•●•24•●• [Only one shot.]

80 11 8
                                    

Pov. Namjoon.

"Und dann, dann haben sie uns so doof angeschaut! Die haben nie damit gerechnet, dass wir da waren!"
Im Raum war lautes Lachen zu hören.
Bts und Bap hatten sich versammelt, um über die Zukunft der beiden Gangs zu sprechen. Vielleicht eine neue Allianz zwischen den beiden zu formen. Und soweit war die Stimmung auch gut gewesen.
Bis ein völlig aufgelöster Jungkook hereingestürzt kam.
"Tae ist in Gefahr!", war das erste, dass er keuchend von sich gab.
Alarmiert durch die plötzliche Störung war Yongguk aufgestanden, und ging auf den schwer atmenden Jugendlichen zu. "Nicht vergessen zu Atmen Jungkook", scherzte er und der Angesprochene nickte nur, nach Luft japsend. Warum war er so gerannt? Auf seinen Armen waren Schürfwunden, die Jin sich auf jeden Fall ansehen sollte.
"Jungkook, was ist los?", wollte Namjoon wissen, der ebenfalls aufgestanden war.
"Tae, er... er, als wir, wir waren im Park und dann sind Xiumim... Und Jongdae gekommen, und Tae hat... irgendwas gesehen und mich weggeschubst, dann...ist der Park in die Luft... gegangen und ich hab Tae nicht mehr gesehen", sagte er und Tränen traten wieder in seine Augen. "Ich weiß nicht ob Tae noch lebt oder was Xiumin und Jongdae gemacht haben."
Namjoon kam auf ihn zu und sah ihn kalt an.
"Warum bist du weglaufen."
Verwirrt sah er zu seinem Anführer hoch.
"Warum hast du nicht gekämpft und Taehyung da raus geholt?" Seine Stimme war kalt und verunsicherte den Jüngeren.
"W-Wie hätte ich das machen s-sollen?"
"Indem du zurückgehst und deinen Freund da rausholst! Oder hattest du etwa Angst?", höhnte er.
Jungkook antworte nicht.
"Wusste ich es doch. Du bist ein vermaledeiter Feigling", meinte er verächtlich.
Danach ging er zu seinem Regal, wo seine Gewehre hingen.
"Wenn du es schon nicht schaffst, dann werden wenigstens wir Taehyung da raus holen. Glaub nicht Jungkook, dass so ein Schwächling wie du hier Willkommen ist. Beweis mir, dass du mehr bist, als ein Versager. Dann kannst du bleiben."


Es kommt noch was! Jetzt sind es schon mehr Kapitel als gesagt und es kommt noch mehr.

NO JOKE [Taepyo]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt