•●•65•●• [There aren't many of our class. Man, good luck. How you dare?]

62 10 3
                                    

Pov. Jimin.

Namjoon war wütend. 

Und zwar so richtig. Da ignorierte er auch schon mal, das Yoongi noch immer mit einem verbundenen Gesicht im Mumienstyle herumrannte. 

Jin hatte ihn ausgeschimpft, weil er so aussah, Namjoon war von Hobi noch gerade noch abgehalten geworden, bevor er auf sie losgegangen wäre. 

Klar, sie hatten den Auftrag versaut, aber immerhin gab es auch keine Garantie, dass Jungkook noch wirklich lebte. Er hatte ihn nicht gesehen, in keinem Fenster, nicht außerhalb des Krankenhauses, nirgends.  Also konnte Namjoon auch nicht sagen, dass es zu einhundert Prozent noch lebte.

Dennoch war er nicht zu beruhigen. 

Mit finsterer Miene saß er an der Stirnseite des des großen Tisches und besprach etwas mit Hobi.

Tae fehlte ihm. Ihnen allen. 

Das alles würde für Exo noch Folgen nach sich ziehen, was aber den Verlust nicht verringern würde. In ihrer Mitte fehlte der aufgedrehte Taehyung,der immer irgendeinen Blödsinn gemacht hatte. 

Der Erfolgreichste von ihnen allen. 

Er hatte immer alles geschafft und die ganzen Aufträge und Einsätze beendet. 

Jin war unterwegs, sollte aber bald zurück kommen. Er traf sich mit Ji-Yong. Obwohl er von seiner Statur her sehr unscheinbar war und neben Namjoon wie ein Kind wirkte, stand er weit über ihm. Ji-Yong gehörte zu keiner eigenen Gang, kontrollierte aber alles. Zumindest soweit, dass nichts zu sehr aus dem Ruder lief.

Er war der König über alles wenn man so wollte.

Eine halbe Stunde später tauchte Jin auch auf, allerdings war sein Gesicht nicht unbedingt das, dass er machen würde, wenn sie auf einen grünen Zweig gekommen wären. Auch Namjoon bemerkte das, denn er sah ihn verwirrt an, wartete mit der Fragerei aber noch, bis Jin sich gesetzt hatte. 

"Und? Was habt ihr besprochen?", fragte Hobi dann, da keiner irgendwie den Mund aufmachte.

"Wir haben gar nichts gesprochen", sagte Jin komisch abwesend und sah auf.

"Was soll das denn jetzt bitte heißen!", meinte Namjoon.

"Ji-Yong lebt nicht mehr. Wo Jiho hat ihn getötet."

"Was?!", rief Namjoon und stand entsetzt auf. "Ich dachte sein Neffe gehört ebenfalls zu Block B, wieso hat Jiho ihn dann ..." "... umgebracht", beendete Yoongi den Satz.

Jin schüttelte den Kopf. "Ich hab mit Seunghyun geredet und dabei einiges erfahren können. Drei Mitglieder von Block B sind gegangen, unter inhen eben auch Pyo Jihoon. Deshalb hat Jiho Ji-Yong getötet."

Namjoon seufzte und lehnte sich an Jin's Sessellehne. "Immer trifft es die Guten. Erst Gun Chul und Nari Sung, dann Taehyung und jetzt Ji-Yong. Wer ist der Nächste?"

NO JOKE [Taepyo]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt