Durch streit ersteht Liebe •GermanLetsPlay•

5.3K 61 9
                                    

Habe ich eigentlich YouTube Suchtii's unter meinen Lesern?

Mein Name ist Maria und ich wohne bei meinem Bruder und seiner Freundin da ich nicht gerade das beste Verhältnis habe zu meinen Eltern. Beide sind YouTuber und ich habe gerade meine Schule mit 1,2 beendet und wollte jetzt erstmal eine Pause machen ich hätte nie gedacht das die Pause anders wird als erwartet...

Ich schreibe gerade mit Manu dem Internet Besten Freund meines Bruders ,natürlich ist auch Manu mein Freund aber ich kenne ihn halt durch mein Bruder, wir schrieben eine Weile bis ich aufstand und in die Küche ging um mir was zu essen zu machen. In der Küche saßen Zombey und Cassie (heißt sie so wird sie so geschrieben?!) "Maria wir müssen reden" sagte mein Bruder ernst "Ich war's nicht" sagte ich direkt was ihn leicht zum Lachen brachte "Nein hast du nicht setzt dich" ich setzte mich zu beide und guckte sie an "Wir haben lange überlegt wir wollen unsere Ruhe im Moment und da du erst 17 bist musst du zu jemanden deshalb wollen wir das du zurück zu Mama und Papa gehst" sagte er langsam "Ist das dein Ernst du sagtest das du mich aufnimmst und behältst bis ich 18 bin und jetzt willst du mich zu denen zurück schickten" sagte ich sauer und stand auf "Maria..""Nein lass mich einfach in Ruhe" schrie ich und verschwand aus der Wohnung. Als ich dann endlich zum Stehen kam stand ich in der Nähe vom Frankfurter Bahnhof (ich hab keine Ahnung wo er wohnt) ich nahm mein Handy und tippte was auf Manu's Nummer "Alu" ging Manu ran und schon fingen meine Tränen an "Manu" schluchzte ich leicht "Maria was ist passiert""Ich weiß es ist vielleicht zu viel verlangt aber könnte ich zu dir kommen ich habe mich mit Zombey gestritten" weinte ich ins Handy es war kurz still am Telefon. Es war wirklich viel verlangt den außer seiner Brüder wusste keiner wie er aussieht vom YouTube Kreise her "Natürlich wann bist du hier" ich lief in den Bahnhof und guckte auf die Anzeige "Stunde" murmelte ich "Ich werde da sein hör jetzt erstmal auf zu weinen alles wird gut...ich nehme an dein Bruder weiß nicht was du vor hast""Nein" sagte ich leise "Okay ich sag ihn Bescheid schreib mir wenn du kurz vor Essen bist""Danke Manu""Nichts zu danken kleine" ich legte auf und setzte mich dann in den Zug...
Ich stieg aus dem Zug und hatte mein Kapuze auf und guckte mich leicht um als ich Manu fand hatte er wie beschrieben einen Brudi Pulli an. Ich lief schneller und fiel ihm im die Arme und weinte "Hey alles ist gut" sagte er leise in echt klang seine Stimme noch beruhigender als im TS oder über Handy "Wir kann er nur" schluchzte ich "Komm lass uns lieber erstmal zu mir und dann reden wir" er wischte mir die Tränen weg und lief mit mir zu seiner Wohnung. Er legte einen Arm um mich und guckte mich von oben bis unten an als wir liefen "Er hat sich sorgen gemacht du bist einfach abgehauen du hast nicht mal Sachen mitgenommen" seufzte er als wir an seiner Wohnungstür ankamen "Mittlerweile müsstest du mich doch kennen das ich handle ohne zu denken" lachte ich leicht "Hast du auch recht" er schloss die Tür auf und lies mich eintreten und schloss dann die Tür hinter uns. Er führte mich ins Wohnzimmer wo ich mich erstmal aufs Sofa setzte und seufzte ich guckte hoch zu Manu der sich vor mich kniete "Ich hab mir dich anders vorgestellt" grinste ich schräg "Ich mich dir auch vor allem da du Zimbls Schwester bist" wir lachten und ich strich mir meine Tränen weg. Manu stand auf und setzte sich neben mich "Er hat mir alles erzählt und ist noch immer fest entschlossen dich bei euren Eltern 'abzugeben' aber ich hab mir gedacht da du in 8 Wochen 18 wirst das du die paar Wochen hier bleibst bei mir und wir dann eine Wohnung für dich suchen""Das würdest du machen" fragte ich "Natürlich du bist doch mein kleines Zicklein" lachte er "Ha Ha" schmollte ich. Er lachte aber nur "Ich muss noch mit Palle Mario Party aufnehmen ich gebe dir erstmal Sachen dann kannst du duschen" ich nickt und lächelte leicht...

Nachdem ich duschen war ging ich leise in das Aufnahmezimmer von Manu und legte mein Kopf auf seine Schulter und guckte aufm Bildschirm. Manu legte seinen Kopf an meinen und grinste leicht "Ich..ich hab ne 1" sagte er dann traurig ich küsste seine Wange und nahm dann mein Handy. Ich wollte gehen aber er zog mich auf sein Schoß und hielt mich mit seinen Händen an der Hüfte weg ich nahm Tastatur und Maus und spielte gegen/mit Paluten während Manu das kommentierte "Uhhh 6" grinste er "Wie schaffst du das würfelst immer scheiße und auf einmal 6" hörte ich was mich leicht zum Kichern brachte. Als dann 'Heißer Boden' kam gab ich wieder ab und lehnte mich an Manu's Körper und schrieb dann kurz Zombey 'Komme übermorgen mit Manu vorbei um meine Sachen zu holen gegen 13 Uhr. Bis dann' ich machte mein Handy aus und guckte wieder auf den Bildschirm. Als Manu die Aufnahme endet gab er mir ein Kopfhörer "Ich hab am Ende nicht gewürfelt ich hab geschummelt" 'weinte' er "Was meinst du""Manu hat geschummelt ich hab gewürfelt" lachte ich "Ihr kleinen mogler" lachte Patrick "Aber sag mal was machst du bei Manu" fragte er dann "Hab großen Streit mit Michael und wusste nicht wohin das war nicht geplant" sagte ich leise "Ist Manu so heiß wie ich denke" fragte er mich in perverse Stimme was mich zum Lachen brachte "Ja ist er""Uhhhh" machte er ich schüttle den Kopf und grinste nur "Gut ich mach mich ans Schneiden bis dann Palette""Bis Dann Manuel" er ging ausm TS und nahm die Kopfhörer raus. Ich drehte mich etwas auf sein Schoß das ich ihn angucken konnte "Soll ich was kochen oder so" fragte ich nach "Naja ich war noch nicht einkaufen. Du kannst ja morgen was kochen""Gut dann bestelle ich Pizza" grinste ich und nahm mein Handy "Salami bitte" ich nickte und bestellte für uns während er das Video anfing zu schneiden "Ich hab gesagt das wir übermorgen meine Sachen gegen 13Uhr holen""Okay gut machen wir" ich schloss meine Augen und lehnte mich gegen ihm. Manu und ich kennen uns jetzt schon seit gefühlten 100 Jahren übers Internet und jetzt hier auf sein Schoß zu sitzen ist einfach tull "Du ich hab nur das Sofa und das ist ziemlich ungemütlich macht es dir aus wenn wir zusammen im Bett schlafen" fragte er leise mann merkte dass es ihm sehr unangenehm war "Nein das ist nicht schlimm" murmelte ich. Als es klingelte stand ich auf und nahm uns die Pizza entgegen wir setzten uns aufs Sofa und aßen gemütlich "Meinst du das legt sich wieder zwischen dir und Michael" fragte er zögernd "Keine Ahnung es ist keiner unseren gewöhnlichen Streits die sich nach einem Frühstück a la Michael wieder legt und paar Harry Potter Filmen" ich zuckte mit den Schultern und legte den Karton weg. Ich gähnte etwas und guckte Manu an "Komm leg dich schon mal hin es ist spät" ich drehte mich um und sah das es schon 22 Uhr war so spät war es ja nicht aber ich hab auch nicht so viel geschlafen. Ich stand also mit Manu auf und begleite ihn ins Schlafzimmer "Fühl dich wie zu Hause ich schneide noch das Video" ich nickte und küsste seine Wange. Ich legte mich in sein Bett und schlief relativ schnell ein. Irgendwann in der Nacht wurde ich dann wach ich drehte mich um und sah das Manu nicht da war ich stand langsam auf und tapste ins Aufnahmezimmer wo Manu noch vorm PC saß "Manu?" Fragte ich müde er drehte sich um und guckte mich an "Ist was passiert" fragte er leise ich schüttele den Kopf und ging langsam zu ihm "Komm ins Bett es ist spät""Das Video ist noch nicht fertig" gähnte er. YouTuber... ich nahm seine Hand und ging mit ihm ins Schlafzimmer wo wir uns ins Bett legten er zog mich in seine Arme um deckte uns zu...
Ich öffne langsam meine Augen und sah ein schlafenden Manu als ich auf die Uhr guckte sah ich das wir 8 Uhr hatten also stand ich langsam auf und Schnitt das Video für Manu zu Ende da ich noch total fertig war legte ich mich danach wieder zu ihm.
Manu POV•
Als ich wach wurde lag Maria angekuschelt an mir sie ist einfach so süß ich hatte mich schon seit längerem in sie verliebt und jetzt wo ich sie gesehen habe ist es nur noch stärker geworden. Ich strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht und stand vorsichtig auf um sie nicht zu wecken. Nachdem ich duschen war setzte ich mich vor dem PC und wollte das Video fertig schneiden aber es war schon fertig das heißt das Maria das gemacht haben musste. Ich guckte mir das Video um geschnitten an und musste sagen das es wirklich gute Arbeit war wieso sie nicht mit YouTube anfängt oder in einem Netzwerk weiß ich nicht wirklich aber naja. Ich lehnte mich zurück und schloss die Augen ich war froh das sie Streit mit Zimbel hatte sonst hätte ich glaube ich noch länger vor einem Treffen gezögert ich glaube das kann gut werden.

~3 Monate später~
Maria POV•
Mittlerweile bin ich 18 und wohne trotzdem noch bei Manu es einfach perfekt zu zweit war. Manu nahm Tagsüber auf während ich erstmal in einem kleinen Kaffee arbeite bis ich weiß was ich machen möchte. Ich passte auf das Manu nie zu lang machte und schnitt notfalls seine Videos zu Ende morgens vor der Arbeit, abends kochten wir zusammen und machen Quatsch wir sind einfach ein eingespieltes Team und ich war sehr stolz drauf nur heute war irgendwie scheiße. Die Nacht habe ich nur eine Stunde geschlafen und es waren nur scheiß Kunden im Kaffee dem entsprechend war ich auch K.O und lies mich einfach ins Bett fallen. Ich spürte wie das Bett neben mir sank und deine eine Hand auf mein Rücken "Ich hab Pizza bestellt und das Video ist auch schon fertig wir können also alles ruhig angehen" sagte Manu was ich nur mit einem Nicken beantworte "Komm geh erstmal duschen" ich seufzte genervt machte aber das was er sagte. Ich setzte mich auf das Sofa zu Manu und lehnte mich an ihn "Kann ich was für dich tun" fragte er besorgt "Einfach für mich da sein" murmelte ich. Er schlang seine Arme um mich und legte sich aufs Sofa mit mir ich kuschelte mich eng an ihn und stieß Luft aus. Wir lagen noch eine ganze Weile dort bis wir entschieden nachdem essen uns ins Bett zu begeben "Leg dich auf den Bauch" sagte er leise "Wieso?""Machs einfach" sagte er lachend. Ich legte mich auf den Bauch und schloss die Augen er setzte sich auf mein Po und fing an mich zu massieren und das tat echt verdammt gut. Ich drehte mich um und guckte ihn an er verschränkte unsere Hände und lächelte. Ich zog ihn etwas runter zu mir und küsste ihn sanft er grinste in den Kuss und erwiderte ihn sanft "Ich bin froh das du Streit mit Zimbel hattest" flüstert er "Das freut mich auch" hauchte ich und grinste leicht.

~10 Jahre später~
Ich schloss die Tür auf und der kleine rannte rein "Papa" rief er durch die Wohnung und rannte ins Aufnahmezimmer. Ich schloss lachend die Tür und zog mir Jacke und Schuhe aus es sind mittlerweile 10 Jahre vergangen ich bin nach unserem ersten Kuss nicht ausgezogen und hab den Job gekündigt und schneide Videos für ein Netzwerk und vor 5 Jahren kam dann unserer Knirps Basti auf die Welt Manu's ganzer Stolz. Manu kam mit Basti auf den Arm ausm Zimmer und grinste mich an "Hey""Hey" ich lächelte und küsste ihn sanft. Ich lehnte mich an ihn und guckte meinen Sohn an es war einfach alles mehr als perfekt

~2019 Wörter~

One Shots nach Lust und LauneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt