Justins Sicht:
Nachdem eine Woche vergangen war stand ich wieder mit beiden Beinen im Leben. Ich hatte mich gefangen und die Drogen aus meinem Körper gespült mithilfe der Medikamente. Ich hatte Jill nichts von den Drogen erzählt, ich wusste nicht wie sie reagieren würde. Scooter hatte nicht mehr nachgefragt, aber er wusste den Grund und war nicht sehr glücklich darüber, dass ich wieder mit den Drogen angefangen hatte.
Leider hatte Jill nicht mehr auf meine Nachrichten reagiert, ich vermutete, dass Scooter etwas damit zutun hatte. "Wieder fit?" Fragte Scooter mit hochgezogener Augenbrauen und schaute von seinem Laptop auf. "Warum bist du hier und wer hat dich rein gelassen?" Fragte ich als ich ihn an meinem Tisch sitzen sah. "Mich lässt man hier rein Justin, alle kennen mich. Ich wollte mich nach deinem Wohlbefinden erkundigen. " sagte er und setzte ein Lächeln auf. Ich verdrehte die Augen:" mir geht's gut und ich werde jetzt Gehen." Beschloss ich und und schmiss meine Jacke über."Halt! Wohin willst du? " stand Scooter auf," zu Jill!" Zischte ich und ging zur Tür. " Wer ist Jill?" Hakte Scooter nach und stänmte die Hände in die Hüfte, ich schaute ihn fragend an und realisierte dann, dass Jill ihren stripper Namen gesagt hatte.
" Jill ist eine Freundin." Sagte ich dann, ich wollte ihm nicht erklären dass es eigentlich Cora war."Ulalala.... Ich sage doch du bekommst diese stripperin schnell aus dem Kopf. Kennt man die kleine denn?" Grinste er und ich war ziemlich perplex. Ich lachte verzweifelt und etwas hysterisch," Umm.. ja..klar.. sie ist..berühmt..also Man..... man kennt sie." Stotterte ich und verhaspelte mich. Scooter legte den Kopf schräg und ging wieder zu grinsen an:" sie scheint dir ja richtig den Kopf verdreht zu haben." Lachte er. Ehe er noch etwas sagen könnte schloss ich die Tür hinter mir und stieg in meinem Wagen. Als ich mich anschnallte atmete ich tief durch. Wie würde ich das gerade biegen?
Heute war Donnerstag, Jill hatte erwähnt dass sie heute frei hatte, also fuhr ich zu ihrem Haus. Ich parkte das Auto jedoch ein paar Blocks weiter, damit niemand auf dumme Gedanken kam. Ich zog meine Kapuze tief ins Gesicht und passte mich so der Umgebung an, ein paar müde Gestalten taumelten durch die Gassen. Vorsichtig klopfte ich an Jills Tür und spähte durch das seitenfenster in ihre Wohnung. Auch nach dem dritten klingeln reagierte niemand, die Wohnung sah leer aus. Ich schnaufte und beschloss in den Strip Club zu fahren, vielleicht musste sie ja heute doch arbeiten.
Der Türsteher begrüßte mich, der Laden war schon offen, ich ging hinein und ließ meinen Blick schweifen. Keine Spur von Jill. "Justin, es ist doch erst Donnerstag." Hörte ich eine bekannte Stimme neben mir, ein Schauder überkam mich. "Matt.... Ich weiß aber ich suche Ji....Cora." räusperte ich mich. Matts Miene verfinsterte sich augenblicklich. "Justin ich sage das jetzt von Mann zu Mann. Oder lieber von Kumpel zu Kumpel...." begann er,"lass die Finger von Jill! Ich kenne euer kleines Geheimnis. Aber ich habe schlechte Neuigkeiten, sie ist über dich hinweg. Eure Welten passen nicht zusammen, ihr werdet niemals zusammen finden." Erklärte er und grinste, es war ein finsteres, böses Grinsen.
Ich formte meine Augen zu einem Spalt:"wo ist Jill? Was hast du mit ihr gemacht?" Zischte ich und biss die Zähne zusammen. "Gibs auf Justin. Such dir lieber ein hübsches Model." Lachte Matt und klopfte mir auf die Schulter. Voller Zorn packte ich Matt am Kragen und drückte ihn gegen die Wand, augenblicklich war sein widerliches Grinsen verschwunden. "DU SAGST MIR JETZT GEFÄLLIGST WO JILL IST!" brüllte ich nun. Matt schubste mich von sich und ich landete auf einem der Tische. Ein allgemeines Entsetzen breitete sich aus, langsam beugte sich Matt über mich. "Ich sag es dir ein letztes mal. HALT DICH VON IHR FERN. Sonst muss ich härtere Wege gehen." Flüsterte Matt in einem hasserfüllten Tonfall. Gerade als ich etwas sagen wollte packten mich die Bodyguards am Arm und zerrten mich raus. Sie schmissen mich vor die Tür auf den harten asphaltboden und ich stützte mich langsam auf.
Ich klopfte den Schmutz von meinen Knien und blickte kurz zurück. Wo war Jill? Hätte er ihr etwas angetan? Hatte sie deswegen nicht auf meine Nachrichten reagiert?
Irgendwas war hier faul, ich wusste nicht was. Aber ich würde es bald herausfinden. Doch zuerst musste ich Jill finden. Unruhig fuhr ich nach Hause, Scooter war schon weg und ich setzte mich an meine Bar in der Küche. Ich trank ein Glas Scotch und dachte nach, über Alles. "Alles ok?" Ertönte Kennys Stimme zu meiner rechten. "Kenny ich brauche deine Hilfe." Seufzte ich und trank das Glas aus. "Bitte sag mir es hat nichts mit diesem Mädchen zutun." Flehte er doch ich nickte und er seufzte. "Was gibt's?" Fragte er schließlich und schenkte uns Beiden ein Glas ein. "Ich muss herausfinden wo Jill ist. Du musst einen privatdetektiv einschalten und dafür sorgen dass Scooter es nicht mitbekommt. Es darf NIEMAND mitbekommen." Erklärte ich skeptisch und Kenny nickte aufmerksam.
DU LIEST GERADE
ANDERE WELTEN *JB FF*
FanficJustins Welt ist glamourös, reich und mit viel Trubel. Jillians Leben dagegen ist arm, bedauernswert und einfach. Die Beiden ähneln sich kein bisschen und doch treffen ihre Welten aufeinander. Justin ist wie jeden Samstag mit seiner Crew im Strip...