•●•94•●• [Dare me to jump off.]

54 6 8
                                    

Pov. Jihoon.

Durch das offene Fenster drang kalte Nachtluft in den Raum, ließ die Vorhänge wie Geister schweben.
Wie die Geister der Vergangenheit.
Immer wieder und immer wieder wurden ihm die Leute die ihm etwas bedeuteten genommen.
Immer blieb ihm das Glück für eine kurze Zeit gewährt bevor es wieder entwischte - als wollte man Wasser mit den Fingern fangen.
Ein unmögliches Unterfangen.
Nachdem sein erster Anruf mehr Fragen aufgeworfen hatte als beantwortet hatte er Minhyuk angerufen. Dieser hatte ihm gesagt, dass Yukwon seit Stunden nicht mehr auf Anrufe reagierte, kein Lebenszeichen von sich gab.  Angesichts der jetzigen Situation gab es allen Grund zur Sorge.
Nichts rührte sich in dem kleinen Cafe, als ob es eingeschlafen war. Für eine, zwei, fünf Minuten, vielleicht eine Viertelstunde war er da gesessen und wusste nichts mit sich anzufangen, in seinen Gedanken herrschte zur gleichen Zeit Leere und unkoordinierte Chaos und Wut.
Nachdem ihm bewusst wurde, dass er handeln musste, dass die Zeit zählte, die er hier verschwendete war er aufgestanden und hatte begonnen den Raum abzusuchen.
Doch erst an einem der geschlossenen Fenster fiel ihm etwas auf, dass nicht ins Bild passte.

Ein Ring.
Ein feiner silberner Ring mit einem kleinen grünen ungeschliffenen Stein.
Und darauf befand sich ein Symbol.

Eine Schlange, die sich durch Pfeile hindurchschlängelte, mit rubinroten Augen.

Und er kannte diesen Ring, hatte ihn schon so oft gesehen. Und seit so langer Zeit nicht mehr. Als Kind hatte er sich ihm ins Gedächtnis gebrannt.

Es war Lucinda's Ring.

Pov. Taeil

So langsam ging es ihm auf die Nerven.
Konnte nicht mal jemanden anderen all die Scheiße passieren?
Aber nein, es musste ja er sein. Kaum war man mal müde und sollte für ein paar Minuten schlafen, da passierte sowas.
Er war sauer.
Stocksauer.
Und schon alleine deshalb, dass er jetzt hier im Dunkeln saß, hatte er Lust den Leuten die ihn hier her verfrachtet hatten mal gehörig eine Standpauke zu halten.
Er wollte das nicht mehr.
Für den Großteil seines Leben hatte er sich gefügt, was machtlos gewesen und hatte brav ja und Amen gesagt.

Und das stand ihm bis zur Decke.

Sollten die Leute die es verdienten doch endlich mal das bekommen was die verdienten.
Er war nicht umsonst in die Kampfkunstschule gegangen.

Und er war wütend.
Wütend genug für die nächsten zwei Jahre.

Ganz sicher würde er nicht hier drinnen sitzen wie eine Prinzessin und auf den Prinzen warten, er konnte das wahrscheinlich ganz prima alleine.

Er würde hier raus kommen, und dann würden ein paar Leute fliegen.

Grr

NO JOKE [Taepyo]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt