Kapitel 51

1.3K 30 1
                                    

Justin und ich wurden in separate Räume gesperrt. Nervös wippte ich auf dem Stuhl auf und ab und lauschte dem Ticken der Uhr. Es kam mir vor wie das lauteste was ich jemals gehört habe, dieses ständige, penetrante Ticken. Der Raum war kahl, ein Tisch, zwei Stühle, das wars. Raum für meine Gedanken und das laute Ticken. Das laute knarren der Tür riss mich aus meinem Tagtraum, ein Officer stand vor mir. "Guten Tag Mrs.Malone." begrüßte er mich und ich nickte angespannt. Ich wollte keine Höflichkeitsflausen, ich wollte hier raus, mit Justin! "Was soll das hier?" fragte ich angestrengt und kräuselte meine Stirn. Ich war so gestresst, dass ich nicht bemerkt hatte wie angespannt meine Gesichtsmuskeln die ganze Zeit über waren. 

Der Officer setzte sich und trank einen Schluck Wasser. "Es gibt einen Dringenden Tatverdacht gegenüber Justin Bieber. " erklärte er und ich schüttelte den Kopf. "Das ist doch Lächerlich, sie haben den wahren Verbrecher. Lassen sie uns ih Ruhe!" zischte ich zurück und biss mir verkrampft auf die Unterlippe. Immer wenn ich nervös wurde kaute ich auf meiner Unterlippe. "Es gibt Zeugen." fuhr der Polizist fort und blickte mir etwas zu tief in die Augen. "Pff. Lächerlich!" war meine Reaktion und ich schnaufte verächtlich. "Er wurde gesehen Mrs.Malone!" der Polizist wurde lauter. "Können sie mir endlich die Handschellen abmachen? Schließlich bin ich hier nur ein 'Zeuge'" , erwiderte ich bissig. Eine Weile lang Blickten wir uns nur in die Augen, bis er einen Schlüssel zückte und mir die Handschallen öffnete. 

Ich rieb mir meine wunden Handgelenke. "Hören sie Sir, Justin hat rein gar nichts mit der Sache zutun, bitte lassen sie ihn gehen." versuchte ich es etwas ruhiger. "Tut mir leid, aber das geht nicht." antwortete der Officer knapp, "Wir haben Videos wie Mr.Bieber einen Drogendeal machte." erklärte er und öffnete seinen Laptop. Er spielte ein Video ab auf dem Justin und Matt gemeinsam an einem Tisch mit anderen Drogen Dealern saßen. Justin tauschte auf dem Video einen Koffer mit Geld gegen einen Koffer voller Cox. Scheiße Justin, was hast du nur getan? 

"Können sie sich das erklären?" fragte der Officer als er meinen Sprachlosen blick sah. Meine Augen konnten sich nicht von dem Bildschirm wenden, ich hatte nicht gewusst wie tief Justin reingeraten war. "Matt hat ihn erpresst!" stotterte ich und meine Tränenunterlaufenen Augen weiteten sich. Ich blickte den Polizisten an, welcher mich fragend anschaute. "Matt hat mich und viele Andere Prostituierte erpresst. Ich wollte nie in einem Striplocal arbeiten, aber ich musste." begann ich und der Polizist legte sich interessiert am Tisch ab. Ich wusste, dass ich mein ganzes Leben in Gefahr brachte wenn ich nun die Wahrheit sagen würde. Ich würde meine Mutter in den Knast schicken..... wollte ich das wirklich? "Womit hat er sie erpresst?" hakte der Polizist nach. "Das.... das kann ich nicht sagen." war die einzige Ausrede die mir einfiel und der Polizist schüttelte enttäuscht den Kopf. "Aber Justin hat das nur gemacht um mich zu retten!" versuchte ich es zu retten. "Mrs.Malone, wenn sie nicht mit uns reden können wir ihnen und Mr.Bieber auch nicht helfen." erwiderte er und kleine Fältchen zeichneten sich auf seiner Stirn. 

Mein Gehirn ratterte, ich musste Justin retten ohne meine Mutter auffliegen zulassen. "Ich bin schuld." schoss es aus mir heraus und der Officer starrte mich irritiert an. "Wie bitte?" fragte er, "Er hat das wegen mir getan, ich hatte bei Matt schulden und deswegen hat er mich freigekauft." erwiderte ich. "Aber warum hat der dafür Drogen gedealt? Er ist soweit ich weiß, wohlhabend genug." hinterfragte der Polizist Miene erfundene Geschichte. "Weil Matt ihm nicht taute. Er hatte Angst, dass Justin es an die Polizei geben würde. Deswegen musste sich Justin Matts vertrauen erarbeiten." erklärte ich, mein Magen verkrampfte sich bei all den Lügen. "Nun gut." der Officer stand auf, "Ich danke ihnen, sie dürfen nun gehen." sagte der Mann und öffnete die Tür. "Aber was ist mit Justin?" fragte ich nervös und stand ebenfalls auf. "Wir müssen das ganze erstmal klären. Wir melden uns bei ihnen." erwiderte er und hielt mir die Tür auf. Ich nickte stumm und ging raus. Ich erschrak als ich an einem Spiegel vorbei huschte, meine Haut war blass und meine äugen rot unterlaufen. Schwarze Ränder zeichneten sich in meinem Gesicht und ich hatte das Gefühl fünf Jahre gealtert zu sein. 

"Jill!" begrüßte mich Scooter im Wartezimmer des Reviers. "Scooter!" ich fühl ihm förmlich in die Arme, er drückte mich so fest an sich wie es nur ging. Ich war schwach und hatte keine Kraft mehr, keine Kraft für noch mehr Drama und Sorgen! "Ich kann nicht mehr Scooter, wann hört dieses grauen denn endlich auf?" fragte ich und mir kullerten heißen Tränen die Wange hinunter. "Shh..Shh.. es wird alles gut Süße. Die besten Anwälte betreuen Justin, wir bekommen ihn wir raus." erklärte Scooter und streichelte vorsichtig über meinen Kopf. "Das ist alles meine Schuld." schluchzte ich nun und konnte mich nicht mehr halten. Genau in diesem Moment führten sie Justin in Handschellen an uns vorbei. Meine verweinten, gläsernen Augen blickten ihm direkt in die Augen. "Justin!" weinet ich, es platze förmlich aus mir heraus. Ich rannte zu ihm und presste meinen Körper an seinen, die Tränen flossen in Strömen meine Wange runter. "Es tut mir so leid, es tut mir so schrecklich leid!" weinte ich. Zwei weitere Polizisten rissen mich von ihm. "NEIN! LASST MICH LOS!" schrie ich, es war als wären alle Emotionen in meinem Körper losgelöst, ich konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen. "Jill, ich schaffe das! Ich komme zurück, versprochen!" rief Justin mir zu und wurde dann weg gezogen. "NEIN...N..EIN.... nein...." rief ich immer leiser. Die Beiden Polizisten hielten mich immer noch fest, ehe ich versackte und mein Körper schlaff wurde. Wie ein Mehlsack fiel ich zu Boden und konnte mich nicht mehr rühren. 


ANDERE WELTEN  *JB FF*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt