Mutter oder meinen Bruder ich komm mehr nach meinem Onkel" murmelte ich. Ich drehte mich zu ihn um und lächelte leicht "Ich weiß aber jetzt bist du bei mir" hauchte er lächelnd.

~766 Wörter~
Ist mal was etwas anderes🤷‍♀️😂

One Shots nach Lust und LauneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt