•●•47•●• [But he's caught in the crossfire.]

58 9 10
                                    

Pov. Jiho.

Er klingelte noch einmal, ungeduldig auf seine Uhr schauend. Von oben hörte er schnelle Schritte, aber keiner kam um ihm die Tür aufzumachen. 

Unhöfliches Pack...

Also würde er sich eben auf die gute altmodische Weise Zutritt beschaffen müssen. Er ging einen Schritt nach hinten, um dann auszuholen und unter dem Schloss gegen die Tür zu treten. Ein Krachen verriet ihm, dass er es geschafft hatte. Na bitte. 

Drinnen war es komplett dunkel, bis auf Lichter, die im oberen Stockwerk zu brennen schienen. Anfänger. Wer auch immer hier war war entweder unerfahren oder sehr in Hektik gewesen, als er sich versteckt hatte. Und wer auch immer hier war, war alleine. Das verrieten ihm die Schritte. würde er gegen Seunghyun antreten müssen würde es nicht leicht werden, er gehörte zu den Oberen in der obersten Liga. Würde er gegen Ji-Yong antreten müssen würde es einfach werden. ER war größer als er und Ji-Yong's Kraft lag im Kopf. Er war ein Denker. Kein Kämpfer. Gegen ihn hatte er keine einzige Chance. 

"Wo biiist du? Ich kann deine Schriiiite hören!", rief er und hörte, wie sie verstummten. Das war nicht Seunghyun. Er würde sich viel bedachter bewegen, vielunauffälliger. Das war Ji-Yong. Ein noch breiteres Grinsen trat auf sein Gesicht. Oh, das würde lustig werden. 


Das nächste Kapitel tut mir im Herz so weh.

NO JOKE [Taepyo]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt