Pov. Jiho.
Pläne waren immer am schönsten, wenn sie genau so wie geplant aufgingen. Bts und Exo zum Überfall anstiften, selber gar nichts machen. Das Leben konnte doch so schon sein! Trotzdem hatte er nicht ganz frei. Er musste heute trotzdem jemanden umbringen, auch wenn ihm das nichts aus. Aber lieber würde er trotzdem vor dem Computer sitzen und sich K-Pop Videos reinziehen. Aber die Arbeit ging halt manchmal vor.
Das große Gebäude lag sehr am Stadtrand, mit einem schönen auslaufenden garten, der bis in den Wald hinein reichte. wenn er so darüber nachdachte, eigentlich ein sehr guter Platz, um Leichen zu verstecken. Das würde er sich merken. Ob er wohl dieses Haus haben konnte, nachdem die Besitzer tot waren? Naja, wer sollte ihn den bitte aufhalten?
Wenn er die Hausbesitzer schon umbringen wollte, dann würde er dass auf die freundliche Tour machen. Deshalb drückte er auf die Klingel neben dem Namensschild.
Choi Seunghyun.
Pov. Yukwon.
Jihoon hatte sich seit dem Vorfall auf der Brücke nicht mehr gemeldet und so langsam vermutete er, dass er sich einfach unter einem stein verkrochen hatte, aus Schuldgefühle. In seiner Wohnung war er nicht, auch wenn hier und da Spuren eines geradigen Verlassens zu sehen waren. Er war also noch nicht allzu lange weg, höchstens eine Stunde, ansonsten wären die Spuren nicht mehr so gut sichtbar. Irgendwas lag in der Luft, auch wenn er jetzt noch nicht wusste, was es war. Ein Geruch, der ihn vage an einen Umriss aus der Vergangenheit erinnerte, den er jetzt noch nicht zuordnen konnte. Wo konnte Jihoon sein? Manchmal war er sehr zerstreut, auch wenn er meistens den Starken spielte. In solchen Momenten war er so gut wie schutzlos, in seinen Gedanken gefangen und wenn er dann durch die Gegend lief, wo Jiho und andere ihm doch auf den Spuren waren und ihm nach dem Leben trachteten. Es war wahrscheinlich am Besten, wenn er ihn sofort einsammelte und wieder zurück nach hause verfrachtete.
Aber egal wo er ihn suchte, er war nirgends. Die letzte logische Erklärung war, dass er bei seinem Onkel war. Aber auch dort ging keiner ans Handy, was ihn schon verwirrte. Zumindest der quasselwütige Ji-Yong hing immer sofort am Apparat, aber dieses Mal meldete sich gar niemand. Also wählte er noch eine andere Nummer. "Minhyukie, weißt du zufällig wo der Riese ist?"
"Was redest du da von Riese? Bist du schon wieder high?"
"Ich rede von Jihoon, ich kann ihn nirgendwo finden. Ich hab bei seinem Onkel angerufen, aber auch da geht niemand ran. In seiner Wohnung war auch etwas anders. Irgendwas ist da faul."
"Ich komm so schnell ich kann Kwonie."
ICH HATTE EINE TOTALEN HUSTENANFALL UND LENA HAT NICHTS BESSERES ZU TUN ALS SICH UMZUDREHEN UND ZU LACHEN.
DU LIEST GERADE
NO JOKE [Taepyo]
Fanfiction[Seoul ; Südkorea] SHOWTIME! Das Leben von Lee Taeil sieht nicht besonders toll aus. Ständig geht es bergab. Nachdem er sein Kunststudium abgeschlossen hat verliert er seinen Job, seine Miete kann er schon seit vier Monaten nicht mehr bezahlen. Kur...