•●•23•●• [Save me.]

72 12 16
                                    

Pov. Jihoon.

Warte. War das da gerade eben etwa Jeon Jungkook gewesen? Warum hatte er so geweint? Sein ganzes Gesicht war ja rot gewesen.
Sowas passte überhaupt nicht zu dem Bild, dass er von dem jüngsten Mitglied von Bts hatte. Eher gefühlskalt und mit einem Knacks in der Birne.
Vielleicht heulte er einfach, weil ihm sein halb abgestochenes Opfer davongelaufen war. Sicherlich nichts wichtiges, wie, dass zum Beispiel sein bester Freund vielleicht tot war.
Nein, sowas nicht. Der ganze Vorfall hatte ihm doch etwas Zeit gekostet und er merkte, dass er noch immer einfach da stand und die Leute begannen ihn anzustarren.
Hatten die nichts besseres zu tun als zu glotzen?

Pov. Zico.

"Guten Tag, wie kann ich ihnen helfen?"
Die Frau hinter dem Tresen lächelte ihn freundlich an, was er erwiderte. Er sollte so normal wie nur möglich wirken, auch wenn er eher Lust hatte jeden einzelnen hier mit einem Messer Gliedmaßen anzuschneiden.
Tolles Leben.
"Ich würde gerne zu Lee Taeil. Wissen sie in welchem Zimmer er liegt?", fragte er höflich.
Die Frau verzog ihre Miene ein wenig.
"Es tut mir Leid, aber nur enge Angehörige und Verwandte dürfen in seinem Zustand zu ihm. Ich nehme an, sie sind keines von beiden?"
"Ich bin sein Nachbar. Wir sind sehr gut befreundet. Ich bitte sie, doch nur für ein paar Minuten!"
Jetzt da Nacht war dürfte sie ihn gar nicht zu jemandem lassen, allerdings war ich weit und breit kein Arzt, den zu um Hilfe fragen könnte. Er musste einfach solange weitermachen, bis sie einwilligte.
"Er ist an Atemmaschinen angeschlossen, deshalb ist es etwas heikel den Raum zu betreten..."
"Ich bitte sie! Nur ganz kurz, ich möchte ihn nur sehen!"
Sie biss ich auf die Lippe und sah nach links und rechts, ob jemand in der Nähe war, der sie an ihre Vorschriften erinnern könnte.
"Nun gut. Aber nur ganz kurz!", mahnte sie und er bedankte sich mit einem Lächeln.
Wow war die dumm.
Das Zimmer war irgendwo am Arsch der Welt, aber er musste sich den Weg merken, um hier schnell wieder raus zu kommen.
Das Zimmer an sich war winzig.
Darin waren nur ein Bett und die Maschinen, und besagter Patient.
"Ich nehme an, sie finden den Weg zurück alleine. Ich bin am Tresen, falls sie etwas brauchen. Und bleiben sie nicht zulange, sie wollen die Kräfte des Patienten nicht zu sehr strapazieren."
Er verbeugte sich, bevor sie die Türe schloss. Er wartete noch einen Moment, bis ihre Schritte verklungen waren.
Dann näherte er sich dem Bett.
Lee Taeil sah echt beschissen aus.
Die blauen Flecken, die gebrochene Nase, die Gipse und Verbände. Er hatte ganz schön was angerichtet, dachte er und kicherte.
Das war lustig.
Er trat näher heran, bis er genau neben der Machine stand, die ihn am Leben erhielt, durch die er Atmen konnte.
Wäre doch ein Jammer, wenn sie ausfallen würde, oder?
"Weißt du, Lee Taeil, ich weiß nicht was an dir so besonders ist, dass Pyo Jihoon sich mit die ab gibt. Weißt du überhaupt wer er ist? Ich denke nicht.
Die Sache mit unserer Gang ist irgendwie aus dem Ruder gelaufen", seufzte er. "Und ich muss ihn dazu bewegen zurück zu kommen. Nimm's nicht persönlich, du bist nur das Druckmittel." Er zog den Stecker.

Pov. Taeil.

"Weißt du, Lee Taeil, ich weiß nicht was an dir so besonders ist, dass Pyo Jihoon sich mit die ab gibt. Weißt du überhaupt wer er ist? Ich denke nicht.
Die Sache mit unserer Gang ist irgendwie aus dem Ruder gelaufen. Und ich muss ihn dazu bewegen zurück zu kommen. Nimm's nicht persönlich, du bist nur das Druckmittel.
Eine Stimme drang zu ihm durch, in die tiefe Dunkelheit. Er kannte diese Stimme. Zico. Der blauhaarige Typ der ihn fast umgebracht hatte.
"Du bist nur das Druckmittel."
Plötzlich bekam er keine Luft mehr.

Wow, ein langes Kapitel! Und heute kommt noch eines!

NO JOKE [Taepyo]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt