Pov. Ji-Yong.
Die Schritte kamen näher.
Für jeden Schritt den er sich entfernte kam er zwei näher.
Er hatte ihn in der Falle.
Niemand konnte ihm hier helfen, er war komplett alleine.
Dass einzige, das er jetzt machen konnte war, sich so gut es ging zu verstecken und zu verschanzen. Aber wo? Hatte ihm Seunghyun nicht einmal von einer Falltüre erzählt, die in ein uraltes Treppenhaus führte, über das man im Garten landete. Nur wo war das?
Mit zittrigen Fingern holte er sein Handy aus seiner Hosentasche und tippte die Nummer seines Mannes ein.
"Seunghyunie?", flüsterte er, aber selbst das kam ihm noch zu laut vor. Die Schritte änderten ihre Richtung.
"Ji-Ji! Wie geht's?"
Er klang gut aufgelegt, und obwohl er ihm die gute Stimmung nicht verderben wollte musste er ihn fragen. "Seunghyunie, wo ist das versteckte Treppenhaus.? Das, durch das man fliehen kann?"
Augenblicklich wurde es ruhig.
"Ji-Ji, was ist bei dir los?!"
Plötzlich riss ihm jemand das Handy aus der Hand. "Hallo Seunghyun. Ich bin's, Jiho. Hast du mich vermisst?"
Pov. Jiho.
Der Ausdruck von Schock auf Ji-Yong's Gesicht war lustig. Er starrte ihn verwirrt an, bevor er verängstigt einige Schritte zurück stolperte. Er kam näher und stellte das Handy auf Lautsprecher um, damit Ji-Yong alles mitbekam. "Euer Haus ist echt schön Seunghyun. Wäre doch noch viel schöner, wenn überall ein bisschen Blut wäre, oder?"
"Zico du Psycho lass Ji-Yong in Ruhe! Er hat dir nichts getan!"
"Er vielleicht nicht, aber dafür dein Neffe. Er hat sich einfach gegen mich gestellt. Du weißt doch wohl am Besten, dass so was immer Konziquenzen hat."
"Zico, lass ihn in Ruhe! ich werde dich und Block B jagen, solltest du ihm auch nur ein Haar krümmen."
Er schnaubte abfällig und verpasste Ji-Yong einen tritt, der ihn gegen einen Kasten knallen lies.
"Und, was sagst du jetzt?", fragte er angriffslustig, nachdem er Seunghyun's erschrockenen Ruf gehört hatte.
"Zico, tu das verdammt noch mal nicht!"
"Gib mir einen trifftigen Grund." Er trat Ji-Yong ins Gesicht, in den Bauch, gegen die Brust. Er brach ihm den Arm, die Rippen, kugelte ihm die Schulter aus. Seunghyun flehte ihn an aufzuhören, während Ji-Yong keinen einzigen laut von sich gab. Tougher als er gedacht hätte. Er packte ihn am Kragen und zog ihn zu sich hoch.
"Und, willst du deinem geliebten Mann noch etwas sagen bevor es für dich auf nimmer wiedersehen heißt?" Ji-Yong's Augen waren kalt, er konnte nicht eine einzige menschliche Regung in ihnen finden. Nichts. Nicht einmal Angst.
"Seunghyun ich liebe dich. Sag es auch Jihoon. Kommt ja nicht nach Hause."
"Nein, Ji-Yong, Ji-Yong, ich bin fast da, halte nur noch ein bischen durch!"
Zico wurde das zu viel Liebesgedussel.
"Sag auf Wiedersehen Ji-Yong."
"Es tut mir Leid. Ich liebe dich Seunghyun."
Danach ertönte ein Schuss auf den Stille folgte. Stille und ein entsetzter Schrei von Seunghyun.
DU LIEST GERADE
NO JOKE [Taepyo]
Fanfiction[Seoul ; Südkorea] SHOWTIME! Das Leben von Lee Taeil sieht nicht besonders toll aus. Ständig geht es bergab. Nachdem er sein Kunststudium abgeschlossen hat verliert er seinen Job, seine Miete kann er schon seit vier Monaten nicht mehr bezahlen. Kur...