•●•96•●• [Is this the day I die?]

43 7 6
                                    

Hört dieses fucking Lied mit Kopfhörern es ist so genial

Pov. Jihoon

"Ja, sie sind angegriffen worden."
"Von wem denn bitte? Wer ist so dumm?"
Jihoon raufte sich die Haare. "Ich weiß es nicht. Nach meinem Informationsstand kann so gut wie jeder sie angreifen."
"So gut wie jeder?", hakte Minhyuk nach während Yukwon auf seine Tastatur einhämmerte.
"Ja. Gibt es irgendwelche Richtungen, die wir noch nicht durchdacht haben? Taeil ist vermutlich dort, und wenn sie das Gebäude angreifen-"
"Haben wir schon darüber nachgedacht, dass das ganze auch nichts mit der weißen Lilie zu tun hat?"
Jetzt sahen alle zu Yukwon.
"Das müsstest du jetzt ein kleines bisschen genauer Erklären" sagte Minhyuk trocken.
Jihoon lehnte sich zurück und verschränkte die Arme. Nichts mit der weißen Lilie zu tun haben? Aber mit wem sonst?
Yukwon wandte sich an Jihoon. "Was hat Taeil dir über seine Eltern erzählt?" "Seine Eltern? Wieso willst du genau das wissen?"
"Vermutungen."
Er schnaubte. "Sie leiten ein großes Unternehmen und sind die größten Arschlöcher die es gibt. Ich hab irgenwann mal selber Recherchen angestellt und ich glaube es war irgendetwas mit Waffen."
Yukwon nickte. "Auf mich wirkt, vor allem Herr Lee, wie ein verdammter Mafiosi. Über ihn gibt es nicht wirklich viel zu wissen, alles bestätigt eine beinahe penibl weißgehaltene Weste - ziemlich verräterisch.
Das mit Waffen passt da sehr gut rein." Für einen Moment schien er in seine eigene Gedankenwelt versunken zu sein.
"Was, wenn das alles zusammenpasst? Taeil's Eltern könnten... ich weiß nicht. Irgendwie fehlt ein Teil, das sind alles nur Gedankensprünge.
Aber was ist, wenn die Lee's genauso zu einer Gang gehören - oder noch eher, eine anführen?
Was, wenn Taeil da etwas weiß, und seine Eltern wissen dass er es weiß, und nachdem er nicht ins Familienbusiness eingestiegen ist jagen sie ihn?"
Für einem Moment fehlten Jihoon die Worte. Und dann machte es Klick und in seinem Kopf setzte sich alles zusammen.
Es machte Sinn - irgenwie, und irgendwie nicht.
Es schien, als würden dadurch die verschiedenen Puzzelteile die vor ihm ausgebreitet gewesen waren sich zusammenfügen - für ihn fehlte kein einziges Teil.
Und es war die einzige logische Erklärung die sie hatten.
Die Lee's waren also hinter dem Leben ihres eigenen Sohns her.

Pov. Taeil

Er hatte sich gedacht.
Der dichte Verkehr war nicht nur ein Problem für seine Verfolger, sondern auch für ihn. Vielleicht lag es auch daran, dass er schlichtweg nicht daran gedacht hatte, dass sie ihn finden würden. Und so rannte er jetzt schier in Panik vor ihnen davon, rannte an den im dichten Verkehr stehenden Autos vorbei bis seine Lungen brannten.
Er wusste nicht wohin.
Die Verfolger waren knapp auf, doch die Autos hielten sie zumindest ein wenig zurück.
Er riskierte einen Blick zurück, wodurch der den LKW vor sich übersah und abrupt einen Satz zurück machen musste.
Er verlor Zeit.
Die Schritte kamen näher.
Die Autos kamen setzten sich wieder, trotzdem rannte er als der LKW vorbeigefahren war wie von allen guten Geistern verlassen weiter.
Seine Rippe protestierte schmerzhaft, und es schien kein Ende zu geben.
Sie würden ihn fassen.
Sie würden ihn umbringen.
Die Panik bekannt ihm in den Kopf zu steigen.
Der Teil der Stadt war ihm unbekannt, niergends war ein Anhaltspunkt.
Er brauchte einen Überblick.
Oben.
Er musste auf ein Dach. Vielleicht konnte er sie bis dahin ablenken, und falls nicht gab es andere Möglichkeiten. Die Häuser standen eng genug beisammen, dass er springen können würde.
Aber zuvor musste er hinaufkommen.
Er blieb vor dem nächsten hohen Gebäude stehen - eine öffentliche Bibliothek und rannte zum Treppenhaus.
Lifte waren gefährlich, da sie einfach zum Absturz gebracht werden konnten.
Also ging es hinauf.
Er warf einen kurzen Blick in einen angrenzenden Raum, und es war ihm, als ob er ein vertrautes Gesicht gesehen hatte. Doch dann rissen ihn die Schritte der Verfolger wieder zurück ins Hier und Jetzt.
Was hatte er sich dabei gedacht.
Aber es gab keinen anderen Ausweg mehr.
Keinen anderen Ausweg mehr als hinauf aufs Dach.

NO JOKE [Taepyo]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt