•●•69•●• [High, all the time.]

49 10 4
                                    

Pov. Jihoon.

An diesem Abend musste er früher gehen.
Sie hatten an diesem Nachmittag im Krankenhausgarten noch lange über die Vergangenheit geredet, und er wollte mehr über seine Eltern herausfinden. Taeilie selbst wusste auch nicht, was für eine Firma sie leiteten, seine Eltern hatten daraus immer ein großes Geheimnis gemacht. Noch dazu war später am Abend eine Beerdigung.
Die Beerdigung von Ji-Yong. Eine  Woche lang war er jetzt tot. Nur eine Woche. Und trotzdem schien es ihm, als ob sein Onkel schon ewig nicht mehr bei ihm wäre, als ob er ihn schon so lange nicht mehr gesehen hatte. Und er würde ihn nicht wieder sehen, nie mehr.
Nie nie mehr.
Taeil hatte seine Gedanken davon abgelenkt, aber jetzt kamen sie mit voller Wucht zurück.
Auch Amber war nicht sehr gut drauf, seit Jungkook vor vier Tagen verschwunden war.
Keiner wusste, wo er war oder sie es ihm ging. Einfach weg.
Taeil's fröhliches Lachen ihm wieder in den Sinn und automatisch bewegten sich auch seine Mundwinkel nach oben. Sein Lachen machte ihn jedesmal glücklich, und wenn er dran dachte, dass er es beinahe nie so gesehen hätte, wie er es jetzt tat, dann zog sich ihm das Herz zusammen. Er fand es wunderschön und wollte es nie wieder missen müssen.

In seiner Wohnung war schon lange nicht mehr abgestaubt worden, im einfallenden Licht der untergehenden Sonne sah er den Staub in der Luft tanzen.
Darum würde er sich später einmal kümmern müssen, aber jetzt gerade hatte er keine Lust darauf. Lieber warf er sich vor seinen Computer und begann mit seiner Suche.
Am Anfang begann er ganz simple mit Lee Konzern in Seoul.
Viele Infos ließen sich nicht finden, nur einzelne Infos zu Events, auf denen sie waren. Aber keine Details. Auch nicht zur Familie Lee, nie das typische wie die Namen und Geburtsdaten.
Immer weiter suchte er, bis er einen Bericht fand. Mit dem heutigen Datum, von vor einer Stunde.

Erbe des Familienkonzernes Lee heute im Krankenhaus verstorben.

Der 23-Jährige Lee Taeil, der Erbe des Lee-Familienkonzernes, der jährlichen im In- und Ausland bis zu 6 Mrd. Umsatz macht, ist heute am späten Nachmittag im Krankenhaus verstorben.
Vor etwas mehr als zwei Wochen geriet er in eine Keilerei, bei der er lebensbedrohlich verletzt wurde. Als heute am späten Nachmittag die mitgenommenen Eltern auf Besuch kamen war der Zustand ihres Sohnes kritisch. Keine Stunde später verstarb er dann.
Die Eltern stehen unter Schock.

Das konnte nicht sein. Er war doch heute noch bei Taeil gewesen, ihm war es doch gut gegangen!
Innerhalb von Sekunden war er aufgesprungen, hatte sich seine Jacke geschnappt, sein Handy und den Schlüssel und war zur Tür hinaus.
Auf der Straße schlug ihm die kalte Luft entgegen, die in den Lungen weh tat, nichtsdestotrotz rannte er los. Währenddessen versuchte er Amber zu erreichen, aber auch nach mehrmaligen Versuchen ging sie nicht ran. Fluchend legte er noch einen Zahn zu, sprintete über die befahrenen Kreuzungen. Den Straßenverkehr ließ er beiseite, so wie die Fußgänger.
Es ging um etwas wichtiges.
Um jemanden wichtiges. Es ging um Taeil.

NO JOKE [Taepyo]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt