•●•73•●• [Arigato motherf*cker.]

63 10 0
                                    

You_are_a_cutie, dass ist dein Lied ♡

Pov. Taeil.

Mittlerweile könnte er sich daran gewöhnen aufzuwachen und Jihoon zu sehen, der meistens irgenwie im Sessel hing. Der Anblick zauberte ihm jeden Morgen ein Lächeln ins Gesicht.
Er fand es süß, dass er über Nacht hier blieb.
Aber vor allem nach gestern Abend beharrte er darauf.
Und das, obwohl er doch selbst so viel zu tun hatte, immerhin stand sein Onkel immer noch unter schwerem Schock, nachdem Jiho Ji-Yong umgebracht hatte. Von Zico hatte er seit dem auch nichts mehr gehört, obwohl ihm das lieber war.
Und vermutlich war er auch so viel hier, weil Amber ihn noch lieber im Blick hatte, was sie ihr nach Jihoon's Verletzungen durch die Flammen nicht verdenken konnte.
Sie und Jackson waren ihm in der kurzen Zeit, in der er sie kannte ans Herz gewachsen. Sie waren wie die chaotischen Eltern dieses Krankenhauses, ohne sie lief nichts.

Und heute würde der erste Tag sein, an dem er wieder wirklich raus gehen würde. Nicht nur in den Garten, sondern wirklich hinaus. Und das war auf jeden Fall aufregend, denn es wieder abgetaut, und jetzt im November hatten sogar die ein oder anderen Planzen begonnen zu sprießen. Es glich mehr einem Neuanfang als dem Sterben der Natur.
Und einen Zweck würde es auch haben. Sie würden Jungkook suchen gehen. Auch ihn kannte er von Erzählungen von Jihoon, aber nicht persönlich. Seit einigen Tagen war er jetzt verschwunden und sie würden ihn suchen gehen.
"Du bist schon munter?", hörte er plötzlich Jihoon's tiefe, verschlafene Stimme. "Jep. Kann dich den Sonnenaufgang nicht verpassen, oder?"
Jihoon schmunzelte und setzte sich gähnend auf, woraufhin er das Gesicht verzog.
"Ich sollte aufhören auf Sessel zu schlafen. Das ist nicht gut, gar nicht gut", meinte er bestimmt, was Taeil wieder zum Lachen brachte.
Er schlug die Decke zurück und stand auf, um zu Jihoon zu gehen und die Arme um ihn zu schließen und ihn fest an sich zu drücken.
"Bald muss ich nicht mehr hier sein, und dann pass ich besser auf mich auf", versprach er ihm.
"Von dann an pass ich auf dich auf."

NO JOKE [Taepyo]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt