Noch einmal eine Anmerkung zuvor.
Wer hier kennt Pyo's sanfte Stimme, wenn er singt?
So klingt er gegenüber Leute die er mag, wie Taeil, seinen Onkeln, Amber, Kwoni, usw.Wie da im Lied, wo ich seine Stimme absolut vergöttere klingt er wenn er mit jemanden reden, den er nicht mag.
Ziemlich einschüchtern, oder?
Ist auch der Zweck::]Boi those thighs
Jetzt wieder zurück zur eigentlichen Story, nachdem ich zegntausend Tode gestorben bin...Pov. Jihoon.
Amber gab Jackson Bescheid, dass Jihoon da war.
Ansonsten würde er vermutlich nur mit einem Lendenschurz bekleidet um eine Ecke springen und alle niederballern.
Und das wollte keiner sehen.
Echt keiner.
Deshalb informierte Amber ihn ja.
Von innen war das Chaos noch größer. Überall rann das Personal herum, während er sich zielstrebig seinen Weg hindurch schlug und zum Raum kam, in dem die Waffen lagen.
Er schnappte sich ein Gewehr mit Nachladung und machte sich auf den Weg zu Jungkook's Zimmer. Oder besser, auf zu Taeil's Zimmer. Damit er weniger Arbeit hatte, hatte Jackson sie nebeneinander gelegt. So faul konnte auch nur er sein.
Einen Vorteil hatte es aber, er selbst konnte beide einfach im Auge behalten.
Rein aus Prinzip würde er als erstes zu Taeil gehen, seine Gedanken zog es zu ihm.
Seit wann war eine einzige Person so wichtig für ihn geworden? Taeil war wichtig für ihn, wichtiger als so manche Blutsverwandten, die er gehabt und wieder verloren hatte.
Aber warum?
Er wollte zu ihm.
Unbedingt.
Aber da er eben auch nach Jungkook schauen sollte, und dessen Tür offen war, sah er zuerst dort vorbei.
Er hoffte, dass sie noch nicht hier herauf gekommen waren, denn nachdem, was sein Onkel ihm erzählt hatte, wollte er den jüngeren vor weiterem Leid beschützen.
Ein schlechtes Gefühl beschlich ihn, weshalb er zu der Tür schlich.
Von dort aus hörte er die Stimmen.Pov. Yoongi.
"Glaubst du lebt er noch?", fragte Chim mich ratlos, als er auf Jungkook hinblickte, der unansprechbar an den Kasten gelehnt da saß.
Um ihn herum war Blut.
Viel Blut.
Trotzdem hatte er die Augen noch geöffnet, seine Brust hob und senkte sich langsam.
Man hätte ihn auch für tot halten können, wenn er nicht die Augen geöffnet hätte.
"Ja. Tut er. Sollen wir es zu Ende bringen?", fragte er den jüngeren.
"Oder sollen wir noch auf Namjoon warten?", fragte Jimin.
Ach Scheiß auf Namjoon. Jungkook war kein schlechter Typ gewesen und er hatte ihn auch ganz gut leiden können, bis Namjoon dann gegen ihn war.
Er musste mitziehen, wenn er seine Stellung nicht verlieren wollte.
Ihn so verletzt zu sehen tat selbst ihm im Innersten seines Herzens ein wenig weh.
Er wollte ihn davon erlösen.
Es zu Ende bringen.
"Nein. Töte ihn."Und damit war'ses!
20 Kapitel in 20 Stunden!Mir fällt gerade auf....
Ich bin Kapitel 43 oder 44 und bis jetzt gibt's noch keine wirkliche Taepyo Aktion...
Ist das okay?Ausserdem, ich glaub ich wer krank.
Also, dass ich was ausbrüte weiß ich schon länger, aber ich hab heute den ganzen Tag so ein Kopfweh, das auch Fieber sein könnte.
Meh.
Schauen wir mal, wie es morgen ist.
Hals tut weh.
Bye~
DU LIEST GERADE
NO JOKE [Taepyo]
Fanfic[Seoul ; Südkorea] SHOWTIME! Das Leben von Lee Taeil sieht nicht besonders toll aus. Ständig geht es bergab. Nachdem er sein Kunststudium abgeschlossen hat verliert er seinen Job, seine Miete kann er schon seit vier Monaten nicht mehr bezahlen. Kur...