Pov. Jihoon.
Er ließ sich nach unten sacken, wodurch er einen Sekundenvorsprung erlangte. Der Angreifer war darauf nicht eingestellt, fing sich aber schnell wieder.
Er sprang in die Hocke und drehte sich wieder um, bevor er nach oben schnellte, nach hinten griff und sich ein Messer von der Anrichte schnappte, und damit nach vorne stach.
Er warf seine Haare, die ihm in die Augen fielen, zurück und sah seinem Gegenüber direkt ins Gesicht.
Keine zwanzig Zentimeter entfernt von ihm stand Hyuna.
Jetzt, elf Jahre später natürlich verändert, aber die kalten und erbarmungslosen Züge noch immer die gleichen.
Ihre kalten Augen starrten ihn an, bevor sich ihre roten Lippen zu einem spöttischen Grinsen verzogen.
Er brachte kein Wort heraus.
Auch das Messer, das mitten in der Luft in seiner Hand lag war wie erstarrt.
Warum war sie hier?
Mit einem Mal rissen all die alten Wunden wieder auf.
Die Schmerzen überrollten ihn, begruben ihn unter ihrer Last, ließen ihm keine Luft zu atmen.
Diese Monate...
Jede einzelne Erinnerung die er so erfolgreich verdrängt hatte wurde aufgewühlt.
Warum.
Als erstes Lucinda und jetzt Hyuna.
Nach elf Jahren rissen sie sein Leben wieder in Stücke, bis er vor den Ruinen stand.
Er konnte das nicht.
Konnte sich nicht wehren.
Nicht damals und auch nicht heute.
Hyuna merkte, dass er wie erstarrt war, weshalb sie einen Schritt zurück trat.
"Deine Reflexe sind besser als früher."
Bilder durchzogen seinen Kopf.
"Damals hast du es nicht geschafft, dir so schnell etwas zum Verteidigen zu besorgen."
Folterten ihn. Ließen ihn alles noch einmal erleben.
"Lucy lässt grüßen! Sie wartet auf dich, bald wird sie dich mal besuchen."
Er hatte Angst.
Danach wandte sie sich zum Gehen.
Das einzige was er noch mitbekam war, wie die Tür ins Schloss fiel.
Danach brach er weinend am Boden zusammen, das Messer fiel hell klirrend neben ihn.
DU LIEST GERADE
NO JOKE [Taepyo]
Fanfiction[Seoul ; Südkorea] SHOWTIME! Das Leben von Lee Taeil sieht nicht besonders toll aus. Ständig geht es bergab. Nachdem er sein Kunststudium abgeschlossen hat verliert er seinen Job, seine Miete kann er schon seit vier Monaten nicht mehr bezahlen. Kur...