•●•52•●• [Every scar will build my throne.]

49 11 5
                                    

Pov. Seunghun

An Geschwindigkeitsbegrenzungen hielt er sich zum ersten Mal in seinem Leben nicht. Auch wenn er kriminell war, er wollte doch nicht die Seouler Bevölkerung gefährden. Jetzt war es ihm egal.

Ji-Yong war tot. Er hatte alles gehört, ohne etwas dagegen tun zu können. Es machte ihn wahnsinnig. Wäre er nur etwas schneller gewesen hätte  er seinen Mann vor diesem Schicksal retten können. Das einzige was er jetzt noch wollte war, seinen Neffen, den letzten noch lebenden Blutsverwandten in Sicherheit zu wissen. Doch Jihoon machte ihm da mit seinem Sturschädel einen Strich durch die Rechnung.

Denn als er beim Krankenhaus ankam war von seinem Neffen nirgends auch nur eine Spur zu sehen. Amber und Jackson hatten keine Ahnung, wo er war. Er ging nicht an sein Handy.

"Vielleicht braucht er nur eine kurze Auszeit. Er ist nicht dumm", versuchte Amber ihn zu beruhigen. Er schnaubte. Dumm auf keinen Fall, aber sehr stur. Wenn er wirklich das machte, von dem er dachte, dass er es vorhatte, dann konnte selbst er ihm nicht mehr helfen.

"Er wird es schaffen", sagte Jackson zur Bestätigung, als ob er seine Gedanken lesen konnte.  

"Kannst du jetzt etwa Gedanken lesen?", fragte er etwas angespannt von all dem Druck, der ihn zu zermürben drohte.

"Nein, aber du hast es laut ausgesprochen." Natürlich. Etwas ganz normales und menschliches. Nichts anderes als seine eigene Unachtsamkeit.

"Seunghyun, er ist der Sohn deiner Schwester. Wenn er wirklich das macht, von dem du denkst,dass er es macht, dann wird er es auch schaffen. Vertrau ihm. Er ist kein Kind mehr."

"Nein. Und gerade das bereitet mir Sorgen. Ich will nicht auch noch ihn verlieren. Wenn er der Sohn meiner Schwester ist, dann wird auch das Schicksal ihn ähnlich treffen."

NO JOKE [Taepyo]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt