•●•123•●•[Epilog/ I wouldn't last one night alone, I'd go insane.]

55 8 6
                                    

Die Verhandlungen zum Frieden dauerten, und währenddessen kamen die Bewohner Seoul's zurück in ihre Stadt.
Oder besser gesagt, in die Stadt von Bastarz.
So hatten sie ihre Gang getauft.

Die Schrecken der Vergangenheit schienen langsam zu verblassen, und die Stadt sowie die Einwohner schienen in eine friedliche Zukunft zu blicken...

Pov. Jihoon

Gemeinsam saßen sie im Schatten eines großen Baumes auf der Wiese hinter der alten Fabrik.
Taeil hatte sich an ihn gelehnt und gemeinsam genossen sie die letzten Sonnenstrahlen des Tages.
Es war Frühling geworden, und damit brach der neugewonnene Frieden an.
Er fuhr durch Taeil's Haare, während er ihm etwas aus einem der alten Bücher die sie in der Bibliothek gefunden hatten vorlas.

"... und so lebten sie glücklich bis ans Ende ihrer Tage. Der Standartspruch, gefühlt jedes zweite Buch endet damit." Er schlug das Buch zu, setzte sich auf und drehte sich zu ihm um.
"Glaubst du, dass es für uns euch so ein happy end geben wird?"
"Solange wir beide fest daran glauben wird es wahr werden. Ich halte keinen Tag mehr ohne dich aus", sagte Jihoon und beugte sich hinab, um ihn zu küssen.

"Ich liebe dich."

NO JOKE [Taepyo]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt