Kapitel 12

115 5 0
                                    

Ians POV

Da wir keine Schlüssel haben muss ich klingeln. Pete öffnet mir mit vorwurfsvollen Blick die Tür. " Wo kommst du denn jetzt erst her? Die anderen sind schon längst aus der Schule zurück!" Ich schaue zu Boden und will mich ohne Antwort an ihm vorbeizwängen. Doch er hält mich am Arm fest. " Du bist ja klatschnass! Geh lieber schnell heiß duschen und zieh dir was warmes an. Soll ich dir einen heißen Tee machen?" Ich blicke überrascht hoch zu ihm, denn sein Tonfall hat sich komplett verändert. Er schaut mich besorgt an. Ich bringe ein kleines Lächeln zustande. " Danke, ist nicht nötig. Ich geh nur schnell duschen."

Er zuckt mit den Schultern und schaut mich fragend an. Aber dann läßt er mich zum Glück los und ich gehe schnell weiter. " Um sechs gibt es Abendbrot!" ruft er noch hinter mir her. Ich nicke ihm zu und laufe dann hoch in mein Zimmer. Dort angekommen schließe ich meine Tür sofort ab. Zu groß ist die Angst, dass Brian gleich wirklich zu mir rein kommt. Ich ziehe meine nassen Sachen aus und schlüpfe in einen trockenen Jogginganzug. Aufs duschen will ich doch lieber verzichten. Statt dessen krieche ich in mein Bett und ziehe mir die Decke über den Kopf. Um kurz nach sechs höre ich, wie Pete an meine Tür klopft und mich zum Essen runter holen will. Ich tue so, als wenn ich schon schlafe. Nach etwa fünf Minuten gibt er auf und geht wieder nach unten. Ich atme tief durch und kuschel mich tiefer in meine Decke. Irgendwann bin ich dann wirklich eingeschlafen.

Irgendwann nachts werde ich plötzlich wach. Es ist stockdunkel in meinem Zimmer. Ich werde das Gefühl nicht los, dass mich wer beobachtet und setze mich auf. Aber bevor ich mich richtig umschauen kann hält mir jemand seine Hand vor den Mund und drückt mich zurück auf die Matratze. > Ich hab doch abgeschlossen? <

Ich versuche mich wieder aufzurichten und gegen die Person anzugehen doch da sind auf einmal noch mehr Hände die mich festhalten. " Hallo Ian! Hast du mich schon vermisst?"

Ich keuche auf vor Schreck. > Au Backe, wie ist denn Brian in mein Zimmer gekommen? Ich hatte doch abgeschlossen? < " Tja mein Lieber", lacht er mir ins Ohr. "Schon mal was von Ersatzschlüsseln gehört?" Als wenn er meine Gedanken lesen könnte.

Panisch schaue in die Richtung wo seine Stimme herkommt doch ich kann nur leichte Umrisse mehrerer Personen erkennen. Bestimmt sind Rio und Steve auch mit dabei. Ich versuche mich gegen die beiden zu wehren aber sie sind einfach zu stark für mich.

" Nachdem du heute morgen sooo lieb zu mir gewesen bist, dachte ich, ein kleiner Nachschlag wäre doch echt schön und außerdem sollst du doch auch deinen Spaß haben." Ein gehässiges Lachen schallt an mein Ohr. Ich werde mit aller Kraft auf den Bauch gedreht und einer von Ihnen drück mein Gesicht in die Kissen. Es fällt mir schwer richtig durchzuatmen. Dann spüre ich, wie zwei Hände unter meinen Hosensaum rutschen. Mit einem Ruck werden mir Jogginghose und Boxershorts runtergerissen. " Hm, ein echt süßer Arsch hier." Man kann die boshaftigkeit heraushören. > Das passiert doch jetzt nicht wirklich hier? Hilfe, kriegt das denn hier niemand mit? Der wird noch nicht das machen wollen, was ich denke?<


Du! Mein Retter! Mein Schicksal!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt