•●•66•●• [All of this seems like a dream. Will you stay by my side?]

54 11 14
                                    

Pov. Jihoon.

"Während du weg warst ist sehr viel passiert, weißt du?", sagte er. Taeil hatte die Augen geschlossen und döste vor sich hin.

"Jiho war auch einmal hier.Aber ich glaube, dass dürftest du mitbekommen haben", meinte er leise lachend.

"Jep, hab ich. Irgendwie mag ich ihn auch nach der zweiten Begegnung nicht sonderlich."

"Als ob man dir das verdenken könnte." Jihoon hob die Augen von seinem Gesicht und sah nach draußen. Die Sonne ging unter und warf die letzten roten Strahlen durch die Baumkronen die vor dem Krankenhaus standen, spiegelte sich im Schnee wieder. So schön hatte die Welt schon lange nicht mehr ausgesehen.

"Vieles aus meiner Vergangenheit ist wieder hochgekommen. Exo hat jemanden aus Bts getötet. Mein Onkel ist tot."

Beim ersten Satz schon hatte Taeil ihn wieder angesehen,doch jetzt war sein Blick besorgt. "Es tut mir Leid", sagte er leise. 

Jihoon sah ihn verwirrt an. "Wieso denn? Es ist doch nicht deine Schuld. Du musst dich nicht entschuldigen." Taeil lächelte. "Nein, mir tut es Leid, dass er gestorben ist. Dass er dir fehlt tut mir Leid." "Darf ich dich umarmen?", fragte er dann und seine Wangen liefen tiefrot an. Er war süß wenn er verlegen war.

"Klar", meinte er und schmiss sich zu ihm auf's Bett. Vorsichtig legte Taeil seine Arme um ihn und zog ihn näher. Von ihm ging eine beruhigende Wärme aus, die ihn tatsächlich beruhigte. Sie ließ ihn ein Stück weit die Ereignisse der vergangenen Wochen und seine eigenen Wunden, seelisch und körperlich vergessen. Und das alles nur, weil er ihn in seinen armen hielt.

NO JOKE [Taepyo]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt