Kapitel 43

1.4K 39 8
                                    

Jills Sicht:

Es verlief alles nach Plan, doch als ich sah wie Amy Justin an die Hand nahm und er ihr auf den Hintern gaffte wurde mir übel. Ich spülte das Geschirr und versuchte nicht daran zu denken, was die Beiden wohl gerade taten. "Ich habe dir doch gesagt, dass Justin nicht gut für dich ist süße." ertönte Matts tiefe Stimme hinter mir und er legte seine große Hand auf meine Hüfte. Jede Berührung von ihm fühlte sich an wie ein Messerstich, seine pure Präsenz war mir ein Dorn im Auge. "Ich empfinde nichts für Justin Matt." beteuerte ich um von mir abzulenken, der Plan musste aufgehen, sonst würde Matt uns niemals in Ruhe lassen. Nervös wusch ich das Glas erneut:"Ich denke das Glas sollte jetzt sauber sein." grinste Matt und bemerkte mein Unbehagen. Ich sah wie Scooter nervös zu uns herüber blickte, er beobachtete uns unauffällig. "Wenn dir Justin so egal ist, wie du sagst, dann hast du sicher kein Problem dir die Beiden anzusehen." zwinkerte Matt und nahm mich am Handgelenk. 

Er führte mich in sein Büro:"Setz dich." befahl er und ich setzte mich auf einen harten Stuhl, vor mir waren Monitore, welche jeden Raum bewachten. "Dann wollen wir doch mal sehen wie es Amy ihre Kunden glücklich macht." lachte Matt, es war ein fieses Lachen. Ich schluckte lautstark und versuchte stark zu bleiben, keine Tränen, keine Emotionen! Er schaltete einen der Monitore an und mein Atem Stockte, Amy kniete vor Justin nieder und befriedigte ihn mit dem Mund. Voller Lust warf Justin den Kopf in den Nacken und zog an Amys schwarzem, langem Haar. Ich traute meinen Augen nicht, es war so echt. "Und tut es weh?" riss mich Matt aus den Gedanken, ich spannte meinen Kiefer an und schüttelte den Kopf, nicht weinen....nicht weinen! 

Mein Blick war gebannt auf den Bildschirm gerichtet, ich wollte nicht hingucken doch ich konnte nicht anders. Mittlerweile lag Amy auf ihm, nackt. Ich sah wie Justins tätowierter Arm ihr den Rücken zerkratzte, die Augen geschlossen genoss er jede Sekunde. Es sah nicht aus wie ein Schauspiel, es war echt. Ich biss mir auf die Wange um die Tränen zu unterdrücken. Als sie fertig waren drückte er ihr einige Scheine in den BH und gab ihr einen Klaps auf den Hintern. "Kann ich jetzt gehen?" fragte ich und nahm all meine Kraft zusammen, um so selbstbewusst wie möglich zu klingeln. "Aber klar." lächelte Matt und machte sich ebenfalls auf den Weg. Ich schaute Justin in die Augen, als er aus dem Schlafzimmer kam. Doch er ging sofort zu seinem Tisch und gab seinen Freunden ein High-five. Amy stellte sich neben mich und bändigte ihre Haare. Ich wollte sie nicht sehen, ich hatte heute wirklich genug. 

"Glaubst du er hat es uns abgekauft?" fragte Amy scheinheilig und ich verdrehte die Augen. "Ha." keuchte ich und drehte mich von ihr weg. "Alles ok?" hakte sie nach und griff mir an die Schulter. "Fass mich nicht an." flüsterte ich, sodass nur sie mich hören konnte. "Was habe ich dir getan?" fragte sie und zuckte zurück. Ohne ihr zu antworten nahm ich das Tablett und verteilte die Getränke. Leider musste ich auch zu Justins Tisch um die Getränke zu servieren, doch ich würdigte ihn keines Blickes. "Hey Süße machst du mir einen Martini?" fragte einer seiner Freunde und schaute mir in den Ausschnitt. Ich beschloss das Spielchen mitzuspielen, da Justins Blick aggressiver wurde. "Natürlich Süßer." schnurrte ich und beugte mich erotisch über den Tisch um nach den Gläsern zu greifen. Justins Freunde pfiffen und schlugen mir auf den Arsch. Einige bissen sich auf die Lippe als ich meinen Ausschnitt präsentierte. Als ich gehen wollte sah ich Justins wutentbranntes gesucht vor mir, es war mir ein innerer Triumph. 

Als ich an der Theke angekommen war nickte mir Matt stolz zu und verschwand dann in seinem Büro. "Was war das denn für eine Aktion?" zischte Amy, "Schauspielerei, so wie ihr es gemacht habt." antwortete ich zynisch und ging an ihr vorbei. Ich war wütend, alles was ich heute gesehen hatte, machte mich wütend. "Einen Scotch bitte, ohne Eis." hörte ich Scooters Stimme an der Bar. Ich nickte und stellte dann das Getränk vor ihn, auf den Tresen. "Was tust du?" fragte er dann flüsternd und ich zuckte mit den Achseln. "Wieso bist du so zickig?" hakte er nach, doch ich reagierte nicht. "Die Beiden haben doch nur so getan." erklärte er und mein Blick schnellte nach oben. "Ist das so? Sah aber ganz anders aus!" zischte ich und räusperte mich dann. Scooter kräuselte die Stirn:"Wie meinst du das?" fragte er angespannt. "Matt hat es mir gezeigt, ich musste es mir ansehen die komplette Stunde!" keuchte ich und Scooters Augen weiteten sich. "Es musste doch überzeugend rüber kommen, Justin würde dir niemals weh tuen." rechtfertigte Socoter ihn. Ich stützte mich an der Theke ab:" Es sah so echt aus." flüsterte ich kraftlos und sah zu Justin hinüber. Er lachte mit seinen Freunden und warf der Stripperin vor ihm Geld zu. Scooter bemerkte meinen Blick:" Es ist eine schwere Zeit für euch, aber ihr müsst Beide eure eiversucht unter Kontrolle bringen sonst wird das nichts. Ihr wollt eine Zukunft, dann müsst ihr druck diese Hölle kommen." erklärte er und ich senkte gutoffen meinen Blick.

Ich wusste, dass er recht hatte und ich bereute meine Eiversucht und mein Benehmen gegenüber Justin und Amy. "Du hast recht." antwortete ich und Scooter nickte erleichtert. Ich begann ihn wirklich zu mögen, auch wenn wir einen schwierigen Start hatten war Scooter nun wie ein Vater für mich. "Also dann, mach deine Schicht zu Ende und ich hole dich später an unserem Treffpunkt ab." nickte er lächelnd und ich erwiderte es. Zögerlich ging ich zu Amy:" Hey, ich wollte mich für mein benehmen entschuldigen." erklärte ich und ließ meine Daumen umeinander Kreisen. Amy verschränkte beleidigt die Arme. "Es sah nur so echt aus auf dem Video." erklärte ich und sie schaute mich etwas sprachlos an. "Du musstest es dir angucken?" fragte sie getroffen und ich nickte vorsichtig. Ohne zu zögern umarmte sich mich:"Es tut mir so leid, aber ich schwöre dir es ist nichts passiert. Wir haben nur den Winkel der Kamera ausgenutzt." erklärte sie und ich erwiderte die innige Umarmung.

------------------------------------

Ich hoffe die Geschichte gefällt euch immer noch, tut mir wirklich leid wenn die Kapitel momentan unregelmäßig erscheinen. Aber ich bin mitten im Umzug und daher etwas im Stress.

Ich hoffe ihr könnt das verstehen, danke für eure Votes und Kommentare und teilt die Geschichte gerne mit euren Freunden! :*:) 

ANDERE WELTEN  *JB FF*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt