•●•14•●•[We don't know each other very well yet.]

115 14 12
                                    

Ich überlege mir immer zuerst, welches Lied dazu passt, die Titel sind auch meistens Lines aus den Liedern. Erst wenn ich ein passendes Lied gefunden hab kann ich auch weiterschreiben. Und für dieses Kapitel hab ich mir Let's not fall in love überlegt, es ist einfach bei dem Gedanken am das Kapitel die ganze Zeit durch meinen Kopf gegangen.
Aber ich war mir nicht sicher.
Also hab ich meine Schwester gefragt, was sie denn findet, dass passen würde.
Und sie hat Let's not fall in love gesagt.
...
Lol.
Jetzt ist es da.

Pov. Jihoon.

"Yukwon!", rief er, aber der Schwarzhaarige hatte schon ohne seinen Befehl gehandelt. Er hatte schon Zico angesprungen und lieferte sich mit ihm einen Boxkampf.
Wenigstens war er jetzt soweit beschäftigt.
Damit konnte er sich selbst auf den gerade ertrinkenden Taeil konzentrieren.
Sein Gesicht hatte schon zuvor eine ungesunde Farbe gehabt, also würde das mit dem tief Luft holen zuvor wohl nicht so gut geklappt haben. Dann musste er sich jetzt umso mehr beeilen.
Wenn Taeil schon keine Luft gehabt hat und jetzt auch noch unter Wasser war würde er Panik bekommen.
Panik verleitete einen zu dummen Sachen, aber es gab die Hoffnung, dass er seine Gedanken einigermaßen offen konnte und an die Oberfläche schwimmen würde.
Was aber viel wahrscheinlicher war war, dass er durch den Aufprall auf die Wasseroberfläche bewusstlos geworden war. In diesem Zustand war schwimmen etwas schwerer.
Er hetzte zum Ende der Brücke, die Senkung hinab bis ans Ufer.
Hektisch suchte er nach dem Ort, wo Taeil untergegangen war, von wo Wellen ausgingen.
Wo er vielleicht unter Wasser gehen die Fluten kämpfte.
Weit und breit keine Wellen und auch kein Lee Taeil.
Verdammt.
Er zog seine Jacke aus, unnötiges Gewicht würde ihn nur nach unten ziehen. Kalt würde es so oder so werden.
Einmal holte er tief Luft, bevor er sich in die kalten Wassermassen warf.

Jihoon versuchte trotz des dreckigen Wassers etwas zu sehen. Um ihn herum waren nur schleimige Algen und kleine Partikel. Aber kein Mensch. Er machte einen Zug, zu der hinab.
Er drehte sich nach links und rechts und merkte wie ihm langsam die Luft ausging. Einmal wandte er seinen Blick noch nach unten.
Da!
Er glaubte eine Gestalt gesehen zu haben, war er wegen des Luftmangels gezwungen aufzutauchen.
Nach Luft schnappen sah er nach oben zu Yukwon und Zico. Die beiden rangelten noch immer.
Also hatte er noch Zeit.
Er holte tief Luft bevor er wieder untertauchte, darauf konzentriert so schnell sie möglich nach unten zu gelangen. Es war dunkler und das sehen dementsprechend schwer, deshalb tastete er sich vorran, bis er Stoff unter seinen Fingern spürte. Eine Jacke. Es war Taeil.
Jihoon zog ihn an der Jacke mit nach oben.
Als sein Kopf die Oberfläche des Wassers durchbrach empfing ihn erneut die Kälte, was er dem Wasser aber eindeutig vorzog.
Er hielt Taeil immer noch über Wasser, zusammen mit ihm schwamm er zurück zum Ufer. Dort legte er ihn ins Gras um zu überprüfen, ob er überhaupt noch lebte.
Seine Augen waren geschlossen und sein Gesicht war mehr als bleich.
Aber seine Brust hob und senkte sich leicht. Er lebte.
Nur, was jetzt?




Ich wollte mal Fragen, wie euch die Ff eigentlich so gefällt?
Diese Kapitel hier find ich nicht gut um ehrlich zu sein, dabei hab ich schon einen Teil davon gelöscht und neu geschrieben xc
Naja, das nächste wir wieder besser!

NO JOKE [Taepyo]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt