Noch kurz davor.
Das hier ist der 69. Teil der Ff.
☻Pov. Seunghyun.
Wieder stand er vor dem Schutt.
Vor den Ruinen seines einztigen, verlorenen Lebens.
Vor den Ruinen einer Liebe, die für die Ewigkeit gedacht gewesen wäre.
Er wanderte verloren durch die Trümmer, seine Gedanken hingen an nichts außer Ji-Yong. Seine verlorene Liebe.
Sah sein Gesicht vor sich, das breite Lächeln und die kleinen Falten um die Augen, die katzengleichen Züge und ewig bunten Haare.
Die kleine Gestalt, die sich aus dem Nebel erhob und ihm zuwank, mit dem Lächeln, dass er jeden Tag gesehen hatte. Unter all der ewigen Routine war es untergegangene, und jetzt tat er nichts mehr, als es sich zurück zu wünschen.
Ihn wieder bei sich zu haben, ihn in den Armen zu halten war alle, was er wollte.
Ihn wieder zu küssen und wieder zusammen zu lachen. Ihn einfach zu sehen war alles, was er wollte.
Und das würde nie wieder sein.
Weil es vorbei war.
Einfach aus.
Warum.
Warum hatte genau er Zico zum Opfer fallen müssen?
In seinen Gedanken stand er immer noch neben ihm, er ging immer noch in die Knie und zog ihn damit auf, dass er größer war. In seinen Gedanken war alles ok.
In seinen Gedanken lebte er noch.
Immer weiter ging er durch den Rauch, atmete ihn tief ein in der Hoffnung noch eine Spur des vertrauten Geruch's zu finden. Nichts. Alles hatte das Feuer zerstört.
Sein Mann war tot.
Kein Lachen mehr.
Kein Reden mehr.
Sein Herz zog sich zusammen bei dem Gedanken, dass das hier Wirklichkeit war. Sein Traum war war geworden - doch hatte ihm keiner gesagt, dass auch Alpträume Träume waren.
Er wollte weinen, aber wie, wenn keine Tränen mehr da waren? Wenn die Augen schon rot waren?
Er wollte einfach nur bei seinem Ji-Yongie sein.
Auch wenn es ihn alles kosten würde.
Und das durfte er nicht. Er hatte noch eine andere Verantwortung. Jihoon.
Auch er brauchte ihn.
Es tut mir Leid meine Liebe. Aber ich kann noch nicht zu dir kommen. Bitte warte nur noch ein wenig auf mich.
Und ihm war, als ob der Wind ihm antworten würde, und selbst wenn er nicht verstehen konnte, was er sagte, so wusste er, dass es jemand ganz bestimmtes war.
Dass es Ji-Yong war.
*sob* Wieso Ji-Yong xc
Ok, jetzt sind es leider anderer Bilder geworden.Aaaaber, alle die ich unbedingt dabei haben wollte sind da!
DU LIEST GERADE
NO JOKE [Taepyo]
Fanfiction[Seoul ; Südkorea] SHOWTIME! Das Leben von Lee Taeil sieht nicht besonders toll aus. Ständig geht es bergab. Nachdem er sein Kunststudium abgeschlossen hat verliert er seinen Job, seine Miete kann er schon seit vier Monaten nicht mehr bezahlen. Kur...