•●•111•●•[Trust me and jump.]

41 7 9
                                    

Pov. Jihoon

Noch bevor er die Truppe hinter ihnen realisierte merkte er, dass es sich nichts bringen würde weiterzulaufen.
Es war eine Sackgasse.
Hinter ihnen befand sich eine Gebäude, das mit den anderen beiden abschloss. Eine unüberwindbare Mauer.
Er stützte Taeil, der sich kaum mehr auf den Beinen halten konnte, und versuchte, so viel Abstand wie nur möglich zwischen die Truppen und seinen Freund zu bringen. Wenn sie ihm auch nur ein Haar krümmen würden...

Als er das Gesicht des Truppenführers sah erschrak er.
Dieses Gesicht hatte er erst gestern im Fernsehen gesehen, wo er gesagt hatte, dass er das Ungeziefer in den Straßen Seoul's vernichten wollte.
Es war Taeil's Vater.
"Na sieh mal wen wir da haben", meinte er grinsend. Im echten Leben war seine Stimme noch viel verabscheuungswürdiger als im Fernseher.
"Einen Möchtegernganster und meinen Sohn."
Das Wort "Sohn" sprach er aus, als ob es etwas Giftiges wäre.
"Warum er sich wohl mit solch einem Ungeziefer wie dir abgibt?", fragte er und ging gemächlich hin und her.
Er schob Taeil hinter sich, um ihn so gut wie möglich vor allem zu schützen was passieren konnte.

"Lass ihn in Ruhe", knurrte er.
Der Mann grinste.
"Ich denke eher nicht. Als das Ungeziefer hier soll ausgemerzt werden, also warum nicht auch er?"
"Warum willst du ihn so unbedingt tot sehen?", stellte er die Gegenfrage. Das Gesicht des Mannes veränderte sich, von einem Grinsen ging es es einer verzerrten Grimasse.
"Wüsstest du wer ich bin würdest du nicht so mit mir reden, du ungebildete Ratte."
"Würdest du wissen wer ich bin wärst du klug genug zu verschwinden."
Taeil's Vater lachte kurz und höhnisch auf, bevor er den Kopf schüttelte.
Er wusste, dass das alles ein Spiel war.
Das er Zeit schinden wollte, bis er einen Ausweg gefunden hatte.

"Und wer bitte bist du, dass du denkst du kannst dich mit mir anlegen?"

"Mein Neffe, um nur eine Tatsache aufzuzählen, warum sie vor ihm Angst haben sollten."

NO JOKE [Taepyo]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt