Kapitel 50

1.4K 30 3
                                    

"Bist du bereit?" fragte Justin als wir in der schwarzen Limousine vor die Konzerthalle fuhren. Ich nickte stumme und schaute Justin tief in die Augen. Es war soweit, unser erstes Debüt als Paar war jetzt! Wie lange hatte ich auf diesen Tag hin gefiebert? Ich schaute aus dem getönten Fenster und eine Horde kreischender Teenager warteten bereits auf Justin. Ich war aufgeregt, nervös, doch gleichzeitig war ich unendlich glücklich. Justin nickte dem Fahrer zu und zwei Bodyguards öffneten schlagartig die Tür. "JUSTIIIIIINN!!!!!" kreischten die Fans lautstark. Wir steigen gemeinsam aus, Hand in Hand. Das Blitzlicht war unheimlich hell, die Paparazzi schossen Fotos und stellten haufenweise Fragen. Justin hatte mich zwar vorgewarnt, doch dass es so schlimm war hatte ich nicht gedacht.

Schützend hielt ich mir eine Hand vor die Augen und Justin zog mich rein. Er machte nur kurz ein Paar Fotos mit Fand, doch er wich nicht von meiner Seite. Drinnen Angekommen atmete ich tief ein und aus:"Wie hält du das nur aus?" fragte ich lachend. Das Adrenalin schoss immer noch durch meine Venen, ich fühlte mich lebendig und gut! Justin küsste mich und schob mir eine Haarsträhne hinters Ohr:" Du bist offiziell meine Freundin!" strahlte er und erneut küsste wir uns. "Justin du musst gleich auf die Bühne!" rief eine Managerin neben ihm, sie wirkte gestresst. Justin nickte verständnisvoll:" Komm mit Jill." lächelte er und ich folgte ihm ins Off. Dort wurde Justin in Windeseile geschminkt und umgezogen. "JUSTIN SCHNELL!" rief die Managerin erneut und rief irgendwas in ihr Mikrofon herein. Im Gegensatz zu ihr wirkte Justin wie die ruhe in Person, er war geübt, das merkte man.

Er machte noch kurz ein paar Stimmübungen und dehnte sich und dann fing die Show auch schon an. "Ich liebe dich Jill. Willkommen in meiner Welt!" flüsterte er und gab mir einen Kuss auf die Wange. Dann stürmte er raus und das Kreischen von Tausenden Fans ertönte und beschallt die Halle. "JUSTIn, JUSTIN !!!!" riefen sie immer und immer wieder und dann begann er zu singen. Zusammen mit seinen Tänzern performte er eine hammermäßige Show. Ich wusste nichtmal, dass er so gut tanzen konnte. Galant bewegte er sich im Einklang mit seiner Musik. Nicht zu vergessen war seine Stimme, alles klang harmonisch, es gab keine einzige Note die er nicht traf. "Danke Leute!" reif er als sich das Konzert dem ende neigte. "Ihr wart ein Hammer Publikum! Allerdings gibt es noch eine Kleinigkeit die ich euch nicht verheimlichen will." rief er und das Publikum applaudierte. "Bitte begrüßt mit mir, meine wunderschöne Freundin Jillian!" ich traute meinen Ohren nicht. Er wollte, dass ich auf die Bühne komme?! Mein Magen verkrampfte sich und ich stand wie angewurzelt da.

"Worauf wartest du RAUS!" rief die gestresste Managerin und schubste mich förmlich auf die Bühne. Schüchtern stolperte ich zu Justin und wurde mit einem riesigen, tobenden Applaus begrüßt. Justin schlang seine Arme um mich und ehe ich mich versah küssten wir uns, vor tausenden von Menschen. Die Menge konnte sich nicht mehr einkriegen. Justin nahm meine Hand, er merkte mein Unbehagen. Schließlich schauten mich hier, nicht gerade wenig Menschen an. Auch wenn mir mein Herz bis zum Hals schlug konnte ich mir mein Lächeln nicht verkneifen. "H....Hi." winkte ich verlegen in die Menge und ein allgemeines Lachen war zu hören. Auch Justin grinste:" Das ist Jill, das wundervollste was mir jemals passiert ist. Und ich bin so froh sie heute hier auf der Bühne begrüßen zu können." lächelte er und mir wurde warm ums Herz bei seinen Worten. Er ließ keine Sekunde meine Hand los und streichelte vorsichtig über meine Knöchel.

Die Menge pfiff und klatschte erneut, Justins Worte kamen bei allen gut an. Selbst die hektische Managerin musste für eine Sekunde lächeln. Ich wusste nicht wie er es machte, doch Justin bezauberte jeden mit seiner Art. Diese lockere, leichte, was er einem vermittelte tat gut. Es ließ die Welt weniger schwer wirken. Er streichelte mir über die Wange und küsste mich schließlich, seine Lippen waren weich und süß. "HÄNDE HOCH POLIZEI!" riss uns eine Laute Stimme aus den Gedanken. Die Menge verfiel in Panik, schrei waren zu hören und die Leute stürmten durch die Ausgänge. Überall waren Polizei Teams aufgestellt, die Waffen auf uns gerichtet. "Scheiße." flüsterte ich und starrte völlig Perplex ins Leere. Aus Reflex erhoben wir die Hände.

Zwei Polizisten packten unsere Arme unsanft auf den Rücken, das kalte Metall der Handschellen ließ meine Adern gefrieren. "Was wollen sie von uns?" fragte Justin angespannt. Sein Gesicht war schmerzverzerrt, da der Polizist die Handschellen zu fest zog. "Sie sind vorläufig Festgenommen, wegen des Verdachtes auf Drogenhandel." erklärte der Polizist und führte uns ab. "Das soll wohl ein Scherz sein?!" rief Justin, sein Gesicht verzog sich und er wirkte aggressiv und Gewaltbereit. "Matt ist der den ihr sucht! Ihr habt ihn bereits, ich habe nichts damit zutun!" rechtfertigte Justin auf dem Weg zum Polizei Auto. Der Weg war ein Spießrutenlauf, die Paparazzi lauerten überall und schossen Fotos. Jede Bewegung wurde Dokumentiert, in wenigen Minuten war Justins Abführung weltweit im Netz zu sehen. 

"Sie können alles im Präsidium klären." zischte der Polizist und drückte Justins kopf runter um ihn in den Wagen zu schubsen. "Dann lasst wenigstens Jill in ruhe.", Justin ließ nicht locker. "Sie ist Zeugin." antwortete der Polizist schroff und drückte auch mich in den Wagen. "Aua!" zischte ich und drückte mich an Justin. Sein Gesicht war mit Sorgenfalten bedeckt, wir wussten Beide nicht was geschah. "Was hat Matt gesagt?" murmelte Justin und schaute verzweifelt aus dem Fenster. Er runzelte die Stirn und atmete lautstark aus. 

ANDERE WELTEN  *JB FF*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt