Die Story ist für goetterfan sag bescheid falls du noch eine möchtest
Ich fuhr mir durch meine Haare und trank ein Schluck von meinem Bourbon "Dann trifft man sich nach fast 50 Jahren wieder und du bist am saufen" hörte man Liv lachen "Olivia Parker" lachte ich und umarmte meine Beste Freundin "Ich hab dich vermisst Jessi" murmelte sie "Ich dich auch Livi" sie setzte sich zu mir an die Bar und bestellte sich auch was "Gut Schatzi ich sollte her kommen und ganz bestimmt nicht weil du mich vermisst hast also was ist los" fragte ich sie "Naja Kai ist wieder da" sagte sie "Dein älterer Bruder richtig?" fragte ich nach "Ja""Hast du nicht gesagt das er in der Gefängniswelt ist" fragte ich und trank ein Schluck "Da war er auch und jetzt ist er hier ich hab Angst Jessi die Verschmelzung steht mit Luke an und dies wollen wir auch nicht und jetzt ist auch noch Kai da" sagte sie besorgt "Jetzt bin ich ja da Livilein wir kriegen das hin okay" sie nickte und lächelte "Und jetzt will ich Luke Boy treffen endlich hab ich wieder jemanden zu Ärgern" grinste ich und stand auf "Dann lass uns fahren er freut sich bestimmt auch" grinste sie wir bezahlten und fuhren dann mit meinem Auto los. Ich bin Jessica Schmidt und bin ein Vampire ich bin schon fast 200 Hundert Jahre alt vor Jahren lernte ich Olivia und Luke Parker kennen sie waren noch kleine Kinder und habe mich sofort in beide verliebt ich hab sie aufwachsen gesehen und nun sind sie meine Beste Freunde. Ihren Bruder Kai lernte ich nie kennen laut ihnen habe ich auch nichts verpasst allerdings kenne ich Jo die auch in Mystic Falls wohnt, ich habe nicht gedacht das ich hier meinen Seelenverwandten finde vor allem nicht unter diesen Umständen...
Ich stieg aus und rannte in Luke's Arme "Verdammt bist du schön geworden" murmelte ich und grinste ihn an "Und du bist noch genau so schön wie eh und je" grinste er "Idiot""Schleimer" sagte Liv was uns dann zum lachen brachte "Du bist doch bestimmt müde" grinste er und legte ein Arm um mich "Ja""Dann komm schlaf erstmal bevor wir Pläne aushecken" sagte Liv. Wir liefen zu dritt zum Zimmer von Luke wo er mich gleich ins Bett drückte "Schlaf wir bleiben hier" sagte Liv "Müsst ihr nicht ich brauch nicht soviel schlaf" gähnte ich und legte mich hin....
Ich zuckte zusammen und war auf einmal an einem Stuhl gefesselt und fühlte mich schwach "Jessi" ich hob mein Kopf an und guckte Liv und Luke an "Wo sind wir" fragte ich "Bei mir" sagte eine andere Stimme und aus dem Schatten kam ein Junger Mann "Lass mich raten Kai?" fragte ich "Richtig" grinste er und stellte sich vor mich "Kai bitte lass sie gehen sie hat mit allem nichts zu tun wenn sie bald kein Blut bekommt bricht sie noch zusammen" sagte Liv "Wir waren alles was du willst" sagte Luke "Lasst es" sagte ich und stand auf da ich mich endlich aus den Fesseln befreit hatte "Ich bin fast 200 Hundert Jahre alt da musst du dir was anderes einfallen lassen" sagte ich noch bevor ich in mich zusammen fiel. Kai fing mich auf und hob mich hoch "Wie lang hast du kein Blut getrunken" fragte Luke und zappelte "2 Woche" brachte ich raus "Ihr habt recht sie hat mit all dem nichts zu tuen" sagte Kai und lief raus. Er lief hoch und legte mich auf ein Sofa ab und verschwand dann kurz bevor er mir einen Blut Beutel brachte "Trink" sagte er leise "Danke" murmelte ich und trank den Beutel aus. Ich setzte mich auf und guckte ihn an "Du bist also Kai der, der sich verschmelzen lassen will" sagte ich "Ja und du bist dann wohl Jessica die Beste Freundin von Luke und Olivia" sagte er "Ja" gab ich von mir und fuhr mir durch die Haare "Solltest du mich nicht eigentlich angreifen oder so" fragte er "Ja vielleicht sollte ich dies" murmelte ich "Aber?" fragte er nach und legte den Kopf schief ich öffnete den Mund schloss ihn aber dann wieder "Du lässt mich bestimmt nicht gehen oder" fragte ich dann "Nein""Kann ich mich irgendwo ausruhen" er nickte und brachte mich in ein Zimmer wo die Fenster versperrt sind "Mach kein Unsinn" sagte er und schloss die Tür hinter sich. Ich setzte mich auf's Bett und fuhr mir übers Gesicht warum müssen Vampire Seelenverwandte haben und wieso umbedingt er
•Kai POV•
Ich ging runter zu den Zwillingen die mich anguckten und Olivia grinste mich an "Du hast dich verliebt" grinste sie "Nein" sagte ich hart "Oh doch" sagte Luke "Vampire verlieben sich nur einmal in den Richtigen und das ist der Seelenverwandte...""...und Jessi hat sich in dich verliebt" sagten beide "Woher wollt ihr das wissen" fragte ich sauer "Wir kennen sie lange und gut genug wir erkennen das" sagte Luke ich knurrte nur und ging einfach wieder hoch.
•Jessica POV•
Ich lief die Treppe müde runter und guckte mich um "Suchst du was?" fragte Kai und kam ausm Wohnzimmer "Küche" sagte ich er zeigte in die Richtung und ich nahm mir was zu trinken "Ich hatte ein Interessantes Gespräch gehabt mit den Zwillingen sie meinten wir wären Seelenverwandte" sagte er langsam "Sie haben Recht" sagte ich ehrlich und wollte gehen aber er hielt mich fest "Wie meinst du das" fragte er "So wie ich es meine wir verlieben uns nur einmal und dann in den Richtigen" sagte ich leise und guckte ihn an da er mir sehr nahe stand "Ich bin der Feind" flüstert er "Das können wir uns nicht aussuchen" ich riss mich los und verpiss mich.
~Wochen später~
Ich fuhr so schnell ich kann und machte eine Vollbremsung ich stieg schnell aus und rannte rein wo Kai gerade Jo seine Schwester töten wollte "Stopp" sagte ich laut "Jessica" sagte Kai "Hör auf damit" knurrte ich und schleuderte ihn gegen die Wand "Geht" knurrte ich zu Alaric dem Verlobten von Jo der sofort verschwand "Wenn du mich wirklich liebst dann hörst du auf damit wir haben drüber geredet Kai ich dachte mein Standpunkt wäre klar" sagte ich leise "Ich...ich es tut mir leid okay aber ich konnte nicht anders ich habe soviel Hass in mir""Dann lass mir dir helfen" sagte ich und rüttelte an ihm "Warum schlägst du mich nicht du müsstest mich hassen deine Besten Freunde sind Tod" ich bekam Tränen in den Augen und guckte ihn an "Ich kenn genug Leute die sie zurück holen können deswegen war ich weg Luke's Leiche ist in New Orleans" sagte ich er guckte mich voller Reue an und umarmte mich "Schaffen wir das" fragte er leise "Wenn du mit mir nach New Orleans ziehst denn hier hast du keine Zukunft hier hassen dich alle in New Orleans tuen sie das nicht" er schluckte und nickte dann "Tyler fährst du mit uns nach New Orleans" fragte ich und lies Kai nicht aus den Augen "Ja ich nehme Olivia mit" sagte er leise "Dann lass uns gehen bevor sie dich noch töten" sagte ich leise und wollte raus laufen aber Kai hielt meine Hand fest "Ich liebe dich" sagte er "Ich dich auch nun lass uns gehen" sagte ich und zog ihn raus.~1219 Wörter~
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune
FanfictionHey da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One Shot Buch mache. Ich schreibe sie wie schon im Titel erwähnt nach Lust und Laune aber ihr könnt mir gerne Vorschläge per Nachricht oder in die...