Kapitel 39

1.7K 35 7
                                    

Ich sah Scooter am ende der Straße stehen, er war angelehnt an seinen Porsche und rauchte seine Zigarette. Als er mich sah stieg er kommentarlos in die Fahrerseite und startete den Motor. Zögernd öffnete ich die Beifahrertür und stieg ein, "Hallo." flüsterte ich, da ich nicht wusste, was ich sonst sagen sollte. "Hi." nickte Scooter und fuhr los, es war unangenehm kühl in dem Wagen und die stille schien mich zu erdrücken. "Wie war die Arbeit?" fragte Scooter, scheinbar wurde das Schweigen selbst für ihn unerträglich. "Um... gut... schätze ich und bei dir so?" fragte ich und atmete tief ein, es war peinlich. "Mhm. Alles gut." murmelte er und bog in eine Straße ein. "Hör zu, dieser Smaltalk ist nichts für mich. Ich werde gleich mit Justin reden und ihm beweisen, dass ich dir eine Chance geben möchte. Aber wir müssen ihm auch klar machen, dass ihr Beide geheim bleiben müsst." erklärte er und ich nickte verständnisvoll. "Ich meine es wirklich ernst mit Justin." murmelte ich nach einer langen Pause, sein Blick begutachtete mich kurz. Er schien meine Aussage zu prüfen, doch dann nickte er, vielleicht sah er es endlich ein. 

Nach einer gefühlten Ewigkeit kamen wir endlich am Haus an, die Bodyguards öffneten das Tor und Scooter fuhr in die Einfahrt. Wir stiegen aus und klingelten an der großen Eingangstür. Justin machte uns auf und sein Blick strahlte die pure Verwirrung aus. "Was zum?..." begann er den Satz, doch Scooter unterbrach ihn, "Wir wollen reden".

"Hat er dir weh getan?" fragte Justin als wir hineingehen und ich schüttelte eilig den Kopf. "Was denkst du von mir?" fragte Scooter empört und kräuselte die Stirn, "Im Moment, nichts gutes!" zischte Justin und wurde schon wieder angriffslustig. Ich legte meine Hand auf seine Schulter:"Hör ihm doch erstmal zu." flüsterte ich beruhigend und sein Blick schien sich zu entspannen. "Na schön, was hast du zu sagen?" fragte Justin und stimmte die Hände in die Hüfte, "Ich habe mit Cora geredet." begann er und Justins Blick verfinsterte sich bei dem Namen 'Cora'. "Jill!" zischte er und mein Kopf schnellte zu ihm, ich sah ihn mahnend an. "Ihr Name ist Jill!" räusperte sich Justin und ich rumpelte ihn an. "Was?" fragte Scooter verwirrt. "Cora ist nur ihr Stripper-Name, Jill ist ihr richtiger!" erklärte er und sein Blick war finster. "Justin!" zischte ich, denn nun wurde auch ich wütend, es war ein Geheimnis. "Es ist die Wahrheit!" rechtfertigte er sich, "Aber nicht jeden geht die Wahrheit etwas an!" zischte ich zurück. Ich schnaufte und schlug die Hände überm Kopf zusammen:" Jedenfalls haben Scooter und ich uns ausgesprochen, er ist einverstanden mit der Beziehung solange sie geheim bleibt." verkürzte ich die ganze Prozedur. Scooter nickte, überrascht von meiner forschen Art. 

"Aber ich will es der ganzen Welt sagen Jill, du machst mich glücklich und ich will, dass alle es wissen!" träumte Justin, "NEIN!" schrieen Scooter und ich förmlich im Chor. Schützend erhob Justin die Hände:"Das geht aus mehreren Gründe nicht Justin." erklärte ich und gab ihm erneut einen warnenden Blick, ich hatte Angst dass er erneut meine Geheimnisse ausplauderte. "Jill, erzähl es Scooter, er wird eine Lösung finden." antwortete Justin und ich riss meine Augen auf. Ganz Bestimmt nicht! Eben hat dieser Mann mich noch abgrundtief gehasst und jetzt sollte ich ihm meine Lebensgeschichte erzählen? "Nein." flüsterte ich und schaute Justin tief in die Augen. "Was erzählen?" mischte sich Scooter ein, das Interesse war bei ihm geweckt worden. "Egal!" rief ich ehe Justin noch etwas ausplaudern konnte. "Justin wenn du keine Geheimnisse für dich behalten kannst, dann bin ich schneller weg als du denkst!" drohte ich ihm , ich wusste mir nicht anders zu helfen. Es hatte seine Gründe gehabt niemandem davon zu erzählen. 

Justin nickte schließlich einsichtig,"Deine Entscheidung. Aber er könnte uns helfen." sagte Justin, doch ich schüttelte meinen Kopf. "Worum geht es hier?" fragte Scooter und sah uns Beide abwechselnd an. "Als Beziehung, aber heimlich. Deal?" wechselte ich das Thema und Scooter nickte, "Deal!" antwortete er. Wir sahen Beide zu Justin hinüber, "Deal." gab auch er schließlich von sich. Wir alle waren allerdings nur Teilweise zufrieden, schließlich wollte Justin eine Beziehung welche er in der Öffentlichkeit zeigen konnte, Scooter wollte einen Popstar welcher sich nur auf seine Karriere konzentrierte und ich wollte aus diesem Strip Club raus und mein Leben mit Justin genießen. Immerhin verstand ich mich nun auch halbwegs mit Scooter, trotzdem war die Stimmung etwas angespannt. "20 Jahre soll ich warten?" fragte Justin als wir Abends gemeinsam in seinem Bett lagen, wir starrten gebannt an die Decke. Ich atmete aus und wusste nicht was ich sagen sollte, schließlich drehte sich Justin zu mir:"Bitte lass und Scooter einweihen, er weiß so gut wie immer was zutun ist, glaub mir." flehte Justin mich an und sah mich mit seinen großen, braunen Augen an. "Je weniger Leute es wissen, desto besser. Es ist zu riskant ihn einzuweihen Justin, ich weiß nicht ob ich ihm trauen kann. Vielleicht alarmiert er die Polizei und dann sitze ich im Knast mit meiner Mutter, oder noch schlimmer Matt tötet uns." sagte ich und mir blieb ein großer Klos im Hals stecken. Erneut wandte sich Justin der Decke zu und dachte nach, "überleg es dir wenigstens." fügte Justin noch hinzu. Wir redeten nichtmehr miteinander die ganze Nacht über, irgendwann war Justin eingeschlafen, doch mein Kopf kreiste zu sehr, das Einschlafen war unmöglich und so blieb ich gefühlt die ganze Nacht wach. 

ANDERE WELTEN  *JB FF*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt