[Noch immer ein paar Tage zuvor]
Pov. Jihoon.
"Showtime!"
Choa stand wirklich auf ihrer Position. Das Haus, in das sie "einbrechen" würden, war das Haus einer der Handelspartner ihrer Eltern. Beide waren sehr erfolgreiche Anwälte, in ihren Leben gab es alles. Teures Essen, teure Autos, große Häuser.
Und ihre Tochter Choa wusste, wie sie es anzustellen hatte diesen Luxus zu genießen und gleichzeitig ihren Beschäftigungen im Untergrund nachzugehen. Aoa war eine Gang die beinahe komplett aus Mädchen bestand, nur eines der Mitglieder war männlich. Heechul. Aber er war selten da, er arbeitete über ganz Korea verteilt.
"Habt ihr einen Van mit dem ihr fliehen könnt?", fragte sie und lehnte sich gegen den Türrahmen.
Jiho verdrehte die Augen. "Wir sind keine Anfänger. Natürlich haben wir einen. Das Kennzeichen ist diesesmal sogar gefälscht."
Choa nickte. "Na dann. Meine Mädels haben an den üblichen Orten die Waffen versteckt. Habt eine schöne Zeit", meinte sie und verschwand wieder in der Menschenmasse aus Schnösel. Ob sie mit Mädels auch Heechul meinte? Vielleicht war er ja da.
"Aufteilung wie immer?", fragte Minhyuk.
Jiho nickte. Sie alle trugen Anzüge, um sich der feinen Abendgesselschaft anzupassen. Bei den Waffen waren auch ihre Masken versteckt, Clowsmasken. So waren sie schwer zu erkennen, bis auf ihre bunten Haare. Aber auch die wurden immer mehr Mainstream, die Gefahr die von ihnen ausging wurde immer geringer. Und sie waren echt cool, bunte Haare passten einfach dazu wenn man viel im Untergrund zu tun hatte. Und der einzige mit wirklich bunten war ohnehin Jiho mit seinen hellblauen Haaren. Wie Zuckerwatte! Seine Augen waren zweifarbig, das Linke dunkel, dass Rechte hell. Bein ersten Angriff von Exo hatte er dort sein Augenlicht verloren. Aber das tat jetzt nichts zur Sache. Nicht mehr. Was geschehen war war geschehen.
Es waren wirklich viele Leute hier. So würden sie mehr Publikum haben.
Er könnte wetten, dass Jiho sich darüber wie ein kleines Kind freute.
"Also wo sind jetzt unsere Sachen versteckt?" Jaehyo konnte sich auch echt gar nix merken.
"Dort wo sie immer sind."
"Und wo ist das?"
"Dort wo sie immer sind!"
"Ja aber wo in diesem Haus?"
"Weiß ich doch nicht! Musst du Jiho fragen. Aber dort wo sie immer sind", sagte Jihoon.
Ihr Leader wusste es. Im Gästebad.
"Und was wenn jemand anderes die gefunden hätte?", fragte Minhyuk.
"Choa weiß was sie tut. Die hätte keiner gefunden."
Die eigentlich gebrauchten Anreden ließen sie alle aus. Kein Hyung oder so. Sie waren alle in Gangs, also alle gleich. Nur sie ein bisschen berühmter.
Hach, der Fame!
"Schau ich mit der Maske auf blöd aus?", fragte Kyung und sah besorgt in den Spiegel.
"Ja", kam es von den anderen gleichzeitig.
"Ihr schaut aber auch nicht besser aus!", sagte er beleidigt.
"Wir sehen fabulous aus", meinte Jiho sehr von sich überzeugt.
"Hab ich da fab gehört?", kam es von irgendwo her. Vermutlich Jackson. Dass er auch hier war? Hoffentlich vermasselte er ihnen nicht die Show, bisher waren sie mit Got7 gut ausgekommen.
"Nein, hast du nicht Fabson!", rief Jihoon kopfschüttelnd zurück.
Was hatte der Typ nur für Probleme?In der großen Eingangshalle war es laut. Wirklich laut. All die Noblen standen da mit ihrem Sprudelwasser in deinen hohen Gläsern, nichts Böses ahnend. Ha ha.
Sie würden sie jetzt mal aus ihrer feinen Seifenblase rausrütteln.
Sie standen oben, am Anfang der Treppe. Hier oben konnte man sich wirklich wie ein König fühlen - und in gewisser Weise waren sie das ja auch. Könige der Schattenwelt Seouls. Sie hatten alles, Aufmerksamkeit, Geld, sie konnten tun und lassen was sie wollten. Choa und ihre Leute bewachten die Ausgänge unauffällig.
Um ganz dezent die Aufmerksamkeit auf sich und die anderen zu ziehen feuerte Jiho einen Schuss nach oben ab.
"Sehr verehrte Nobelfutzis, dies, ist ein Überfall!", verkündete Jiho ernst.
Yukwon sah ihn verwirrt an. "Ich dachte das heißt spontane Eigentumsübertragung?!"
"Dein Ernst? Wir haben das jetzt schon so lange geübt. Ich rede, du hältst die Klappe!"
Man waren das Idioten.
Als Schreie ertönten wurden auch die beiden Streithähne wieder aufmerksam. Den durch den großen Fronteingang war gerade jemand neues gekommen.
Sie waren zu neunt.
Sie trugen Waffen bei sich.
Unter ihnen war ein Baozi.
Sie waren Exo.
"Oh shit."
DU LIEST GERADE
NO JOKE [Taepyo]
Fanfiction[Seoul ; Südkorea] SHOWTIME! Das Leben von Lee Taeil sieht nicht besonders toll aus. Ständig geht es bergab. Nachdem er sein Kunststudium abgeschlossen hat verliert er seinen Job, seine Miete kann er schon seit vier Monaten nicht mehr bezahlen. Kur...