•●•88•●• [I broke apart to play the game.]

57 8 3
                                    

Pov. Jihoon.

Noch nie hatte er jemanden so schnell reagieren sehen wie Taeil. Yukwon und Minhyuk waren bei Jungkook, und Taeil hatte ihn mit einem Blick bedacht, sich dann aber abgwandt mit einem Ausdruck im Gesicht der nichts Gutes verhieß.
Er wusste ganz genau, dass Jungkook nicht überleben würde und er selbst auch. Die Mühen seiner Freunde würden vergebens sein.
Ein lauter Knall ließ ihr erneut herum fahren, danach ein Poltern.
Namjoon lag am Boden, seine Augen geschlossen, unter ihm breitete sich eine Blutlache aus. Sein Boden...
In Taeil's Hand befand sich eine Waffe, die Waffe, die zuvor Namjoon gehört hatte. Hatte er etwa den Schuss abgeben?
Nein, Taeil doch nicht, er war viel zu niedlich für sowas. Aber wer sonst? Der einzige mit schussbereiter Waffe war in der Tat Taeil, der einzige der von ihnen nicht entweder bei Jungkook war oder in einer Schockstarre war er.
Hatte er gerade tatsächlich jemanden erschossen?
Oha.
Jetzt machte sich Taeil an Namjoon's Jacke zu schaffen, als ob er nach etwas spezifischen suchen würde.
Er beeilte sich zu ihm zu gelangen, und selbst diese wenigen Schritte schienen ihm wie eine Unendlichkeit.
Taeil zog etwas aus einer der Taschen von Namjoon's Jacke, was sich als Brief entpuppte, als Jihoon sich neben Taeil kniete. "Geht's dir gut?", fragte er leise und Taeil nickte, verzog aber sein Gesicht, bevor ein Hustenanfall ihn schüttelte. Blut. Er sah das Blut.
"Taeil du-", sagte er, doch der winkte ab. "Es ist nichts." Doch, das war es. Taeil's Ton war bestimmt gewesen, mit ihm zu diskutieren würde nichts bringen.
Er überflog den kleinen Zettel in deinen Händen, und Jihoon konnte einen kurzen Blick darauf werfen, doch die kleine verschnörkelte Schrift nicht entziffern.
"Was... was steht da geschrieben?", fragte er, als Taeil's Gesicht blass wurde und seine Augen weiteten sich. Er sprang auf und zog den perplexen Jihoon mit hoch, bevor er ihn so  weit weg von sich schubste wie er nur konnte. "Lauft!", rief er. So landete er am anderen Ende des Wohnzimmers, bei Minhyuk und Yukwon, die sich gerade zusammen mit Jungkook hochkämpften, und so schnell sie konnten ins nächste Zimmer verschwanden. Zusammen mit Taeil wäre er nie so schnell hier her gekommen, und als er sich jetzt umdrehte sah er Taeil der auf ihn zurannte. "Er hat einen scharfen Sprengstiffgürtel!", rief er, bevor hinter ihm die Wohnung explodierte und Taeil mit umriss.



Ich hab Lache googlen müssen weil bei uns sagt man Latsche und jetzt war ich nicht mehr sicher wie man es schreibt.
Grammatik on point 👍🙂

Und auch die Konjunktion von winken.

NO JOKE [Taepyo]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt