Halöle *wink*
Heute schreibt mal nicht die Autorin, sondern ich,CupOfTae101, ihr Twin.
\(@ ̄∇ ̄@)/
Eigentlich wollten wir ja das 'Clownsspecial' gemeinsam schreiben, aber mein Twin hat keine Lust.
Also mach ich das!
(。-'ω'-)(A/N:Beamt euch zurück in Kapitel 7)
Pov. Jihoon
Er hatte es tatsächlich getan. Er hatte ein Baumhaus gekauft.
Natürlich hatte er auch Interieur gebraucht, da kam es ihm gelegen, dass gleich daneben ein Trachtenverein war. Er hatte einige Dirndl und Lederhosen gekauft, die sie aufhängen würden.
So würde bestimmt keiner auf die Idee kommen, es wäre was anderes als ein cooler Trachtenverein.
Jetzt, wo er mit den anderen in seinem Lieblingsrestaurant saß, kam ihm die Idee sogar noch besser vor.
Zico würde sicher Angst vor ihnen haben. Und der perfekte Treffpunkt war es auch, wer vermutete schon eine Gang in einem Baumhaus?
Noch dazu kam die abschreckende Wirkung der Dirndl.
Vielleicht sollte er auch noch Lederschuhe kaufen, ein Dirndl ohne Schuhe war etwas verdächtig, oder?
Oh wie gewieft sie doch waren.
Minhyuk schien mehr als nur erfreut über das Baumhaus, aber keiner konnte Yukwon übertreffen.
Er war vor Freude an die Decke gegangen, im wahrsten Sinne des Wortes. In seinem Pikachukostüm sah das alles extrem real aus.
Jetzt saß er neben ihm mit einer Beule und einem blauen Auge.
Wenigstens passte die Farbkombination, gelb und blau.
"Ach Leute. Das wird was werden! Weg von Jiho, in die Freiheit!"
Jihoon trauerte dem Leben bei Zico kein bisschen nach, jetzt konnte er endlich wieder unbegrenzt Capri Sonne trinken und Sudoku spielen.
Jiho hatte eine Abneigung gegen beides.
Natürlich vermisste er den Rest von ihnen, seit über sechs Jahren waren sie jetzt schon zusammen und hatten es geschafft. Manchmal war es schon komisch, dass sie alle überlebt hatten, aber das hatte er sich ja auch vom Osterhasen gewünscht. Der Tag an dem er herausfand, dass es ihn nicht gab war der schrecklichste Tag in seinem Leben.
Er war doch erst 18 gewesen...
Er vermisste die anderen wirklich sehr. Sie jetzt so einfach zu verlassen war schwer.
Aber Minhyuk hatte auch Recht- auf in die Freiheit, auf zu Capri Sonne und Sudoku. (Und seinen immernoch bestehenden Glauben an den Weihnachtsmann).
Auch wenn sie eine Familie gewesen waren, hatte Eomma Zico sich immer weniger um die Familie gekümmert. Er war aufbrausend, laut und gefährlich gewesen.
Vielleicht hätte ihm ein Snickers geholfen.
Manchmal hatte Yukwon gemeint, das er immer so war, wenn er gerade auf Hello Kitty Entzug war.
Minhyuk wollte 'ein Glas' trinken und lachte dabei wie irre.
Wie konnte man den bitte ein Glas trinken? Jihoon stellte dich das recht unangenehm vor, Glas zu trinken.
Es war dann doch kein Glas, sondern Alkohol, aber was soll's?
Sie hatten Spaß und das brennen des Alkohols im Hals, war bald verschwunden.Pov. Taeil
Der Tag war gut verlaufen, niemand wollte etwas kaufen, er musste keines seiner kostbaren Bilder hergeben.
(A/N:*Gollumstimme* mein Schaaatz)
Dem Handy war auch der Strom ausgegangen, die Powerbank hatte er auf einer Bank liegen gelassen. Sie hatte einsam ausgesehen.
Jetzt hatte sie einen Freund.
Plötzlich bemerkte er eine Gruppe, die sich auf ihn zu bewegte.
Waren das nicht die, die vorhin auf dem Boulevard 'Russian Roulette' getanzt hatten?
Sie waren ausgebuht worden und waren mit lautem 'WARRIOR' Geschrei abgezogen.
"Gute Abend-" begann er stoppte aber, als sie begannen irgendwelche Verrenkungen aufzuführen und dabei 'Only one shot' zu schreien.
Was auch immer sie hatten, damit wollte er sich nicht infizieren.
Er wollte weglaufen, doch wurde von einem der Kranken festgehalten. "Was machst du in unserem Revier?"
"I-ich wohne hier".
Der Kumpel des Typen lachte.
"Bei dem Mitskübel dort drüben?!"
Jetzt waren sie zu weit gegangen. Niemand beleidigte Elfriede.
Mit voller Wucht schlug er dem Typen seine Faust ins Gesicht.
Er würde Elfriede rächen.Le ten minuit latör...
Jihoon war gerade auf dem Weg zum Baumhaus. Er musste die Dirndl noch aufhängen. Er ging an einer kleinen Gasse vorbei, und stoppte,als er ein paar Gestalten darin liegen sah.
B.A.P
Jihoon seufzte.
"Warum aber ihr euch auch mit Elfriede angelegt?"●●●●●●●●●●●
DAMDAMDAMMMMMM~
Das war das Special
Bleibt dran und bis zur nächsten Folge von 'Das trachtige Baumhaus'
DU LIEST GERADE
NO JOKE [Taepyo]
Fanfiction[Seoul ; Südkorea] SHOWTIME! Das Leben von Lee Taeil sieht nicht besonders toll aus. Ständig geht es bergab. Nachdem er sein Kunststudium abgeschlossen hat verliert er seinen Job, seine Miete kann er schon seit vier Monaten nicht mehr bezahlen. Kur...