Aidens POV
Dieses kleine Bürschlein hat etwas an sich, was meinen Beschützerinstinkt weckte.
Jetzt liegt er innerhalb kürzster Zeit schon das zweite Mal hier bei uns. Er ist mir schon das erste Mal direkt aufgefallen, als er nach dem Unfall in unsere Klinik eingeliefert wurde. Sein zierlicher Körper war übersäht mit Schnittwunden und sein weißes Haar war rot durchtränkt. Ja, richtig, er hat weiße Haare und stahlblaue Augen.
Eigentlich ist es mein freies Wochenende aber als Ian am Freitag abermals in unsere Notaufahme eingeliefert wurde, bot ich mich automatisch zur Betreuung an. Da wir chronisch unterbesetzt sind, wurde mein Angebot ohne große Hinterfragung dankend angenommen und so sitze ich dann auch an seinem Bett, als er endlich wieder wach wird.
Schreiend setzt Ian sich im Bett auf. Ich drücke ihn vorsichtig wieder in die Kissen zurück und streichel ihm beruhigend durch die weißen Haare.
" Na ein Glück, du bist endlich wieder aufgewacht, Ian!" Ich fühle seine Puls. " Hi Ian, ich bin Dr. Warren. Wie fühlst du dich?" Er hält die Luft an und ich fassen ihn wieder an die Schultern? " Ian? Hörst du mich?" "Ja..a", fängt er endlich an zu reden und ich merke wie die Anspannung von mir abfällt und auch Ian beruhigt sich.
" Jetzt hast du aber lange genug geschlafen. Du warst zwei volle Tage lang bewußtlos. Wir hatten schon die Befürchtung, dass das eine Spätfolge des Unfalls ist. Wie fühlst du dich jetzt?" frag ich ihn nochmal. Ich fange an zu grinsen, als er mich mit großen Augen anschaut. Das einzige, was er sagt ist:"oh". Ian sieht einfach nur niedlich aus. Sein Gesicht läuft rot an und am liebsten möchte ich ihn knuddeln aber halt, ich bin hier sein Arzt und nicht der große Bruder oder sonst was. Der Junge hat gerade genug andere Sachen um die Ohren.
Ich untersuche ihn kurz durch und stelle ihm einige Fragen zur Orientierung, die er ohne Probleme beantworten kann.
Kurz darauf klopft es an der Tür und sein Anwalt Mr. Cage schaut herein.
"Ist er soweit stabil, dass ich wohl mit ihm reden kann?" fragt er mich. "Ja aber übertreiben Sie es bitte nicht, er ist gerade erst wach geworden." Ich will den Raum verlassen, doch Ian hält mich am Ärmel fest und schaut mich flehend mit seinen blauen Augen an. " Bitte bleiben Sie hier!", bittet er mich. Ich schaue zu Mr. Cage und dieser nickt zustimmend. " Okay, ich bleibe" und nehme Ians Hand in meine Sie ist so klein und zart. Ian lächelt zaghaft und schaut dann rüber zu Mr. Cage.
DU LIEST GERADE
Du! Mein Retter! Mein Schicksal!
RomanceIch sitze unserem Familienanwalt gegenüber und schaue nur fassungslos auf die Papiere vor mir. > Das kann doch alles nicht möglich sein?< Mein Blick schwingt zwischen dem Anwalt und dem Blatt vor mir hin und her. Besorgt schaut er mich an. Ic...