Dank dir bin ich wieder auf den Song gekommen, Sänk u.
ES IS KANEKI HALLO~
Pov. Yoongi.
Es ging tatsächlich um Lee Taeil. Was für eine Ironie. Jihoon hatte Jimin verletzt, jemanden, den er in seinem herzen trug. Und so würde er es jetzt auch handhaben. "Komm einen Schritt näher und ich ziehe ausversehen die Stecker der lebenserhaltenden Maschinen." Der Ausdruck von Horror der auf das Gesicht seines Gegenüber trat bestätigte hin nur noch mehr. "Lass hin in Ruhe, er hat damit nichts zu tun", knurrte er, aber das verbreiterte sein Grinsen nur noch mehr. "Er nicht. Aber du. Du solltest bedenken, was du für Auswirkungen auf andere hast Jihoon." Mit einer einzigen fließenden Bewegung durchstach er die vielen Schläuche. Jihhon's Ruf war Musik in seinen Ohren.
Pov. Amber.
Der Ruf riss sie aus ihren Gedanken. Bei diesem alten Modell war es nicht so einfach die Patronen zu wechseln wie sie gedacht hatte, und natürlich hatte Jackson das Handbuch schon lange weggeschmissen. Eben typisch er. Dafür konnte sie sich jetzt mit dem alten Mechanismus abmühen. Zumindest bis eben, den der Schrei hatte sich verdächtig nach Jihoon angehört, und so klug wie sie eben war schloss sie sehr schnell darauf zurück, dass es etwas mit Bts zu tun haben musste, da er Jungkook eben genau vor denen verteidigte. Sie sprang auf und stürzte hoch in den oberen Stock, dorthin, wo Jungkook gebracht worden war. Das erste Zimmer im Gang.
Die Türe stand speerangelweit offen, am Boden hatte sich eine Blut lache gebildet. Und in dieser lag Jungkook, dennoch war er nicht bewusstlos. Er sah sie mit glasigen Augen hilflos an, doch ohne Verbandszeug konnte sie hier erst einmal gar nichts tun. Mit einem Tempo, von dem selbst nicht geglaubt hatte, dass sie es beherrschte, sprintete sie den Gang hinab, dorthin wo das Verbandszeug war. Sie schnappte sich den ersten noch vollständig aussehenden Koffer (Danke Jackson) und machte sich wieder auf den Weg zurück, bis ihr etwas einfiehl.
Woher war der Ruf gekommen?
Sie hatte Jihoon noch nicht gesehen, aber als sie fast wieder bei Jungkook's Zimmer ankam merkte sie, dass sie in ihrer Hektik einfach blind und taub gewesen war. Im Zimmer nebenan rangelten drei Personen, von denen ihr zwei ungut vertraut vorkamen. Yoongi und Jimin. Und noch etwas merkte sie. Den schrillen Alarmton von den lebenserhaltenden Maschinen.
Begonnen mit The crown of the dead hab ich heute schon alles auf dem Computer geschrieben, weil es einfach viel schneller und einfacher geht. Ab und zu spinnt Wattpad irgendwie, aber dann muss ich es halt über den Account am Handy regeln. Bitte vergebt die fehler mal wieder, das schreiben ist noch ungewohnt so am Computer.
Bye~
ACH JA!
Ich mache dieses Wochenende wieder die Challenge, wie viele Kapitel ich in 20h hinbekomme. 20h, weildas so ca die zeit ist, die ich wach und auf Wattpad bin.
Ich will dieses Mal über zwanzig kommen, bin mittlerweile auf sechs. Irwie dachte ich, dass heute Sonntag ist aber Gott sei Dank hab ich noch ein bisschen Zeit.
DU LIEST GERADE
NO JOKE [Taepyo]
Fanfiction[Seoul ; Südkorea] SHOWTIME! Das Leben von Lee Taeil sieht nicht besonders toll aus. Ständig geht es bergab. Nachdem er sein Kunststudium abgeschlossen hat verliert er seinen Job, seine Miete kann er schon seit vier Monaten nicht mehr bezahlen. Kur...