•●•5•●• [It's like an avalanche.]

163 20 0
                                    

Pov. Jihoon.

Wie sie da wieder herausgekommen waren wusste er gar nicht mehr.
Knapp. Sehr knapp. Kyung beinahe gar nicht.
Und hatte es Jiho gekümmert?
Nein.
Er war rasend vor Wut gewesen, da sie ihre Beute nicht bekommen konnten, da sie sie zurück lassen mussten.
Verloren hatten sie gegen Bts und Exo jedoch nicht, es war mit einem unentschieden ausgegangen. Irgendwann war einfach keiner zum weiterkämpfen mehr da gewesen. Jiho hatte sie angefahren, sie hätten weiterkämpfen sollen, einfach weiter.
Früher war er nicht so gewesen, er war ein toller Anführer gewesen. Sie hatten es ja immerhin sehr weit gebracht. Aber jetzt nicht mehr.
Er war nur noch besessen von dem Gedanken an das Geld, an die Angst die die Leute vor ihm haben würden. Er kannte kein Mitgefühl mehr.
Block B, eine Familie?
Eine zerbrochene.

"Es ist vorbei Jiho. Ich steig aus."
Der Ältere sah ihn kalt an.
"Als ob ich dir das glauben würde."
"Jiho, ich hab keine Lust mehr beinahe draufzugehen, nur weil du das Scheiß Geld haben willst! Dass kannst du alleine machen!"
Jiho schnaubte.
"Alleine? Ich hab doch die anderen."
"Ich werde nicht alleine gehen. Yukwon und Minhyuk kommen mit. Und eines kann ich sie versprechen. Kyung wird dich hassen wenn er aufwacht."
Er drehte sich um, steuerte auf die Türe zu.
"Wenn du jetzt gehst wirst du in Gefahr sein. Du kannst nie wieder kommen."
Was meinte er mit "in Gefahr sein"? Machte er sich also doch plötzlich um andere als sich selbst Sorgen? Oder meinte er damit, dass er selbst ihm keine Ruhe lassen würde? Beinahe hätte er gelacht. Oh ja, das klang nach ihm.
Und nie wieder zurückkommen?
"Das hatte ich auch nicht vor."

Pov. Taeil.

Die Tage vergingen zäh. Es wurde mit jedem Tag kälter.
Ab und zu kaufte jemand eines seiner Bilder, aber er konnte keine Neuen mehr zeichnen. Seine Utensilien lagen in der Wohnung - aus der er ja kurzerhand geworfen worden war. Die Erinnerung hinterließ einen dumpfen Schmerz. Er hatte vieles verloren, obwohl er nie etwas getan hatte. Was hatte er verbrochen, dass ihm all dieses Unglück wiederfuhr? Immer wieder zerbrach er sich den Kopf darüber, doch es brachte nichts. In dieses Wirrwarr aus Gedanken konnte er nicht vorstoßen, kein Muster erkennen. Und so schlief er irgenwann in seine Jacke eingemummelt ein.

Pov. Jihoon.

Die eiskalte Luft draußen klärte seinen von Gedanken zugemüllten Kopf.
War es eine voreilige Entscheidung gewesen?
Nein. Zico hatte den Fehler gemacht. Nicht mehr Jiho sondern Zico, der Name, mit dem er in den Nachrichten bekannt war. Er wanderte durch das Viertel, hielt sich nach einiger Zeit auf der Einkaufsstraße. Vor einem Suppenstand blieb er stehen. Um diese späte Uhrzeit waren nicht mehr viele Menschen unterwegs, deshalb fiel ihm der Neue auch sofort ins Auge.
Gegenüber des Suppenstandes saß jemand an die Wand gelehnt. Er kannte die Leute, die hier auf der Straße lebte, und ihn hatte er noch nie gesehen. Wie er da gehen die Wand gelehnt schlief, tief in eine Jacke gekuschelt wirkte er winzig.
Vor ihm standen Bilder.
Ob er die wohl selbst gezeichnet hatte? Neugierig trat er näher.
Die Bilder standen hier zum Verkauf, also waren sie wahrscheinlich von ihm.
Sie waren schön.
Keine moderne Kunst, was man eigentlich auch als Kritzikratzi durchgehen lassen konnte, sondern wirkliche Bilder. Menschen, Landschaften, Tiere. Alles war mit Linien unterteilt, als ob alles nur eine mechanische, zusammengesetzte Welt wäre.
Die Bilder gefielen ihm.
Sie hatten etwas besonderes an sich.
Ob er den Verkäufer aufwecken sollte? Irgendetwas hielt ihn davon ab.
Also kramte er in seiner Tasche und holte sein Geld hervor, und legte es dem jungen Mann in die Jackentasche.
Er nahm sich sein ausgewähltes Bild und verschwand, ging nach Hause.
Auf Suppe hatte er jetzt keine Lust mehr.

______________________________

So wie auf dem Bild stelle ich mir Jihoon in der Ff vor, so btw.

Und sorry an die, die sich den Kampf gewünscht hätten. Meine Schwester jammert mich deswegen schon voll.
Ich hätte es versucht, aber irwie hat es nicht geklappt, egal wie ich es geschrieben hab.
Wenigstens "Treffen" sich Pyo und Taeil jetzt!

NO JOKE [Taepyo]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt